Ballistol Staubfrei 300 ml, 25280

Ballistol Technische Produkte Staubfrei 300 ml, 25280

  • Ballistol Staubfrei 300ml, ideal zum reinigen von optischen Geräten, Tastaturen, Drucker, Steroanlagen und vieles mehr…
  • Der Luftdruck ist sehr stark und holt auch starke Verschmutzungen aus den engen Ecken und Winkeln

Entfernt einfach und auf Knopfdruck Staub, feinste Fusseln und kleine Partikel von Linsen, Objektiven, technischen Geräten und schwer zugänglichen Stellen. Empfindliche Gegenstände bleiben geschont. Sehr große Ergiebigkeit durch den Einsatz eines SpezialgasesBALLISTOL ist seit 1904 altbewährt und unerreicht. Es wird noch heute mit der Originalrezeptur hergestellt. BALLISTOL wird in Deutschland seit über vier Generationen produziert und weltweit vertrieben. Ursprünglich als Waffenöl für das kaiserliche Heer entwickelt, wurde es bald ein geschätztes Hausmittel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Millionen von Verbrauchern haben mit BALLISTOL experimentiert und dafür neue überraschende Anwendungen gefunden, bis hin zum Einsatz bei Mensch und Tier.

Listenpreis: EUR 9,98

Preis:

2 Antworten auf „Ballistol Staubfrei 300 ml, 25280“

  1. 0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Einfach nur top, 6. Juni 2015

    Von Flo – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ballistol Technische Produkte Staubfrei 300 ml, 25280 (Ausrüstung)

    Um unzugängliche stellen mal “ durchzupusten “ einfach un tobbar.Mehr gibt,s nich zu sagen ;)… ……. …… ….

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Nutzlos und überteuert!, 31. Mai 2015

    Von Harley – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Ballistol Technische Produkte Staubfrei 300 ml, 25280 (Ausrüstung)

    Ich habe diesen Artikel beim Hagebaumarkt gekauft, um meinen Computer vom Staub zu befreien.Nun zum Artikel:Das 300ml Spray besitzt ein Spezialgas, welches angeblich ein Volumen von 80 Litern besitzt, währenddessen Druckluft nur 5L besitzt.Bei mir war das Spray beim ersten Durchgang schon leer und überhaupt nicht ergiebig.Teilweise war der Luftausstoß so gering, sodass ich nicht mal Staub bewegen konnte.meiner Meinung nach die schlechtesten 10€, die ich jemals investiert habe.Aber jeder sollte seine eigene Meinung bilden können!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.