Apple iPod Touch ( 6.GEN ) ja ( 16384 MB,Touchscreen )

Apple iPod Contact ( six.GEN ) ja ( 16384 MB,Touchscreen )

Apple iPod Touch ( 6.GEN ) ja ( 16384 MB,Touchscreen )

  • Bluetooth
  • MP3 Wiedergabe
  • eingebauter Flash-Speicher

Apple iOS 8, Flash sixteen GB -Anzeige: ten.two cm ( 4 Zoll ), Gold

Listenpreis: EUR 219,00

Preis:

2 Antworten auf „Apple iPod Touch ( 6.GEN ) ja ( 16384 MB,Touchscreen )“

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr gutes Produkt, 26. Juli 2016

    Von Tunnel91 – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch ( 6.GEN ) ja ( 16384 MB,Touchscreen ) (Elektronik)

    Dies ist bereits mein vierter Ipod und obwohl ich mich eher dem Apple-Mitwettbewerber mit den sieben Buchstaben zugezogen fühle muss ich hier deutlich Apple loben!Der Ipod kommt wie beschrieben im klassischen Schneewittchen-Sarg recht unspektakulär, das Einrichten des Geräts ging dann recht zügig und ohne Probleme und dann konnts auch schon losgehen mit Musik draufladen. Das Handling überzeugt mich sehr, da der Ipod echt dünn und perfekt in die Hand (meine Hand!) passt. Einzig die mitgelieferten Standard-Kopfhörer finde ich immer unangenehm, da könnten noch Fortschritte gemacht werden!Wer nen Ipod möchte, den hier kann ich empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Apple eben, 18. Januar 2017

    Von kai – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch ( 6.GEN ) ja ( 16384 MB,Touchscreen ) (Elektronik)

    Habe mir diesen Ipod (Gold) bestellt, da es einfach angenehmer ist beim Sport, man muss nicht immer das handy (S7) mitschleppen.die Qualität ist wie von Apple gewohnt: Hervorragend!An sich ist dieser recht robust, er ist mir schon paar mal aus der Hosentasche gefallen, außer paar Kratzern ist da nichts :)Akku hält (bei mir) 2 tage mit dauer Musik! Im Standbye lag er schon 1 Woche rum und hatte noch die hälfte Akku.Ich weiß nicht was andere da schreiben, dass der Akku schnell leer ist, im vergleich zum smartphone ist das schon viel länger.Kann Ihn nur wärmstens empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.