Audiokabel 3,5mm Klinkenst. Stereo auf 2x Cinch, 5m lan

Audiokabel 3,5mm Klinkenst. Stereo auf 2x Cinch, 5m lan

Listenpreis: EUR 5,39

Preis: [wpramaprice asin=“B002EJ4VK0″]

[wpramareviews asin=“B002EJ4VK0″]

2 Antworten auf „Audiokabel 3,5mm Klinkenst. Stereo auf 2x Cinch, 5m lan“

  1. Lange Lieferzeit, 29. November 2014

    Von Sandra – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Audiokabel 3,5mm Klinkenst. Stereo auf 2x Cinch, 5m lan (Elektronik)

    Macht was es soll, ab und an mal ein „Knacken“. Lieferung hat eine Ewigkeit gedauert, hatte es schon fast vergessen.. Die Stecker hatte ich mir etwas filigraner vorgestellt, wirkt schon etwas wuchtig und schwer an einem Smartphone.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Preiswert, 20. Oktober 2013

    Von Dominik Rolof – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Audiokabel 3,5mm Klinkenst. Stereo auf 2x Cinch, 5m lan (Elektronik)

    Über die tatsächliche Haltbarkeit kann ich z.Zt. leider nichts sagen, aber das Kabel macht einen guten und stabilen Eindruck -gerade für diesen Preis- und die Tonübertragung funktioniert problemlos.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert