EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung braun

EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung braun

  • Hochwertiges und leistungsstarkes 2.0-Lautsprecherset mit Bluetooth-Konnektivität und Fernbedienung
  • Ausgangsleistung (RMS): 2x 15W + 2x 18W; frontseitiger Bassreflexkanal für satte Basswiedergabe
  • Aktivlautsprecher mit 2 separaten Audioeingängen (RCA), Bluetooth und Reglern für Lautstärke, Bassleistung und Höhen
  • Anschlussmöglichkeiten: Cinch (RCA), 3.5mm Klinke (AUX), Bluetooth
  • Lieferumfang:1 Aktivlautsprecher mit Netzkabel; 1 Passivlautsprecher; 1 Infrarot-Fernbedienung; Lautsprecherkabel; 1 Stereoanschlusskabel 3.5mm auf Cinch (RCA); 1 Cinch-Kabel (RCA auf RCA); Manual
  • Bluetooth

Aktivboxen Edifier Studio R1700BT 2.0 holz Bluetooth retail

Listenpreis: EUR 149,80

Preis:

3 Antworten auf „EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung braun“

  1. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Preis-Leistungsverhältnis außergewöhnlich gut!, 12. November 2015

    Von Mark (K/Bn) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung braun (Elektronik)

    Wer sich einmal in die Tiefen und Untiefen von Passiv!!lautsprechern und LS-beschreibungen begeben hat und versucht hat, dort eine leicht nachvollziehbare und sich aufdrängende Relation von Preis und Leistung zu finden, wird oft enttäuscht worden sein. Die Preise für ein Paar „sehr guter“ Passiv-LS gehen bekanntlich sehr schnell in 4stellige Höhen. Genau daran möchte ich das Preis-Leistungsverhältnis dieser Aktivlautsprecher messen: Der Klang und Dynamik, Klarheit, Transparenz, Differenziertheit, Bässe und kristallklare Höhen – ist überragend – anders kann man das Verhältnis zwischen Preis und dem was sich dann um den PC herum tut, nicht beschreiben! Ich betreibe die beiden LS also auf dem Schreibtisch und bin auch jetzt noch hin- und hergerissen, wie superb der Raumeindruck herüber kommt – gar kein Vergleich – ganz andere Liga – mit den Plastikboxen die gewöhnlich als PC-Lautsprecher angeboten werden.Zur Qualität einer Ganzraumbeschallung kann ich mangels Erfahrung nichts sagen – ich sitzte jeweils ca. 1 Meter von den LS entfernt – und das ist ein beeindruckendes Klangerlebnis – egal ob Klassik oder Rock, Pop, Jazz!Fazit: Sehr gut investierter Kaufpreis für anspruchsvolle Ohren. Absolute Kaufempfehlung!P. S. Die Fernsteuerung passt nicht ins obige Bild (Druckpunkt, Folie, ist sie erforderlich?).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    sehr angenehmer Klang, 11. Januar 2017

    Von Steve Iwantscheff – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung braun (Elektronik)

    Nach vielen lesen der Bewertungen anderer Amazonen habe ich mich für den Kauf für 2 Boxen entschieden, um mich dann zu entscheiden.Ich habe mir diese Bluetooth Boxen von Ediefier R1700BT gleichzeitig mit Wavemaster MX3+BT Boxen bestellt, um sie zu testen welche besser für mich sind.Zuerst hatte ich die Wavemaster angeschlossen und mich schon über den tollen Klang gefreut und den mega Bass, weil Extra-Subwoofer (Bewertung für Klang und Preis 4 Sterne) sind ihr Geld Wert.Da die EDIFIER aber das doppelte kosten (ca. 140 euronen) war ich schon darauf gespannt wie der Klang ist. Schlussendlich haben sie mich einfach überzeugt und bin nach 1 Jahr sehr glücklich damit.Wenn ich am Abend zu Hause bin oder am Wochenende Musik höre, läuft schon mal den ganzen Tag verschiedene Musik. Deshalb war mir die Qualität der Boxen schon sehr wichtig. Aus diesem Grund habe ich gerne ein bisschen mehr in die Hand genommen.Zusammengefasst bin ich sehr, sehr happy damit.Freunde haben sie auf Party’s oder so zum Musikhören auch schon paar mal gelobt : DProsSehr runder und ausgewogener KlangBluetooth ohne Kabel funktioniert sehr gutBass und Treble Einstellung ist bei mir fast immer gleich eingestellt. hören sich wirklich sehr gut aneinfaches Umstellen zwischen Bluetooth und Notebookboxen am Notebook. entweder beim Icon in der Taskleiste Bluetooth-Geräteoder im Windows Suchfeld unter „Soundkarteneinstellungen ändern“ bei mir läufen sie ohnehin so gut wie immer.Design und Verarbeitung der Boxen aus Echtholz nach meinen GeschmackLautstärke: ist Partytauglich. habe sie eher leiser schalten müssen, damit die lieben Nachbarn auch schlafen können X Dkein Rauschen oder Suren. beim Einschalten hört man 1 x ein leises Klick. das wars dann. man hört keinen Ton mehr wenn die Musik stehtKabelänge zwischen den beiden Boxen ausreichend für meinen Schreibtisch. ganz locker hinter dem Tisch verlegtContraBluetoothverbindung ist bei meinem Notebook ganz, ganz, ganz selten für 1 Sekunde unterbrochendas hängt aber mit meinem eher billigen Notebook zusammen. wenn ich mehrere Programme gleichzeitig brauche ist die Verbindung manchmal für 1-2 Sekunden unterbrochen. Das geschieht höchstens 1 x am Tag, da mein Notebook in anderen Programmen ohne Bluetoothboxen auch manchmal längere Rechenzeiten benötigt.Trotzdem 5 Sterne. mit gutem GewissenResümeeNach ungefähr einem Jahr habe ich noch immer große Freude mit dem wirklich guten Klang der 2 Baby’s : )kann sie sehr weiterempfehlen!Wenn Ihnen meine Bewertung geholfen hat, freue ich mich auf ein „gefällt mir“ von Dir. danke und liebe Grüße

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Eigentlich gut, aber, 17. November 2016

    Von moulder – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: EDIFIER R1700BT Studio Bluetooth-Lautsprechersystem (66 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung braun (Elektronik)

    Ich habe die Boxen für den Betrieb an einem TV bestellt. Sie haben eigentlich einen recht guten Klang, der Bass ist für die Boxen erstaunlich. Aber hier liegt auch das Problem beim Betrieb am TV. Super für Actionfilme mit viel Geballer und so. Aaaaber… leider nicht so gut für sprachlastige Sendungen (Nachrichten, Tatort, Dokus usw.). Entweder sehr bassige Sprache, geht einem spätestens nach einer halben Stunde auf die Nerven, oder, bei Runterregeln des Basses, sehr dünner Sound, da fehlen dann eindeutig die Mitten. Also, für andere Anwendungen (PC, Spiele vielleich auch Musik) bestimmt gut, Und wer nur Action-, SciFi-Filme u.ä. sieht, Ist auch gut bedient. Ich habe mich im Endeffekt für die Wavemaster Cube entschieden, nicht so viel Bass, ein für mein Empfinden viel ausgewogeneres Klangbild (am TV).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.