oneConcept Design Dockingstation CD/USB-Kompaktanlage (USB/SD MP3, 20 Watt RMS, Dual-Alarm)

oneConcept Design Dockingstation CD/USB-Kompaktanlage (USB/SD MP3, 20 Watt RMS, Dual-Alarm)

  • Universal-Docking-Station
  • USB-Anschluss und SD-Slot zum direkten Abspielen von MP3-Songs von geeigneten USB- und SD-Massenspeichern
  • vertikaler, MP3-fähiger CD-Player
  • stylishe Clickpad-Armatur mit Hintergrundbeleuchtung
  • integrierte Uhr mit Dual-Alarmfunktion – 2 Alarme

Docking-Station Auna CP-191 mit USB- und SD-Slots sowie
MP3-fähigem CD-Player. Integrierte Uhr mit 2
Weckalarmen.

Geeignet zur Wandmontage.

Die Auna VCP-191 ist eine moderne Stereoanlage, die sich auf den
Umgang mit mobilen Audiokomponenten spezialisiert hat.

Mit einem Dock,
USB- und SD-Eingängen sowie einem AUX-Anschluss können Sie die gesamte
Bandbreite portabler Audiogeräte mit der Anlage verbinden.

Als weitere
Audioquellen stehen ein MP3-fähiger CD-Player sowie der Radiotuner zur
Verfügung.

Vervollständigt wird das Funktionspaket der
Auna-Kompaktanlage durch eine integrierte Uhr mit 2 Weckalarmen, sodass
eine Aufstellung im Schlafbereich oder in der Küchenzeile naheliegend ist.

Die
visuellen Mittelpunkt der Docking-Station sind die dekorative
Clickpad-Armatur sowie das große, blau illuminierte LCD-Display. Seine volle
Wirkung entfaltet die Anlage wandmontiert als Teil eines Technik-Bereiches mit
weiteren wandmontierten Komponenten.

Eigenschaften

• Anschlüsse: Dock, SD-Eingang, USB 2.0-Eingang, 3,5mm-Klinke-Kopfhörer-Ausgang,
  MW-Antennen-Eingang, 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang, Stereo-Cinch-Ausgang zum
  Anschluß des Lautsprecher
• abspielbare Formate: CD, CD-R, CD-RW, MP3, WMA
• UKW/MW-Radio mit 20 Senderspeichern
• Equalizer
• Programmier-Funktion
• Wiederhol-Funktion
• automatische Lautstärke-Kontrolle
• Stummschaltung
• rückwärtig integrierter Wurfantenne

Lieferumfang

• Haupteinheit
• 2x Boxen
• 3x Standfuss
• Fernbedienung
• Radioantenne
• Montagematerial für Wandmontage
• deutsche Anleitung (+ Eng)

Abmessungen

• 30×23,5x12cm (Haupteinheit auf Standfuss)
• 22x22x12cm

Bitte beachten Sie, dass der Dock-Anschluss nicht kompatibel mit dem iPhone 5 ist

Listenpreis: EUR 139,99

Preis: EUR 80,99

2 Antworten auf „oneConcept Design Dockingstation CD/USB-Kompaktanlage (USB/SD MP3, 20 Watt RMS, Dual-Alarm)“

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Prima Anlage für den Preis, 8. Juli 2013
    Von 
    Lüder

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: oneConcept Design Dockingstation CD/USB-Kompaktanlage (USB/SD MP3, 20 Watt RMS, Dual-Alarm) (Elektronik)
    Ich suchte eine Anlage, von der ich die Musik von meinem doch schon älteren ipod ganz einfach abspielen kann, da ich zu Hause keine Lust habe mit Kopfhörern oder diesen in-ear-Stöpseln herum zulaufen. Ebenso kann ich dort meine CD’s abspielen und auch Musik von einer SD-Karte oder vom USB-Stick. Ich muss sagen, bin von dieser doch eher kleinen Anlage komplett überzeugt. Der Klang ist gut und ich kann Sie guten Gewissens weiter empfehlen.
  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 5. März 2013
    Von 
    Christina Schmechel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: oneConcept Design Dockingstation CD/USB-Kompaktanlage (USB/SD MP3, 20 Watt RMS, Dual-Alarm) (Elektronik)
    Top Ware, schneller Versand. Die Ware ist genau wie in der Produktbeschreibung. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Einfache Bedienung-leicht aufzubauen-sieht gut aus. Wirklich nur zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.