Peficecy MP3-Player, 8 GB Metall Musik-Player Hi-Fi Sound, Eingebaute Lautsprecher, mit Sprach-Recorder und FM-Radio-Funktion, Support Expandable bis zu 32 GB (P230 schwarz)

Peficecy MP3-Player, 8 GB Metall Musik-Player Hi-Fi Sound, Eingebaute Lautsprecher, mit Sprach-Recorder und FM-Radio-Funktion, Support Expandable bis zu 32 GB (P230 schwarz)

  • Ein Knopf zum Bildschirm Sperren: Es ist nicht schön wenn die Schnittstelle geändert wird oder die Songs von selbst gestoppt werden, wenn versehentlich die falsche Taste gedrückt wird. Eine Lock Screen-Taste löst das Problem
  • LONG WIEDERGABE ZEIT UND BUILT-IN LAUTSPRECHER: Es kann ständig spielen Songs für 20 Stunden per Kopfhörer oder 3,5 Stunden durch eingebaute Lautsprecher, brauchen nur für eine einzige Gebühr für 3 Stunden
  • LOSSLESS UND HOHE QUALITÄT: Hochwertiger Klang, Peficecy MP3-Player unterstützen das Audioformat, MP3 / WMA / DRM / OGG / APE / FLAC / WAV / ACELP
  • EIN KNOPF ZUM AUFNEHMEN: Peficecy MP3-Player hat einen Aufnahmeknopf und kann als Sprachrekorder genutzt werdeb, Deswegen, kannst du diesen Knopf drücken, um Interviews, Meetings und Vorträge aufzunehmen. Es ist einfach etwas aufzunehmen
  • KLEIN, ART UND WEISE ZU TRAGEN: Das Metallmaterial ist mehr Art und Weise und haltbar. Es gibt ein Loch auf der Unterseite, die einfach ist, auf Tasche oder etwas zu hängen. Die Größe ist 3.6×1.5×0.4 Zoll

Wenn Sie auf der Suche nach mp3-Player, aber nicht wissen, welche sollte man, bitte werfen Sie einen Blick auf Peficecy mp3-Player.

Lossless und hohe Klangqualität
Peficecy MP3 Spieler ist Qualitätston, stützen das Audioformat, MP3 / WMA / DRM / OGG / APE / FLAC / WAV / ACELP.

Eine Taste zum Sperren des Bildschirms
Es ist Schmerzen für die Schnittstelle geändert werden oder die Hör-Songs von selbst gestoppt werden, wenn versehentlich die falsche Taste gedrückt. Ein Sperrbildschirm löst das Problem.

Eine Taste zum Aufnehmen
Peficecy MP3-Player verfügt über eine Aufnahme-Taste, kann als Sprach-Recorder verwendet werden. Daher können Sie diese Taste drücken, um das Interview, die Besprechung, Schulung und Vorträge aufzunehmen. Es ist einfach zu erfassen.

Lange Wiedergabezeit und eingebauter Lautsprecher
Es kann ständig spielen Songs für 20 Stunden durch Kopfhörer oder 3,5 Stunden durch eingebaute Lautsprecher, brauchen nur für eine einzige Gebühr für 3 Stunden.

Klein, Art und Weise und einfach zu tragen
Das Metallmaterial ist mehr Art und haltbar. Es gibt ein Loch auf der Unterseite, die einfach ist, auf Tasche etwas anderes zu hängen.

Sync mit Songs
Verbinden Sie Peficecy mp3-Player mit dem Computer, ziehen und legen Sie die Musik-Ordner von Computer zu.

Zufallswiedergabe
Kann leicht mischen alle Ihre Lieblings-Songs. Sie können einen Ordner oder alle Ordner-Titel mischen.

Verkäufer-Garantie
30-Tagesgeld-Rückseiten-Garantie, 12 Monate Wiedereinbau-Garantie.

Was ist im Paket enthalten:
1 * Peficecy mp3 Spieler, 1 * Mikro-USB-aufladenkabel, 1 * Kopfhörer, 1 * Schnellstartanleitung.

Listenpreis: EUR 24,87

Preis:

3 Antworten auf „Peficecy MP3-Player, 8 GB Metall Musik-Player Hi-Fi Sound, Eingebaute Lautsprecher, mit Sprach-Recorder und FM-Radio-Funktion, Support Expandable bis zu 32 GB (P230 schwarz)“

  1. Leider wurde ein anderer Player, wie abgebildet, verschickt, 8. April 2017

    Von wanda – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Peficecy MP3-Player, 8 GB Metall Musik-Player Hi-Fi Sound, Eingebaute Lautsprecher, mit Sprach-Recorder und FM-Radio-Funktion, Support Expandable bis zu 32 GB (P230 Rosengold)

    Es kam kein rosengold farbener Player an, sondern ein rein gold farbener. Als Markenname stand „mahai m220“ drauf, Ich habe den Player zurück geschickt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Alles was ein Player braucht, 23. März 2017

    Von Olaf Wallerand – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Peficecy MP3-Player, 8 GB Metall Musik-Player Hi-Fi Sound, Eingebaute Lautsprecher, mit Sprach-Recorder und FM-Radio-Funktion, Support Expandable bis zu 32 GB (P230 Silber)

    Speicherplatz und Laufzeit sind für mich absolut ausreichend – und wie bestellt. Für ein paar Euro mehr gibt es dann auch hier entsprechend mehr von. Sogar das Radio funktioniert. Dazu noch einige überflüssige Funktionen……..

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr schöner MP3 Player, 12. März 2017

    Von Dani65 (Mannheim) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Peficecy MP3-Player, 8 GB Metall Musik-Player Hi-Fi Sound, Eingebaute Lautsprecher, mit Sprach-Recorder und FM-Radio-Funktion, Support Expandable bis zu 32 GB (P230 Rosengold)

    Als das Päckchen kam waren wir verwundert warum es so schwer ist. Als wir es aufgemacht hatten wussten wir auch warum.Der MP3 Player war nicht aus billigem Plastik, er ist komplett aus Metall gefertigt. Durch diese verwendeten Materialien wirkt er sehr edel und hochwertig.Mit dem Player mitgeliefert wurde ein USB-Kabel, ein In-Ear Kopfhörer und eine Bedienungsanleitung. Die Anleitung ist allerdings nur in englischer Sprache. Diese wird allerdings nicht benötigt, da sich das Gerät von selbst erklärt.Der Player hat einen 8 GB internen Speicher. Dieser ist vollkommen ausreichend um genug Musik, Bilder, Videos, E-Books aufzuspielen. Man kann seitlich noch eine Micro-SD Speicherkarte einstecken, jedoch wird nicht beschrieben bis zu welcher Kartengröße unterstützt wird.Das Display ist kein 0815 graues Display wie bei den Plastik Versionen. Hier haben wir ein schönes Farbdisplay.Man kann den Player nutzen um Musik zu hören, Videos, Bilder, E-Books anzusehen, man kann ihn als Diktiergerät nutzen, er hat ein eingebautes Radio, ein Wecker, eine Stoppuhr und ein Spiel im Tetris Style.Für E-Books, Videos und Bilder finde ich das Display allerdings etwas zu klein. Hier sollte man dann doch auf die passenden Geräte zurück greifen.Die Bedienung ist wie bei jedem anderen MP3 Player auch und bedarf somit keiner weiteren Erklärung.Von den Kopfhörern sollte man sich allerdings keine Wunder erhoffen, er ist für diese Preisklasse aber sehr ordentlich von der Tonqualität.Fazit: Der beste MP3 Player den ich je besessen hatte. Optik und verwendete Materialien sind super.

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#R3O32HC7IP73Y0_imageSection_6B759832-1DD0-11E7-A476-318E3D8CC888");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.