Mini Clip MP3 Player, Tragbar Sport MP3 Player mit Clip, 20 Stunden Wiedergabe Musik Player mit FM, Aufnahme, 64GB Micro SD Speicherkarte

Mini Clip MP3 Player, Tragbar Sport MP3 Player mit Clip, 20 Stunden Wiedergabe Musik Player mit FM, Aufnahme, unterstützt 64GB Micro SD Speicherkarte, von AGPTEK MR2SBL, Dunkelblau

  • 【Clip Design】 Kleiner Clip auf der Rückenseite, tragbar, ganz geeignet für Wandern, Joggen, Wandern, Rad fahren, Fitness-Center und einige andere Aktivitäten.
  • 【Praktisch】 0.8 Zoll LCD-Bildschirm,Zeit Bildschirmschoner Design kann den Bildschirm schützen sowie Strom sparen. Ganz leicht, nur 19 g Gewicht.
  • 【Lossless Musik】Ermöglicht die Wiedergabe von MP3/WMA/OGG/APE/FLAC/WAV/AAC-LC/ACELP. Genießen Sie einfach die Überraschung, die es bringt.
  • 【Multifunktionsplayer】 Mp3 Player, Diktiergeräte, Radio 3 in 1.
  • 【Schnell Aufladen】 2 Stunden für eine volle Ladung, 20 Stunden Wiedergabe bei mittlerer Lautstärke. Einfach die Musik zu genießen.

Der AGPTEK R2S Clip MP3 Player hat ein tragbare Clip. Das macht es zu einem perfekten Partner zum Laufen, Joggen, Reiten, Wandern etc.

Spezifikationen:
Verschiedene Musik Format unterstützt—MP3/WMA/OGG/APE/FLAC/WAV/AAC-LC/ACELP
Erweiterter Speicher — Unterstützt bis zu 64GBMicro SD-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten). Um Inkompatibilität zu vermeiden, bitte AGPTEK Speicher Karte verwenden.
Uhr anzeigen — Dies ist die mit Uhr Bildschirmschoner.
Batterie: 140mAh — Ladezeit: 2Stunden. Spielzeit: 20 Stunden mit Kopfhörer bei mittlerer Lautstärke.
Größe: 66 * 28 * 15 mm
Gewicht : 19 g
Größe des Paket:110*80*30mm
Gewicht des Paket:weight:75g
Bildschirm: 0.8 inch 128*64 LCD display
Aufnahm Format: MP3, WAV
FM: 87.0-108MHz
USB Datenübertragung: USB2.0

Hinweis:
Das Gerät hat keinen eingebaute Speicher. Bevor Sie den Mp3 Player benutzen, stecken Sie bitte die Speicherkarte ein.

Lieferumfang:
1 x AGPTEK R2S MP3 Player
1 x USB Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Listenpreis: EUR 16,99

Preis:

2 Antworten auf „Mini Clip MP3 Player, Tragbar Sport MP3 Player mit Clip, 20 Stunden Wiedergabe Musik Player mit FM, Aufnahme, 64GB Micro SD Speicherkarte“

  1. Sehr einfache Handhabung, schön klein, 2. Juli 2017

    Von Mi. B.Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Mini Clip MP3 Player, Tragbar Sport MP3 Player mit Clip, 20 Stunden Wiedergabe Musik Player mit FM, Aufnahme, unterstützt 64GB Micro SD Speicherkarte, von AGPTEK MR2SBL, Dunkelblau (Elektronik)

    Den MP3-Player habe ich mir bestellt, um ihn beim Camping an den Tragbaren Laufsprecher zu befestigen und darüber Musik hören zu können. Dafür eignet er sich hervorragend, da er sehr klein und leicht ist. Die Bedienung über das Menü ist leicht gehalten und das Steuerkreuz kann blind ertastet und bedient werden (ich nehme das Display als Fühl-Referenz).Gefüttert wird der Player mit einer handelsüblichen MicroSD Speicherkarte und bietet einen Micro-USB Anschluss.

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#R5RXAEPW6BKAG_imageSection_AD5004D2-B4A6-11E7-95A9-7EC0E904FE58");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Persönliche Bewertung des Mini mp3-players R2S von AGPTEK, 29. Juli 2017

    Von Amazon KundeAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Mini Clip MP3 Player, Tragbar Sport MP3 Player mit Clip, 20 Stunden Wiedergabe Musik Player mit FM, Aufnahme, unterstützt 64GB Micro SD Speicherkarte, von AGPTEK MR2SBL, Dunkelblau (Elektronik)

    Also, vorneweg: Ich bin mit dem Player völli zufrieden.Er bietet für einen relativ geringen Preis sehr viele Funktionen.Positiv:Den Clip zur Befestigung an der Kleidung finde ich sehr praktisch.Das Klangbild des Verstärkers gefällt mir recht gut. Auch kann man Ihn laut genug stellen, um – wenn man Lust hat – trotz Außengeräusche nach der Musik tanzen zu können.Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Musikdateien auf den Player zu bekommen. Der Player enthält u.a. einen Ordner. Ich mache es so, dass ich mir auf dem PC (Laptop) einen Ordner mit z.B. dem Namen „POP Aug.2017“ erstelle und diesen mit entsprechenden Musikdateien von der Festplatte fülle. Dann verbinde ich den Player mittels mitgeliefertem USB-Kabel mit meinem Laptop und kopiere meinen selbst zusammengestellten Ordner in den Hauptordner des AGPTEK-players. Auf diese Weise kann ich eine ganze Anzahl von Ordnern mit unterschiedlichen Musikrichtungen oder mit Musik aus unterschiedlichen Jahrzehnten in den Hauptordner kopieren und dann nach Stimmungslage die mp3s aus einem der Ordner abspielen.Alternativ kann man auch Wiedergabelisten erstellen.Man kann außerdem sowohl aus dem Radioprogramm mitschneiden, als auch mit dem eingebauten Mikrofon eingefangene Audiodateien abspeichern. Diese beiden Sachen habe ich allerdings noch nicht ausprobiert und kann sie deshalb nicht bewerten.Negativ:Eigentich ist es ja eher dankenswert, dass eine gedruckte Bedienungsanleitung beiliegt. Diese hat allerdings gerade mal knapp die Größe einer Zigarettenschachtel und ich habe sie mir erstmal auf DIN A5 – Größe hochkopiert. Das Schlimmste ist aber, dass der deutsche Teil mittels eines Übersetzungsprogrammes erstellt wurde – und dass leider in sehr sehr schlechter Qualität.Der LCD-Schirm ist leider auch sehr klein (19 x 11 mm), zeigt aber immerhin weiße Schrift (geschätzt 4 – 5 pt) auf schwarzem Hintergrund. Langsichtige wie ich brauchen unbedingt ihre Lesebrille oder (zum Einstellen o.ä.) eine Lupe.Ja, wie gesagt, unterm Strich ist der Player ein sehr schönes Gerät. Für einen richtigen Musikgenuss würde ich gute, geschlossene Kopfhörer empfehlen. Lohnt sich gerade auch zur Basswiedergabe.Jörg

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.