Jamo S 626 Standlautsprecher, Farbe: schwarz, Paar

Jamo S 626 Standlautsprecher, Farbe: schwarz, Paar

  • Bassreflex-Design mit ausgestelltem, nach hinten gerichtetem Port, erhöht die Systemeffizienz und Basswiedergabe
  • Seitlich abstrahlender Tieftöner
  • Wave-Guide: Gleichmäßige Dispersion im kritischen Frequenzbereich von 2-10 kHz, Dynamik und Klarheit werden erhöht, während Verzerrungen deutlich reduziert werden
  • Aluminumbeschichtete Treiber bieten eine bessere Steifigkeit und erhöhen dadurch die vocale Klarheit und eine zusätzliche Kühlung
  • Lieferumfang:2 Standlautsprecher

Listenpreis: EUR 373,38

Preis: EUR 341,95

2 Antworten auf „Jamo S 626 Standlautsprecher, Farbe: schwarz, Paar“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    selbst bauen kommt teurer, 3. Januar 2016
    Von 

    Bei mir dienen die Lautsprecher zur Beschallung eines Gäste/Fernsehzimmers. Vorher Regalboxen und jetzt diese Standlautsprecher für schmales Geld.
    Der Verstärker ist eine MIcro-Anlage von JVC. Mittels Mehrbandequalizer habe ich den Tieftonbereich etwas zurückgenommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Stimmen können einen kleinen Tick mehr Wärme vertragen, meinen persönliche Meinung. Die räumliche Abbildung ist sehr gut. Die Oberfläche wirkt hochwertig und die Kanten sind sauber verarbeitet.
    Wie schon die Überschrift andeutet, ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Zum intensiven Musik hören würde ich andere Lautsprecher verwenden. Bei mir z.B. Heco Celan GT 902. Allerdings preislich weit entfernt.
    Wer nicht viel ausgeben will oder kann, ist mit den Jamo gut bedient zumal auch ordentlich verarbeitet. Wer dann über Kleinigkeiten wie das etwas billige Anschlussterminal jammert, schau auf die Rechnung und freue Dich.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    606 bestellt 626 geliefert, 30. Dezember 2014
    Rezension bezieht sich auf: Jamo S 626 Standlautsprecher, Farbe: schwarz, Paar (Elektronik)
    meine ersten Jamos (Subwoofer Jamo ABR Tube und 2 Satelliten )damals ganz frisch von einer Ausstellung, kaufte ich mir für einen 4 Stelligen DM Betrag ! Leider haben die nach 29 ! Jahren / der Sub hat den Dienst quittiert / Membranen zerbröselt !
    Erst wollte ich mich böse beschweren, wie das sein kann 😉
    Ich verbrachte meine Zeit lieber damit mich nach Alternativen umzuschauen. Beinahe hätte ich mir einen gebrauchten Subwoofer gekauft, bin aber Gottseidank auf die S 606 gestoßen. ( 626 wurden geliefert ) Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Super Design und Klang …. und mal grade umstellen will die Brocken auch keiner so schnell. Das Gewicht ich genau so satt wie der Klang 😉
    Absolut empfehlenswert. Melde mich dann in 30 Jahren wieder !!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.