Philips AZ127/12 CD-Radiorekorder (Dynamic Bass Boost, UKW-Tuner, 20 CD-Titel programmierbar, Kassetten-Deck) silber

Philips AZ127/12 CD-Radiorekorder (Dynamic Bass Boost, UKW-Tuner, 20 CD-Titel programmierbar, Kassetten-Deck) silber

Philips Radiowecker

  • Gibt CD, CD-R und CD-RW wieder
  • Mit Autostop-Kassettendeck und UKW-Tuner für Musikgenuss beim Radiohören
  • 20 CD-Titel programmierbar & CD Shuffle/Repeat für individuellen Musikgenuss, Battriebetrieb
  • Audioeingang für einfache Wiedergabe tragbarer Musik
  • Lieferumfang:Philips AZ127/12 CD-Soundmaschine;Kurzanleitung;Garantiekarte

Philips AZ127/12, Neuware vom Fachhändler

Listenpreis: EUR 44,00

Preis:

2 Antworten auf „Philips AZ127/12 CD-Radiorekorder (Dynamic Bass Boost, UKW-Tuner, 20 CD-Titel programmierbar, Kassetten-Deck) silber“

  1. 75 von 78 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ein Hauch von Nostalgie …, 16. Juni 2013

    Von linus63 – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Philips AZ127/12 CD-Radiorekorder (Dynamic Bass Boost, UKW-Tuner, 20 CD-Titel programmierbar, Kassetten-Deck) silber (Elektronik)

    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Nach Entsorgung des Cassettendecks unserer in die Jahre gekommenen Hifi-Anlage, suchten wir gezielt nach einem Abspielgerät für unsere letzten, verbliebenen Cassetten. Neben diesem Aspekt entschieden wir uns auch wegen der Mobilität für den Philips CD-Radiorekorder, der zum einen durch seine Maße fast überall einen Platz findet, und durch wahlweisen Batterie- oder Strombetrieb wirklich flexibel aufgestellt und genutzt werden kann. Als gelungene Details empfinde ich hierbei den versteckten Griff zum Transport und die Möglichkeit, im Batteriebetrieb das Stromkabel im Gerät selbst zu verstauen. Das Gerät besteht vorwiegend aus Kunststoff, ist damit recht leicht, wirkt jedoch nicht sehr robust. Allerdings hat es die ersten vier Wochen trotz häufiger Standortveränderungen unbeschadet überstanden.Der Radiorekorder ist insgesamt recht einfach ausgestattet, überrascht aber mit einer guten Klangqualität, die – auch durch den Dynamic Bass Boost – um einiges besser als die ähnlich ausgestatteter Geräte ist, die bereits vor 15 Jahren unsere Kinderzimmer zierten. So informiert das CD-Anzeigefeld beispielsweise nur über die Nummer des abgespielten Titels und das Cassettendeck verfügt lediglich über Autostop anstatt Auto-Reverse. Die Tasten für CD-Player und Cassettenrekorder sind angenehm groß, mit den gängigen Symbolen versehen und damit intuitiv zu bedienen. Etwas fummelig ist die manuelle Sendersuche zum Radiohören an der rechten Seite des Gerätes mittels Einstellrad. Mir ist es leider nicht gelungen, einen Sender klar zu empfangen, wobei ich nicht genau beurteilen kann, ob es an der ungenauen Einstellung oder einfach am schlechten Empfang über die Zimmerantenne liegt. Deshalb stört es mich auch nicht weiter, dass die Möglichkeit zum Speichern mehrerer Sender fehlt. Mein Favorit an diesem Gerät ist ganz klar der Audio-In Anschluss, meiner Meinung nach die einzige wirklich zeitgemäße Komponente, Musik wiederzugeben. Hier schließe ich meinen IPod Touch an und höre problemlos sowohl mp3, als auch Radio über WLAN.Die technischen Merkmale des Radiorekorders sind vor der Anschaffung bekannt, so dass ich die fehlenden zeitgemäßen Möglichkeiten wie das Abspielen von mp3-CDs oder Musik über den USB-Stick nicht werten darf. Sowohl meine Cassetten, als auch die Musik von CD und Touch, werden einwandfrei und in einer ordentlichen Qualität wiedergegeben. Das einzige Manko ist für mich das Radio, das ich jedoch glücklicherweise bei vorhandenem WLAN über Internet empfangen kann. Unter diesen Aspekten muss jeder individuell entscheiden, ob der Philips CD-Radiorekorder seinen Anforderungen entspricht ….
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 55 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Perfekt für unseren Zweck!, 26. Mai 2013

    Von Jensino – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Philips AZ127/12 CD-Radiorekorder (Dynamic Bass Boost, UKW-Tuner, 20 CD-Titel programmierbar, Kassetten-Deck) silber (Elektronik)

    Der Rekorder ist klar gestaltet und somit sehr übersichtlich…keine Spielereien, welche man eh nie benutzt. Der Rekorder steht im Kinderzimmer und erledigt seine Aufgaben Cassetten und CD`s abzuspielen mit bravour. Der Klang ist für diesen Zweck absolut ausreichnend. Das Design mit weisser Oberfläche um den CD-Teller herum ist dezent und schick!Keine Ahnung wie hier schlechte Rezensionen in punkto Klang und Zusatzfunktionen abgegeben werden. Bei dem Preis ist es ein Witz einen Sound und Ausstatung wie ne 500,– – Anlage zu erwarten!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.