JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (wasserdicht, mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion) camo

JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (wasserdicht, mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion) camo

  • Kabelloses Bluetooth-Streaming mit spürbarem Bass – Bis zu drei Smartphones oder Tablets kabellos mit dem Lautsprecher verbinden und starken Stereo-Sound genießen
  • 6.000 mAh-Power Bank – Integrierter Lithium-Ionen-Akku bietet genug Strom für bis zu 20 Stunden Musikgenuss und lädt Smartphones und Tablets über den USB-Anschluss auf; Freisprechfunktion – Dank des integrierten Mikrofons mit Echo- und Geräuschunterdrückung in kristallklarer Sprachqualität, Anrufe mit einem Knopfdruck auf dem Lautsprecher annehmen
  • Gehäuse mit robustem, widerstandfähigem Gewebeüberzug und wasserdicht gemäß Schutzklasse IPX7 – der Charge 3 übersteht jedes Abenteuer und kann sogar in Wasser getaucht werden
  • JBL Connect – Aufbauen des eigenen Ökosystems durch die Verbindung von mehreren JBL Connect-kompatiblen Lautsprechern für ein großartiges Hörerlebnis; Bluetooth
  • Lieferumfang: JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher camo

Kabellos hören. Endlos aufladen.

Listenpreis: EUR 179,00

Preis:

3 Antworten auf „JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (wasserdicht, mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion) camo“

  1. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Guter Bluetooth-Lautsprecher zu akzeptablem Preis, 23. Februar 2018

    Von Detlef – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (wasserdicht, mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion) rot (Elektronik)

    Brauche dieses Gerät tatsächlich geschäftlich und hatte bis vor kurzem ein Bosch Baustellenradio (GML 50). Prinzipiell eine gute Wahl, lässt sich auch mit 4Ah-Akku betreiben und 50W bringen schon was, vor allem im Freien. Dem gegenüber stand ein Gewicht von rund 10 kg!Also musste langsam eine Alternative her. Viele Lautsprecher können bei MM, S & Co. probiert werden – doch laufen auf allen andere Musikstücke, was einen direkten Verlgeich verhindert. Auch Testergebnisse kommen zu unterschiedlichen Favoriten.Doch grundsätzlich hat mir der Klang gut gefallen, auch schien mir das Gerät robust und vom Gewicht akzeptabel. Und dann wurde mir auch noch die Musikleistung (2x10W) genannt, was bei anderen anbietern faktisch unterbleibt.Und da ich es auch zurück schicken könnte, habe ich mich dafür entschieden – und bin für die Wahl dankbar!Ich habe bereits mein Handy damit geladen, weil dieses gerade platt war und dort die benötigte Musik war. Die Bedienungn ist einfach, die Kopplung hat prima geklappt.Was mich stört, ist der Sound beim Ein- und Ausschalten. Gerade wenn die Lautstärke weiter aufgedreht ist. Ein einfaches, leises „bim“ und eine visuelle Anzeige hätten ausgereicht und wären meiner Meinung nach besser. Auch etwas negativ betrachte ich die Tatsache, dass sich der Lautsprecher selbst aussschaltet – Vor allem und in Kombination mit dem Sound. Bei 15h Spielzeit könnte das Gerät duchaus länger „online“ bleiben. EIn Abschalten nach 5h würde auch noch reichen, vor allem da dieser „stand by“ kaum Energie verbrauchen sollte.

  2. 35 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Genau das was ich gesucht habe!, 18. August 2017

    Von Niklas – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (wasserdicht, mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion) grau (Elektronik)

    Dazu muss ich erst einmal loswerden, dass ich ungefähr zwei Monate auf der Suche nach einem Bluetooth-Lautsprecher war (Zum Teil war es auch den schwierigen Bestellmöglichkeiten geschuldet). Ich habe mehrere Foren ersucht um Vergleiche in der Preisklasse zu finden, besonders stieß ich immer wieder auf die UE Boom 2 und die Bose Soundlink Mini II. Festgestellt dabei habe ich, dass die Bose Soundlink Mini II den besten Klang haben soll und bei der UE Boom 2 tja, da ist’s dann scheinbar wie bei IOS und Android, man wird sich einfach nicht einig. Insgesamt tendierte es aber mehr zur Charge 3, die ich vom Design und angegebener Größe (passt sicher und fest in meine Hand) dann letztendlich auch besser fand. Da ich die Suche allerdings insgesamt als sehr schwierig betrachte, ohne alle vorher gehört zu haben und sich nur auf Testberichte und Rezensionen zu verlassen, beschloss ich es am Ende banal zu betrachten. Die UE Boom 2 spricht davon „Wasserdicht“ zu sein, geht aber im Ernstfall unter und schwimmt nicht wie die JBL Charge 3. Nun gut, jetzt stand nur noch im Wege welche Farbe ich denn nehmen mag. Rot ist mir zu hipster, schwarz wird etwas wärmer in der Sonne, Türkis…muss jetzt nicht sein, also Blau oder Grau…Blau wurde bestellt (war die einzige färbe die verfügbar war) 5 Tage hieß es, dann 2 Wochen, allerdings war dies nicht bei Amazon. Dann bei Amazon als Lieferbar gesehen und schwups im Karton.Angekommen und überzeugt, das relativ kleine Ding hat wumms und klingt meiner Meinung nach sehr gut. Zwar schon viel darüber gelesen wie der Bass, die Lautstärke und der Sound sein soll, aber dennoch positiv überrascht gewesen. Der Akku hält ewig, Schaute 5 Stunden eine Serie auf meinem Laptop und hatte die Charge 3 per Bluetooth verbunden…Die Akkuanzeige wollte einfach nicht weniger anzeigen.Lautstärke kann enorm werden und der Bass schwindet, aber jetzt mal ehrlich, was möchte man denn bei der Größe erwarten? Dass der Bass bei extrem hoher Lautstärke den Sound übertrifft? Erscheint mir als nicht möglich, nicht bei der zu erreichenden Lautstärke. Zur Beruhigung kann ich sagen, dass der Bass dennoch bis zu einer hohen Lautstärke einem die Löffel wegfliegen lässt. Zudem auch noch für den Ernstfall gewappnet, wenn man in Wassernähe ist.Nach langer Prozedur (lesen, nochmals lesen, Videos, grübeln, Farbe suchen, bestellen, stornieren, bei Amazon bestellen) mehr als zufrieden.Kann ich also nur weiterempfehlen!

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ein echter Hammer!, 19. August 2017

    Von Frankenpower – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (wasserdicht, mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion) grau (Elektronik)

    Im Gegensatz zum Bose SL Mini 2 macht es ordentlich Dampf, ist wesentlich lauter und hat ebenfalls einen hervorragenden Klang.Das Charge 3 hat m.M. nach die richtige Größe und kann im Prinzip überall plaziert werden, sogar hochkant!Aber das beste, der Akku hält ungelogen mind. 19 Stunden durch, Wahnsinn!Wirklich sehr empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.