Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

  • 2.0-Lautsprechersystem in Klavierlack-Optik, Mitteltontreiber mit Glasfasergewebe-Konus, Creative BasXPort-Technologie, Ein/Aus-Schalter und Regler für Bässe und Höhen an der Vorderseite.
  • Zwei Eingänge ermöglichen Ihnen, die Lautsprecher gleichzeitig an einen PC und einen MP3-Player anzuschließen, ohne Kabel umstecken zu müssen.
  • Technische Daten: Leistung Lautsprecher: 14 Watt Sinus pro Kanal (2 Kanäle), Frequenzumfang: 50 Hz – 20 kHz, Abmessungen: 8,8 x 14,3 x 23 cm
  • Lieferumfang: Zwei Lautsprecher, Stereokabel (2 m), Cinch-Klinke-Adapter (2 x Cinch auf Stereo-Klinke), Netzteil, Kurzanleitung, Informationsblatt zu Garantie und technischem Support

Creative GigaWorks T20 II schwarz

Listenpreis: EUR 99,99

Preis:

2 Antworten auf „Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Die Besten PC Lautsprecher für ausgewogenen Klang ohne erdrückenden Bass, 17. März 2017

    Von Klaus Trophobie – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 (Elektronik)

    Seien wir ehrlich: Es sind kleine 2.0 Lautsprecher, als was kann man schon erwarten? Genau nicht viel! Dennoch wurde ich positiv sehr überrascht.Ich betreibe die Lautsprecher an meinem Mac Mini und hatte diese vorher am Windows PC gehabt. Da die Boxen per Klinke angeschlossen werden ist eine entsprechende Soundkarte von Vorteil. Denn der Großteil aller OnBoard Chipsätze ist so grottig, dass egal was man schließt, es immer grausig klingt. Hier empfiehlt es sich eigentlich immerbei schlechtem Klang für 20 € eine externe USB Soundkarte zu kaufen, an welche die Lautsprecher angeschlossen werden.Ich habe mich letztendlich aus Platzgründen am Mac Mini dagegen entschieden und bin mit dem Klang sehr zufrieden. Natürlich haben Sie keinen so differenzierten Klang, wie meine Beyerdynamic DT770 Pro Kopfhörer, aber ich empfinde die Musik als ausgewogen und „voll“ Höhgen Mitten und Tiefen sind vertreten.Wer hier allerdings Bosetypischen Bummsbumms Sound erwartet wird hier enttäuscht werden. Der Bass ist zwar vorhanden, drückt aber nicht und untermalt die Musik eher für meine Ohren angenehm.Ich mag Bass und ich mag es, wenn es drückt, aber mittlerweile, vielleicht auch bedingt dass ich nun langsam auf die 40 zugehe, möchte ich einen verständlichen Klang, der nicht vom Bass erdrückt wird. Die Creative erinnern mich ein wenig an mein altes Teufel Concept 2.1 System, was ich leider aufgrund dem kauf eines 5.1 Systems verkauft habe (Dieses hängt mittlerweile im Wohnzimmer am Fernseher).Bei mir im Musikplayer läuft Metal, Rock, Elektro und 80er. Die Creative klingen für mich angenehm und wie bereits erwähnt ausgewogen. Auch YouTube Videos oder Webradio lässt sich ohne Ohrenschmerzen anhören.Ich kann die Creative Lautsprecher sehr empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Top Produkt zum sehr guten Preis! 🙂, 11. November 2016

    Von Gecko (Hannover) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 (Elektronik)

    Bin zwar kein Studiotechniker, aber auf mich wirkt es als wären diese Boxen auf Studioniveau… Höhen- und Tiefeneinstellung, Bass-Einstellung und selbst auf lautesten Einstellungen kein Rauschen oder undeutliche Verzerrungen.Wenn man den Preis bedenkt, dann würd‘ Ich sogar sagen es ist seiner nicht würdig, aber Ich beklag mich nicht. Ich frag mich wohl wie die andere Variation dieser Boxen wohl klingt, die etwas höher sind und 3 „Lautsprecher“(?) -Muscheln haben.Kann Ich jedem empfehlen. Jetzt das “ aber“:Aber sie sind etwas lang… Nicht hoch, aber halt lang und wer sein Setup perfekt haben will, der sollte echt einen Blick auf die länglichen Abmessungen werfen! 🙂

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#RH3VDXB25KGFV_imageSection_606D313A-273E-11E7-8430-ED1BDCC8D427");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.