Devolo Audio Extender

Devolo Audio Extender

HomePlug-Adapter für die Audioübertragung über das hausinterne Stromnetz.

Devolo Audio Extender

  • HomePlug-Adapter für die Audioübertragung über das hausinterne Stromnetz. Wiedergabe über die HiFi-Anlage oder Aktivboxen in den einzelnen Räumen.
  • Übertragung beliebiger Audiodateien wie MP3, WMA, WAV und AAC. Einsatz beliebiger Musikserver wie Winamp, Windows Mediaplayer oder Apple i-Tunes.
  • Adapter einfach in die Steckdosen einstecken: kein Bohren, keine zusätzlichen Kabel notwendig. Reichweite für die Audioübertragung: 200m über das Stromnetz
  • Verteilung beliebiger Audio-Anwendungen: Musikaufnahmen, Sprache, Hörbuch etc. Erweiterung eines bestehenden dLAN-Netzes mit einem Single-Audio-Adapter
  • Lieferumfang: dLAN® Audio extender, Konfigurationssoftware für Windows® XP32BIT/Vista32BIT enthalten, gedruckte Installationsanleitung, CD-ROM mit Software und Dokumentation, 3 Jahre Garantie

MicroLink dLAN Audio Extender

Listenpreis: EUR 70,98

Preis:

3 Antworten auf „Devolo Audio Extender“

  1. 31 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    unbrauchbar und nicht erweiterbar!!!, 13. April 2008

    Von Björn Goßens „GSS“ – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Devolo Audio Extender (Zubehör)

    auch bei uns gab es akute Installationsprobleme bis hin zum Bluescreen und einem PC, der nicht mehr hochfuhr (ebenfalls Bluescreen). Nach langer Bereinigungsprozedur war dann die Installation in Ordnung und es kam der nächste Schock: Es kann nur EIN Gerät im Netzwerk betrieben werden!!! Unsere Planung, Audio über diese Lösung in mehrere Räume zu verteilen war damit hinfällig! Auf diese wesentlich Einschränkung gibt es keinerlei Hinweise!!! Ein Mitarbeiter der leider recht gleichgültigen und plumpen Hotline bestätigte dies: Man kann im Stromnetzwerk nur EINEN Audio- Extender betreiben – also VORSICHT!!! Beim Vorgängermodell war der Betrieb mit mehreren Adaptern möglich! Also ein durchweg unbrauchbares und nicht zu empfehlendes Produkt!!!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Devolo-Produkt schon 3 Jahre ohne Support Amazon weißt darauf nicht hin, 12. Februar 2011

    Von K. Kroemke – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Devolo Audio Extender (Zubehör)

    Das Devolo dLAN Audio extender Starter Kitwird über Amazon noch verkauft obwohl es laut Hersteller schon seit drei Jahren keinen Support mehr gibt. Wahrscheinlcih wegen gravierender Mängel in der Programmierung. Bei mir hat es das ganze Heimnetzwerk unbrauchbar gemacht, nachdem ich aufgrund der mißverständlichen Erklärung einen Button falsch gedrückt hatte. Nach korrekter Installation im Netz ließ sich dann kein treiber laden. Nsch Auskunft des Herstellers wurde für VISTA- u. WIN7 gar keiner erst entwickelt.Dieser Hinweis ist aber auch auf der Webseite von Delovo nicht zu finden.Ich habe ein Müll gekauft, weil ich das Gerät jetzt nur noch in die Mülltonne schmeißen kann.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Hatte mir mehr erhofft, 26. Januar 2010

    Von Markus Jackisch – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Devolo Audio Extender (Zubehör)

    Ich hatte mir von diesem Kauf mehr versprochen: Ich wollte über das Devolo Netzwerk vom PC aus Audio an mehrere Räume im Haus verteilen (z.B. Internetradio) und hatte mir deshalb mehrere Audio Extender zugelegt. Leider musste ich feststellen, dass von der Software immer nur ein Extender angesprochen werden kann. Durch Rücksprache mit Devolo wurde dies bestätigt. Ein update wird es nicht geben. Schade. Die Intergration ins Netzwerk und das Übertragen der Signale funktioniert aber problemlos.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.