Adventszeit ist Familienzeit: Die neue App „Sing mit mir – Kinderlieder“ ist ab sofort verfügbar

Der populäre YouTube-Kanal „Sing mit mir – Kinderlieder“ hat über 1 Million Abonnenten und ist ein Erfolgskonzept auf ganzer Linie. Hier finden Eltern und Kinder die bekanntesten deutschen Kinder-, Weihnachts- und Schlaflieder – alle liebevoll und kindgerecht animiert.

Jetzt wird die beliebte Marke um eine eigene App erweitert. Von „Alle meine Entchen“ über „Bruder Jakob“ bis „Zwei kleine Wölfe“: Die App bietet weit über 100 wundervoll animierte Musikvideos zum Mitsingen für die ganze Familie! Und das werbefrei und offline. Die App ist einfach zu bedienen und enthält praktische Funktionen wie einen Timer, um die Sehdauer zu begrenzen, einen Kindermodus, der unbeabsichtigtes Tippen verhindert, sowie die Möglichkeit zur Erstellung einer Playlist mit Lieblingsvideos. Die „Sing mit mir – Kinderlieder“-App bietet pädagogisch wertvolle Unterhaltung für die ganze Familie.

Dr. Patrick Proner, Geschäftsführer von Family Screen, dazu: „Es gab den Wunsch der Nutzer die Videos offline und insbesondere werbefrei sehen zu können. Dem sind wir mit der Unterstützung meines Netzwerks Studio71 als Publisher und den Entwicklern von Department M sehr gerne nachgekommen. Ab sofort gibt es die Sing mit mir – Kinderlieder-App, mit der jede Familie ihre Lieblingsvideos unkompliziert und überall auf dem Smartphone nutzen kann.“

Sebastian Romanus, Geschäftsführer von Studio71: „Wir bieten gestressten Eltern in der Vorweihnachtszeit genau das Richtige für ihre Kids: Hochwertige Inhalte, die kindgerecht aufbereitet sind. Mit „Sing mit mir“ – der ersten App von Studio71 – erweitern wir konsequent unser digitales Repertoire und gehen einen weiteren wichtigen Schritt, innovative und zukunftsorientierte Geschäftsmodelle umzusetzen.“

Die App ist als Android- und iOS-Version in allen gängigen App-Stores verfügbar.

Die App wurde von der Family Screen GmbH, Produzent und Betreiber des beliebten Sing mit mir – Kinderlieder-YouTube-Kanals, und der Studio71 GmbH als Publisher sowie dem Team der Department M GmbH, gemeinsam entwickelt. Ziel ist es, ein ansprechendes Angebot für die vielfältigen Inhalte der Marke „Sing mit mir – Kinderlieder“ zu bieten, mit der Kinder und ihre Familien sorgenfrei unterhalten werden. Die Entwickler verzichten dabei bewusst darauf, viele Daten innerhalb der App aufzuzeichnen und nehmen nur die anonymisierten Daten auf, die für einen verlässlichen Betrieb der App nötig sind.

Hier geht’s zur „Sing mit mir – Kinderlieder“-App

App Store: https://apple.co/2WF0Fsj
Google Play Store: http://bit.ly/2mf3Iuz
Abo-Modelle:
1 Monats-Abo: 1,99€
3 Monats-Abo: 5,49€
12 Monats-Abo: 19,99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.