AGPTek B05 8GB MP3 Player Metallisch Tragbare Musik Player mit Anzeigesteuerung Taste, Schwarz

AGPTek B05 8GB MP3 Participant Metallisch Tragbare Musik Player mit Anzeigesteuerung Style, Schwarz

  • Bis zu 40 Stunden Audiowiedergabe bei voller Ladung, mit FM Radio, Recorder, Uhr usw.
  • Verlustfreie Sound Qualität, unterstützt Formate: MP3 / WMA / WAV / APE / FLAC / OGG
  • 8GB interner Speicher, unterstützt bis zu 64GB Micro SD Karte und 4000 Songs.
  • Nur 41g schwer, Substance: Metall.
  • Ein-, Ausschalten und Anzeigesteuerung: Halten Sie die Umschalten-Style für three Sekunden gedrückt, um das Gerät ein- bzw. auszuschalten kurz drücken für Screen aufwachen und Exhibit sperren.

Spezifikationen Größe: ninety * 38 * 10mm

Gewicht: 41g

Material: Metall

Integrierter Speicher: 8GB
Stromversorgung: Developed in 420mAh Akku

Wiedergabezeit: ca. forty Stunden bei voller Ladung

Funktion:
Musik, FM Radio, Recorder usw

Sprachen:
Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch usw.

Dateiformate:
Unterstützt Formate: MP3 / WMA / WAV / APE / FLAC / OGG

Lieferumfang:
1 x AGPTek B05 MP3 Participant
1 x USB Kabel
one x Englisch Bedienungsanleitung one x Kopfhörer

Listenpreis: EUR 26,99

Preis:

3 Antworten auf „AGPTek B05 8GB MP3 Player Metallisch Tragbare Musik Player mit Anzeigesteuerung Taste, Schwarz“

  1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super Alternative zu Smartphones, 25. August 2016

    Von Huty (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: AGPTek B05 8GB MP3 Player Metallisch Tragbare Musik Player mit Anzeigesteuerung Taste, Schwarz (Elektronik)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 3:26 Minuten Eigentlich hat heute jedes X-beliebige Smartphone einen Musikplayer.Leider eignen sich diese eher weniger für sportliche Aktivitäten.Gerade wenn es um joggen oder ähnliches geht, kann so ein klumpiges Smartphone ganz schön nervig sein.Um euch ein Bild von diesem Gerät machen zu können habe ich mal ein Video dazu gemacht.Falls euch die Qualität nicht ausreicht könnt ihr es auch auf YouTube unter „AGPTek Huty“ finden.Liebe GrüßeHuty

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    In den wichtigen Dingen sehr gut, aber nicht optimal, 2. September 2016

    Von Mr. Buy – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AGPTek B05 8GB MP3 Player Metallisch Tragbare Musik Player mit Anzeigesteuerung Taste, Schwarz (Elektronik)

    Der MP3-Player liefert einen sehr klaren Klang bei der Wiedergabe von Musik. Selbst die mitgelieferten Kopfhörer sind nicht so schlecht wie man es vielleicht erwartet – erstaunlich! Aber ganz klar gibt es noch bessere als diese.Die Anleitung (nur auf englisch) ist leider nicht vollumfänglich. Ich habe länger suchen müssen, bis ich herausgefunden habe, wie die Tastensperre funktioniert. Die Bedienung des Geräts ist an für sich selbst erklärend. Nur trifft man eben leicht einmal eine andere Sensortaste als die, die man wollte. Im Dunkeln ist der MP3-Player nur schwierig zu bedienen, da es keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten gibt. Diese leuchten lediglich nach Betätigung kurz auf – das finde ich etwas schade, da man das ohne Aufwand hätte besser lösen können.Der Radioempfang ist ziemlich gut, ein leichtes Rauschen ist dennoch meist vorhanden. Ich denke, dass geht bei so einem Gerät einfach nicht besser – das Radio ist also wirklich gut, sofern man einen ordentlichen Empfang hat.Die Aufnahmefunktion des Voice-Rekorders ist auch zu gebrauchen. Es ist etwas verwirrend, seine Aufnahme dann wieder zu finden. Aber auch das geht in Ordnung!Die anderen Funktionen wie Wecker, Video, ebook und Bilder habe ich bislang nicht getestet, da mir diese Funktionen nicht so wichtig sind.Was definitiv unzutreffend ist, ist die Angabe, der MP3-Player sei aus Metall – das stimmt einfach nicht!Er ist schwer und sieht aus , als ob er aus Metall wäre, aber er ist es nicht.Ob das Gerät die versprochen 40 Std. läuft, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.Von dem was ich bislang festgestellt habe, ist das für den Preis ein sehr solider und guter MP3-Player, den man durchaus empfehlen kann. Die Wiedergabe von Musik ist jedenfalls sehr gut!4 Sterne bekommt der MP3-Player aufgrund der beschriebenen Punkte, die nicht so optimal sind und auch aufgrund der Tatsache, dass er nicht aus Metall ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gut mit Abzügen, 8. November 2016

    Von Marcus G. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AGPTek B05 8GB MP3 Player Metallisch Tragbare Musik Player mit Anzeigesteuerung Taste, Schwarz (Elektronik)

    Unterwegs oder nebenbei höre ich meine Musiksammlung am liebsten über einen kleinen, kompakten MP3-Player, der nicht so schwer in der Tasche liegt wie ein Smartphone und deutlich handlicher ist. Von daher stand nachdem sich der Einschaltknopf meines einige Jahre alten iPod nano nicht mehr drücken ließ schnell der Entschluss fest, dass ich zu diesem Zweck auch erneut wieder einen Player anschaffen werde.Verarbeitung:Absolut in Ordnung! Bis auf die etwas scharfen Kanten habe ich an dem Gerät nichts auszusetzen: Der Druckpunkt des Einschaltknopfes ist einwandfrei, die microSD schließt bündig mit dem Gehäuse ab.Musikformate:Bevorzugt nutze ich Ogg Vorbis, was der Player auch wiedergibt. Nur leider hat er wohl ein Problem, eingespeicherte Coverbilder aus denn OGG-Dateien auszulesen, weshalb beim Großteil meiner Sammlung auf der SD-Karte leider nur das Standardbild angezeigt wird. Bei MP3 wird das Cover jedoch anstandslos ausgelesen und angezeigt (aber auch nur im Player, die Coverübersicht bleibt formatunabhängig bei allen Alben schwarz).Sortierung:Ich bin jemand, der sehr gerne über Tags sortieren lässt und die Ordnerstrukturen daher recht simpel hält.Der Player hält dazu eine Option „Musik“ bereit, welche in der Theorie diese Tagsortierung vornehmen soll. Bei mir treten da jedoch einige unschöne Fehler auf:-Tracks eines Albums werden in einer völlig wirren Reihenfolge angezeigt, obwohl alle Titel mit entsprechenden Track-Nr.-Tags versehen sind und die SD-Karte mit DriveSort vorab sortiert wurde (dazu Beispielhaft mal der Screenshot einer Albumansicht in Bild 1)-Wenn man sich über die Auswahl von „Interpreten“ z.B. alle Alben eines Künstlers anzeigen lassen möchte, werden bei einigen Künstlern Albennamen mehrfach angezeigt, wobei sich die Tracks dann nach einem mir unergründlichen Schema auf die verschiedenen Einträge aufteilen.Daher weiche ich derzeit auf die Ordneranzeige aus, welche sich seperat im Hauptmenü anwählen lässt.Hier werden die Tracks eines Ordners in der richtigen Reihenfolge angezeigt, was die Liedauswahl deutlich vereinfacht.Was mich da jedoch etwas stört: Ordnernamen werden nur abgeschnitten angezeigt (auch dazu ein Beispiel in Bild 2), sodass ich aufgrund meines üblichen Ordnernamensschema die zeitliche Reihenfolge der Alben eines Künstlers im Kopf haben muss, wenn ich nicht auf gut Glück mehrere Ordner aufrufen will.Weitere Funktionen:Habe ich bisher nur das FM-Radio genutzt, welches anstandslos funktioniert. Die Empfangsleistung erscheint mir im Vergleich nicht schlechter als bei anderen Geräten.Fazit: Wer mit den genannten Abstrichen klar kommt bzw. sowieso nur eine Ordnersortierung vornehmen möchte, wird wohl keine Probleme mit dem Gerät haben. Ich selbst werde das Gerät erst einmal behalten und hoffe auf ein Softwareupdate, welches diese Kinderkrankheiten ausmerzt.

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#RHV34ELEHCJQH_imageSection_52069F6A-F74F-11E6-B308-2E33072F51B9");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.