Holz Plattenspieler Schallplattenspieler Nostalgie Retro Design AUX IN PLL Radio LCD Display integr. Lautsprecher Uhr Wecker

Holz Plattenspieler Schallplattenspieler Nostalgie Retro Design AUX IN PLL Radio LCD Display integr. Lautsprecher Uhr Wecker

  • hochwertiger Nostalgie Holz Plattenspieler im einzigartigem Retro Design
  • PLL Radio / Uhrzeitanzeige mit Wecker / 3 Wiedergabegeschwindigkeiten 33 / 45 / 78
  • AUX IN Anschluss LINE OUT Anschluss zum Anschließen externer Lautsprecher
  • 2 integrierte Lautsprecher mit gutem Sound
  • blau beluchtetes LCD Display / Auto-Stop-Funktion / Maße: ca. 32 cm x 29 cm x 15 cm (L x B x H)

Sie besitzen noch gute alte Vinyl-Platten? Nun haben Sie endlich die Möglichkeit diese wieder zu genießen

Dank der integrierten Lautsprecher benötigen Sie keine weiteren Komponenten

Schallplattenspieler im im wunderschönem, hochwertigem Retro Holz Design

Ein unkompliziertes Gerät für alle, die noch ihre Platten wie Single und Langspielplatten abspielen wollen.

Der Plattenspieler bietet 3 Wiedergabefunktionen 33 / 45 / 78

Dank der eingebauten Lautsprecher sind keine Verkabelungen notwendig

Die Lautstärke ist stufenlos regelbar, eine Auto-Stop-Funktion schaltet am Ende der Platte ab.

Das Gerät hat einen Anschluss für Kopfhörer und einen AUX IN Anschluss.



Der Plattenspieler bietet weitere zahlreiche Extras wie z. B PLL Radio, LCD Display, Uhr mit Wecker…


Details

• 3 Wiedergabefunktionen 33/45/75

• LCD-Anzeige

• Radio AM/FM

• Uhr mit Wecker

• AUX-Eingang

• Kopfhörereingang

• 2 eingebaute Lautsprecher

• Versorgung: 230v – 50 Hz

• Sleep Timer

• Snooze Funktion

• Maße: ca. 32 cm x 29 cm x 15 cm (L x B x H)

Listenpreis: EUR 42,90

Preis:

2 Antworten auf „Holz Plattenspieler Schallplattenspieler Nostalgie Retro Design AUX IN PLL Radio LCD Display integr. Lautsprecher Uhr Wecker“

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wie in der guten, alten Zeit, 15. November 2014

    Von Der Kunde – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Holz Plattenspieler Schallplattenspieler Nostalgie Retro Design AUX IN PLL Radio LCD Display integr. Lautsprecher Uhr Wecker (Elektronik)

    Nachdem ich durch einen Nachlass zu einer größeren Schallplattensammlung gekommen bin, aber gar keinen Plattenspieler hatte, habe ich mich für dieses Modell entschieden und ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Der Plattenspieler hat eine prima Optik, Preis-/Leistung stimmen und man kann ihn über einen Verstärker entsprechend anschließen. Top Teil!
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Okay., 2. Januar 2015

    Von Dirk Flach – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Holz Plattenspieler Schallplattenspieler Nostalgie Retro Design AUX IN PLL Radio LCD Display integr. Lautsprecher Uhr Wecker (Elektronik)

    Ich denke, für den Preis kann man nicht groß meckern. Der Klang ist natürlich nicht der Beste, aber das habe ich auch nicht erwartet. Was mich etwas gestört hat, ist dass ich den Tonabnehmer mit etwas beschweren musste, damit er nicht ständig abhebt und eigentümliche Störgeräusche erzeugt. Nichtsdestotrotz halte ich den Preis für absolut ok.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.