Homescapes Waschbares Microfaser Musikkissen 48 x 74 cm, Mikrofaser Kopfkissen mit herausnehmbarem Lautsprecher, Härtegrad medium

Homescapes Waschbares Microfaser Musikkissen forty eight x 74 cm, Mikrofaser Kopfkissen mit herausnehmbarem Lautsprecher, Härtegrad medium

  • WASCHBARES Musik Kissen von Homescapes in Größe von forty eight x 74 cm (ca-Angabe). Härtegrad: medium
  • Das Kissen verfügt über einen leicht entfernbaren Lautsprecher der für höchst qualitativen Audio sorgt. Lautsprecher vor dem Waschen entfernen!
  • Geeignet für alle Abspielgeräte mit three,five mm Standardstecker (z.B. iPad, Apple iphone, iPod, mp3 participant, Mobiltelefone oder Radios). Der Lautsprecher hat ein ausreichend langes Kabel um die Musikquelle anzuschließen.
  • Die Lautstärke wird wie gewohnt einfach von Ihrer Musikquelle geregelt und ermöglicht es Musik zu hören ohne andere dabei zu stören. Schluss mit unbequemen Kopfhörern.
  • Oberstoff und Füllung zu 100 % aus hochwertiger Tremendous Mikrofaser, antiallergen und bestens für Hausstauballergiker geeignet. Auch mit Härtegrad weich erhältlich.

Homescapes ist ein bekannter Hersteller von hoch qualitativen Kissen, Bettdecken und Matratzenauflagen. Aufgrund der regen Nachfrage von Kunden ein Musikkissen zu produzieren, das sowohl bequem als auch waschbar ist, wurde dieses innovative Musikkissen eingeführt. Andere Musik Kissen waren weder waschbar, noch komfortabel. Darüber hinaus wurde der Füllung sowie dem Stoff keinerlei Beachtung geschenkt, und es gab keine Indikation von Härtergraden, was es den Kunden schwer machte, das richtige Kissen zu finden. Die Lösung, die heute von Homescapes angeboten wird, ist ein Musikkissen das sowohl waschbar ist, als auch in zwei Härtergraden bestellt werden kann (mittel und weich). Des Weiteren ist der Klang des entfernbaren Lautsprechers leading. Das Kissen kann auch bei Erkrankungen wie Tinnitus hilfreich sein, indem guy passende Hintergrundmusik oder Geräusche spielt. Homescapes ist bekannt für innovative Ideen und dafür, dass Produkte in best Qualität direkt vom Hersteller angeboten werden.

Listenpreis: EUR 34,99

Preis: [wpramaprice asin=“B0076MBL1M“]

[wpramareviews asin=“B0076MBL1M“]

2 Antworten auf „Homescapes Waschbares Microfaser Musikkissen 48 x 74 cm, Mikrofaser Kopfkissen mit herausnehmbarem Lautsprecher, Härtegrad medium“

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    No Tears in my Pillow, 7. Januar 2013

    Von J Latz – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Ein tolles Kissen, vor allem für mich und mein Tinitus. Sehr angenehmer Sound, gute Füllung des Kissens.Man sollte allerdings gleich entsprechende Bezüge bei Amazon mit bestellen, da das Maß in Deutschland nicht überall erhältlich ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tolle Idee, 19. Mai 2016

    Von Lutzi – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Homescapes Waschbares Microfaser Musikkissen 48 x 74 cm, Mikrofaser Kopfkissen mit herausnehmbarem Lautsprecher, Härtegrad medium

    Super bequemes Musikkissen und der Lautsprecher darin funktioniert super, endlich wieder ungestörter Schlaf und mein Mann kann seine Musik hören

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert