Roadstar CLR-2540UMPSL Küchen-Unterbauradio mit CD und Timer-Funktion (CD-Spieler, MP3, USB, AUX, Fernbedienung, Montage-Kit), weiß

Roadstar CLR-2540UMPSL Küchen-Unterbauradio mit CD und Timer-Funktion (CD-Spieler, MP3, USB, AUX, Fernbedienung, Montage-Package), weiß

  • Unterbaufähig: Küchenradio lässt sich einfach an Hängeschränken montieren. Montage-Package im Lieferumfang.
  • Digitaler Stereo Tuner mit Lcd-Exhibit: Digitaler PLL Tuner für UKW-Sender. 20 Senderspeicher.
  • Lieblingsmusik in der Küche: CD-Player spielt CD, CD-R, CD-RW und MP3-CD, alternativ kann Musik über USB-Stick abgespielt werden.
  • Timer-Funktion: Radio kann auch als Wecker, Timer oder Kurzzeitwecker verwendet werden.
  • Lieferumfang: Küchen-Radio, Montage-Package, Fernbedienung, Bedienungsanleitung.

ROA CLR-2540UMPSL

Listenpreis: EUR 69,90

Preis:

2 Antworten auf „Roadstar CLR-2540UMPSL Küchen-Unterbauradio mit CD und Timer-Funktion (CD-Spieler, MP3, USB, AUX, Fernbedienung, Montage-Kit), weiß“

  1. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Guter Klang (ein Küchenradio mit Bass) jedoch Softwarefehler, 8. Oktober 2013

    Von Jenslinger – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Roadstar CLR-2860UMP Küchen-Unterbauradio mit CD und Timer-Funktion (CD-Spieler, MP3, USB, AUX, RDS, Fernbedienung, Montage-Kit), weiß (Elektronik)

    Dieses Gerät hat genau wie die einfache Version Roadstar CLR-2860CD einen super Klang. Leider verliert es ebenfalls über permanent die gespeicherten Sender und zwar nur über Nacht. 10 Stunden Radio aus am Tag – Null Problemo, auch nicht bei „Stecker-raus-Test“ mit Reservebatterie. 7 Stunden über Nacht und die Sender sind weg. Mein Nachtschlaf ist mir jedoch zu wichtig, als das ich genau testen wollte, ob dieses Gerät mit der Geisterstunde seine Probleme hat.Jetzt habe ich ein überteuertes Soundmaster UR 2160 Unterbau-Radio mit CD/MP3, USB, Fernbedienung, AUX-Inmit einem äußerst bescheidenen Klang, jedoch muss ich nicht jeden Morgen mehr meine Sender suchen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Nur der Klang ist gut, 23. Februar 2013

    Von Toto58 – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Roadstar CLR-2860UMP Küchen-Unterbauradio mit CD und Timer-Funktion (CD-Spieler, MP3, USB, AUX, RDS, Fernbedienung, Montage-Kit), weiß (Elektronik)

    Meine Frau hört immer Hörspiele in der Küche. Diese sind meist auf MP3, daher wollten wir das alte Radio austauschen. Dieses Gerät ist gut, hat aber einige Schwächen. Der Klang ist gut, fast alle CDs werden gelesen, UKW-Empfang ist passabel. Nach dem Stopp fangen die CDs aber wieder von vorne an, muß man vorspulen. Die Gebrauchsanleitung ist grottenschlecht, habe irgendwas eingestellt und das Radio geht 2 x am Tag an auf unterschiedlichsten Sendern, aber wenigsten stumm. Werde mich da noch mal vertiefen müssen. Es scheint aber momentan in dieser Preislage keine Alternative (außer Baugleichheiten) zu geben.Nachtrag nach längerem Gebrauch: Habe das Radio jetzt fast nicht mehr an. Jeden Morgen ist das Radio an, stumm wie oben beschrieben. Trotz mehrfachem Resets keine Änderung. MP3-CDs werden kaum noch gelesen. Also nur noch 2 Sterne.Empfehlung: Es scheint keine ordentlichen Unterbauradios mit CD und gutem Klang zu geben. Also nach einer Alternative schauen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.