Mini-Clip-MP3-Player (Metall, USB, 8GB Micro SD TF)

Mini-Clip-MP3-Player (Metall, USB, 8GB Micro SD TF)

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise

  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Listenpreis: EUR 4,85

Preis:

2 Antworten auf „Mini-Clip-MP3-Player (Metall, USB, 8GB Micro SD TF)“

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Akku-Qualität ist unterirdisch, 8. September 2014

    Von Nutbush – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Mini-Clip-MP3-Player (Metall, USB, 8GB Micro SD TF) (Elektronik)

    Drei Monate war ich von dem Teil begeistert – dann hab ichs entsorgt.Eigentlich bietet der mp3-Player genau das was ich will: kein Schnickschnack, kein Radio, kein Display, nur Musik abspielen. Auch Kopfhörer ist keiner dabei, was ich aber als Vorteil sehe, da ich sowieso meine eigenen, guten Kopfhörer verwende. Auf eine 8GB-Micro-SD hab ich mir die Musik kopiert und mit dem leichten, auch blind zu bedienenden Teil im Fitness angehört. Anfangs betrug die Akku-Laufzeit vier Studiobesuche, dann musste ich es nach nach dreien wieder aufladen, dann jeden zweiten, und einige Male hielt es dann noch für einen Studiobesuch. Nach dem Urlaub wollte ich es nun wieder benutzen, aber trotz 24h Aufladen reicht der Akku nun nur noch einige Minuten. Wenn der Hersteller einen vernünftigen Akku in den mp3-Player einbauen würde, könnte er auch den doppelten Preis verlangen und ich würde den Player kaufen. Aber so hab ich das Gerät entsorgt und ein Grundig Mpaxx bestellt – funktioniert ähnlich, leider mit intergriertem Speicher statt einer SD-Karte. Aber ich hoffe, Grundig verwendet einen besseren Akku.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    nicht überragend., 15. September 2014

    Von Ralf Lorenz – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Mini-Clip-MP3-Player (Metall, USB, 8GB Micro SD TF) (Elektronik)

    Ich habe drei Stück bestellt, Einer kam schon defekt an. Schraube vorne rechts fehlte ganz.Der zweite ließ sich nur vorspulen, und nicht zurück.Der dritte funktioniert, aber mehr auch nicht.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.