Ricatech RMC350 5-in-1 Music Center Plattenspieler (CD-Player, Radio, MP3, USB, SD-Kartenslot) braun

Ricatech RMC350 5-in-1 Music Center Plattenspieler (CD-Player, Radio, MP3, USB, SD-Kartenslot) braun

  • 3 Speed Drehteller; CD Player; FM/AM Radio
  • USB / SD Kartenleser;
  • Druckkammerlautsprecher; 2 x 2 Watt Lautsprecher;
  • Stromverbrauch: 18W; Stromversorung: AC / DC Adapter 12V AC 230V / 50Hz
  • MP3 Wiedergabe

Ricatech RMC350 5-in-1 Music Center Plattenspieler (CD-Player, Radio, MP3, USB, SD-Kartenslot). Music Center ist im dekorativen Retro-gehäuse. Unter dem nostalgischen Design versteckt sich modernste Digitaltechnik. USB-Anschluss/SD-Kartenslot/AUX-Anschluss gibt Ihnen die Möglichkeit einer externen Audioquelle zu verbinden. Plattenspieler hat Drei wählbare Geschwindigkeite (33/45/78 RPM). Ricatech RMC350 hat auch Radio und CD Player.Eigenschaften: 3 Speed Drehteller (33/45/78 RPM) / CD Player / FM/AM Radio / USB / SD Kartenleser / Druckkammerlautsprecher / 2 x 2 Watt Lautsprecher / Stromverbrauch: 18W / Stromversorung: AC / DC Adapter 12V AC 230V / 50Hz

Listenpreis: EUR 178,93

Preis: EUR 161,00

2 Antworten auf „Ricatech RMC350 5-in-1 Music Center Plattenspieler (CD-Player, Radio, MP3, USB, SD-Kartenslot) braun“

  1. 18 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Leider nicht fehlerfrei, 16. Januar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ricatech RMC350 5-in-1 Music Center Plattenspieler (CD-Player, Radio, MP3, USB, SD-Kartenslot) braun (Elektronik)
    Ich habe mir diese nostalgische Anlage bestellt. Als sie ankam, war ich begeistert, habe meine alten Schallplatten hervor geholt ausprobiert und fühlte mich in meine Jugend zurück versetzt. Dann kam die Ernüchterung immer nach ca 15 min schaltete das Gerät sich ab, egal ob man Radio, CD oder Schallplatte spielte. Dann musste man das Gerät aus Aus stellen und wieder an und es ging weiter. Ich habe in der Beschreibung nachgelesen und dort stand das es nach EU Richtlinie bei INAKTIVITÄT nach 15 min ausschalten soll. Meines schaltete aber im laufenden Betrieb ab. Also das Problem an Amazon mitgeteilt und ein Austauschgerät erhalten. Die Abwicklung von Garantie wie bei Amazon immer vorbildlich. Leider hat auch das Ersatzgerät abgeschaltet. Also über den angegebenen Link die Homepage des Herstellers aufgerufen. Die Seite ist in Bearbeitung, Umleitung auf ein Shopsystem. Dort mein Problem mitgeteilt und als Antwort bekommen, das es ein bekannter Defekt sei und ich bei Amazon das Gerät zurück geben soll. Habe ich jetzt auch getan, denn für ein Dekoteil mit Demofunktionen ist es mir zu teuer. Leider habe ich nichts vergleichbares gefunden. Eigentlich schade…
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Nostalgie mit Macken, 24. Juni 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ricatech RMC350 5-in-1 Music Center Plattenspieler (CD-Player, Radio, MP3, USB, SD-Kartenslot) braun (Elektronik)
    Sehr tolles Design. Jedoch bei Lieferung defekt des CD Spielers. Datenerfassung hat gut funktioniert… Schade dass es nicht einwandfrei funktioniert hat.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.