MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) grün

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) grün

  • Portables Mini-Lautsprechersystem für MP3, iPhone, iPad, iPod, PSP, Mobiltelefone, UBS Slot
  • MicroSD Kartenfach & USB-Slot bis 32GB
  • Anschluss für 3,5 mm Klinkenstecker
  • integrierter wiederaufladbarer Lithium 600mAh Akku
  • PC-USB Kabel oder AC Netzteil* (DC-5V *nicht im Lieferumfang).
  • Akku Wiedergabezeit: 2-3 Stunden
  • Akku Ladezeit: 3-5 Stunden

(green)

Listenpreis: EUR 13,64

Preis:

3 Antworten auf „MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) grün“

  1. 102 von 109 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    musicman vs. wavemaster, 5. Juli 2012

    Von Schutzmann1965 – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) grün (Elektronik)

    habe mir beide geräte bei amazon bestellt und bin mit beiden zufrieden.kurzum: sie klingen gut, aber die überschwenglichen rezessionen insbesondere zum wavemaster halte ich für übertrieben, die tonqualität entspricht in etwa der eines küchenradios.vorteil wavemaster: etwas satterer ton, lauter, mehr bass.vorteil musicman: lautstärke regelbar, kein anschluss an ein externes gerät zwingend notwendig, da mit micro-sd-card betreibbar, höherwertigere verarbeitung, da gehäuse aus alu. der letzte titel der sd-card-wiedergabe wird bei drücken der stopp-taste und anschließendem ausschalten gespeichert, einzeltitel sind nur per einfacher skip-taste anwählbar, ein anwählen eines betsimmten albums geht leider nicht, deshalb der eine stern abzug.wer ausschließlich einen lautsprecher zum verstärken einer externen quelle sucht, sollte den wavemaster nehmen aufgrund des geringfügig besseren klanges.wer ein hochwertig verarbeitetes, stylisches mini-gerät für die terrasse o.ä. sucht und tatsächlich auch nur 1 gerät sehen bzw. bedienen will, sollte den musicman nehmen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. 157 von 172 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Überraschungseffekt – Genial, 10. Februar 2012

    Von Administrator (Köln) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) blau (Elektronik)

    Ein echter Überaschungseffekt – Der kleine Würfel macht so einen Sound? Ja!Der kleine Würfel hat eine sehr gute Qualität, nicht nur optisch auch klanglich.Für diesen Preis / Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern.Dieser Würfel kann eine kleine Kompatkanlage ersetzen im übertriebenen Sinne natürlich.Bei den alten Radio-, Kassetten- und CD Spieler ist die Qualität schlechter.Das Design sieht auch cool aus und gibt es in verschiedenen Farben.ps.: Eine SanDisk Micro SDHC Speicherkarte nicht vergessen zu bestellen.Bis 32 GB kann der Würfel die Speicherkarten erkennen.Negative Punkte:- Es wird eine Kartenelesegerät für die SanDisk Micro SDHC Speicherkarte benötigt. Über den Computer gibt es keinen Zugriff auf die Speicherkarte, wenn der Würfel angeschlossen ist.- Nach dem Ausschalten wird der aktuelle Track nicht gemerkt / gespeichert.D.h. das jedes Mal bei Lied Nummer 1 angefangen wird.Eine 32 GB Speicherkarte macht also keinen Sinn. Sinn machen eher meherere kleine Speicherkarten.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (11)

  3. 214 von 247 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Vorsicht => es wird nur ein Kanal ausgegeben, 23. Juni 2012

    Von M. Vogel – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) schwarz (Elektronik)

    Zum genialen Sound für diese kleine Größe ist schon alles gesagt worden, normalerweise wären ganz klar 5 Sterne angesagt. Aber es gibt einen „Pferdefuß“ bei Betrieb mit Speicherkarte: es wird nur ein Kanal der beiden Stereokanäle ausgegeben; d.h. eine Mono-Dastellung beider überlagerter Stereokanäle findet nicht statt. Das führt dazu, dass einige Musikstücke doch arg verfälscht wiedergegeben werden.Man kann das ganze umgehen, in dem man vorher Stereo-MP3s in Mono-MP3s wandelt. Solche Software kann man sich kostenlos im Netz besorgen. Dies bedeutet aber einen Mehraufwand. Habe den Hersteller kontaktiert, um das Problem zu erörtern. Rückmeldung war aber sehr vage. Auch steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung und ein Hinweis in den Verkaufsanzeigen habe ich auch nicht bemerkt => 2 Punkte Abzug.Würde das Teil aber trotzdem wieder kaufen. Bin mit kleinem Gepäck unterwegs und der Sound ist wirklich der Hammer….
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (17)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.