Harry Potter Zauberstab als Fernbedienung

Noble Collection Remote Control Wand Harry Potter The

  • Mit einer Handbewegung steuern magische Musik-Player, TV, DVC oder eine durch eine IR-Fernbedienung Gerät. Kommt mit einem Kollektorfeld und ausführliche Anleitung.

With a flick of the wrist, magically control your music player, TV, DVC or any device controlled by an IR remote. Comes with a collector box and comprehensive instructions.

Listenpreis: EUR 54,65

Preis: EUR 51,52

3 Antworten auf „Harry Potter Zauberstab als Fernbedienung“

  1. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Voll krass, 11. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Noble Collection Remote Control Wand Harry Potter The (Spielzeug)
    Es funktioniert tatsächlich alles wie beschrieben. Einfach magisch. Man muss den Zauberstab zunächst einmal trainieren, dafür gibt es einen übungsmodus, die Anleitung (nur auf englisch) geht mit dem Benutzer schrittweise die einzelnen Bewegungen durch und der Stab reagiert bei richtiger Bewegung mit Vibrationen. Nach dem übungsmodus kommt das Training des Stabes, man führt eine Bewegung aus und zielt anschließend mit der normalen Fernbedienung auf den Stab und drückt den entsprechenden Knopf der Fernbedienung um dem Stab beizubringen was er bei dieser Bewegung tun soll. Etwas Tricky da erstmal alles richtig zu lernen aber wenn man sich etwas damit beschäftigt kann ich nur sagen irgendwann klappt es schon und dann macht es richtig Spaß wenn der Zauberstab alles kann. Achtung er funktioniert immer nur für ein Gerät, ob TV, bluray player, DVD oder musikanlage ist egal, Hauptsache das Endgerät funktioniert mit einer infrarot Fernbedienung. Klare Kauf Empfehlung für Harry Potter Fans.
  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Juhu, 22. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich liebe Ihn Ich liebe Ihn

    Am herrlichsten ist es durch die Bude zu rennen mit dem Zauberstab zu wedeln und alles zu verstellen…hab in auf die Lautstärkeregelung von der Anlage meine Freundes gestellt muhahaha… auf die Senderswitch Tasten der Fernbedienung und auf Ein und Aus beim Fernseher.
    Manchmal hakelts ein wenig und der Fernseher geht aus anstatt um zu schalten aber naja… mit einem fröhlichen Wingardium Leviosa regel ich dann einfach die Anlage meine Freundes hoch ….Selbst Schuld wenn man sowas zu Weihnachten seiner Freundin schenkt 😉

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    tolle Idee – Handhabung aber schwierig, 1. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Vorstellung, mit diesem Zauberstab ‚tatsächlich zaubern‘ zu können, war bestechend. Die Rezensionen – wenn auch gemischt – gaben Zuversicht hinsichtlich der Handhabung.

    Wir haben jedenfalls nach Einbeziehung von Youtube-Anleitungen (die englische Anleitung beim Zauberstab war uns nicht eindeutig) und verschiedenen Technik-affinen geduldigen Erwachsenen inzwischen das Handtuch geworfen.
    Im Rahmen der Programmier-Versuche sind vereinzelte Erfolge geglückt, die bestätigen, wie der Stab funktionieren sollte; aber ein konstantes ‚Verständnis‘ zwischen Zauberstab-Fernbedienung und zu steuernden Geräten haben wir nicht erzielt. Schade.

    PS: das jetzige (2017/07) Produkt-Bild des Harry Potter Zauberstabs ist nicht die Version, die wir 2016/11 gekauft haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.