deleyCON 0,15m [Apple MFI zertifiziert] iPhone 30 Pin auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel – Schwarz – USB auf 30 Polig Dock Connector – für Apple iPhone 4s / 4 / 3Gs / 3G, iPad 3 / 2 / 1, iPod touch bis 4th generation, iPod bis 3th generation

deleyCON 0,15m [Apple MFI zertifiziert] iPhone 30 Pin auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel – Schwarz – USB auf 30 Polig Dock Connector – für Apple iPhone 4s / 4 / 3Gs / 3G, iPad 3 / 2 / 1, iPod touch bis 4th generation, iPod bis 3th generation

  • Zum Laden und Synchronisieren, Kabel mit 30-poligem Apple Dock Connector auf USB
  • Beste Qualität garantiert, da Original von Apple zertifiziert und lizenziert (MFi – Apple Made for iPhone, iPad und iPod Programm)
  • Problemlose Kompatibilität zu allen Geräten mit einem 30 PIN Anschluss, wie z.B. iPhone 3G / 3GS / 4 / 4GS, iPad 1 / 2 / 3, iPod Nano 5. / 6. Generation und iPod Touch 3. / 4. Generation
  • Kompakte Bauweise der Stecker, dadurch bekommen Sie dieses Kabel auch problemlos unter Verwendung einer Schutzhülle an Ihre Geräte angeschlossen
  • In Schwarz oder Weiß erhältlich, dazu jeweils in den Längen 0,15m, 0,5m, 1m und 2m

Produktbeschreibung:
Mit dem Kauf unseres deleyCON 30 Pin auf USB Kabel bekommen Sie ein zu 100% von Apple zertifiziertes und lizenziertes Lade- & Synchronisationskabel, welches das MFi (Apple Made for iPhone, iPad und iPod) Programm bestanden hat. Dadurch Ist eine einwandfreie Kompatibilität gewährleistet.
Sie bekommen also die optimale Lösung um Ihr iPhone, iPad und iPod aufzuladen und zu synchronisieren.

Produktmerkmale:
– Zum Laden und Synchronisieren, Kabel mit 30-poligem Apple Dock Connector auf USB
Beste Qualität garantiert, da Original von Apple zertifiziert und lizenziert (MFi – Apple Made for iPhone, iPad und iPod Programm)
– Problemlose Kompatibilität zu allen Geräten mit einem 30 PIN Anschluss, wie z.B. iPhone 3G / 3GS / 4 / 4GS, iPad 1 / 2 / 3, iPod Nano 5. / 6. Generation und iPod Touch 3. / 4. Generation
– Kompakte Bauweise der Stecker, dadurch bekommen Sie dieses Kabel auch problemlos unter Verwendung einer Schutzhülle an Ihre Geräte angeschlossen
– In Schwarz oder Weiß erhältlich, dazu jeweils in den Längen 0,15m, 0,5m, 1m und 2m

Wichtiger Hinweis:
Unser 30 Pin auf USB Kabel in 2m Länge hat aufgrund des MFi-Verfahren sowohl eine etwas dickere Kabelummantelung, als auch einen dickeren 30 Pin Stecker. Dies ist von Apple ab einer Länge von mehr als 1,2m so vorgegeben. Dadurch ist dieses Kabel zwar ein klein wenig unflexibler als die kürzeren, so ist bei dieser Länge eine optimale Übertragungsqualität gewährleitestet.

Listenpreis: EUR 6,95

Preis: EUR 6,95

3 Antworten auf „deleyCON 0,15m [Apple MFI zertifiziert] iPhone 30 Pin auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel – Schwarz – USB auf 30 Polig Dock Connector – für Apple iPhone 4s / 4 / 3Gs / 3G, iPad 3 / 2 / 1, iPod touch bis 4th generation, iPod bis 3th generation“

  1. 62 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität, 14. Februar 2016
    Von 
    Technikfreak MB (Wien) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe dieses Kabel für mein altes iPad und iPhone 4 bestellt, da das Originale defekt wurde und ich auch ein längeres Kabel brauchte.
    Das Kabel und die Stecker sind von guter Qualität. Das Kabel selber ist schön dick, sollte länger halten als das mitgelieferte von Apple. Stecker sitzen gut, es wackelt nichts. Die Länge ist sehr angenehm.

    Habe es auch mal zur Probe mit dem Laptop verbunden, keine Probleme mit der Verbindung und die Transfergeschwindigkeit ist auch gut.

    Das wichtigste für die meisten hier: Die Aufladegeschwindigkeit ist bestens.
    Das iPhone wird mit voller Ladegeschwingkeit aufgeladen.
    Beim iPad war ich etwas skeptisch, da es einen höheren Aufladestrom braucht.
    Auch hier alles gut, man erreicht in etwas 2000mA, was bestens ist (habe noch ein Foto mit der Messung hinzugefügt).

    Da alles wie beschrieben und ich auch zufrieden bin: 5 Sterne und Kaufempfehlung von mir.

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich eine angemessene Länge beim Ladekabel, 8. September 2015
    Von 
    JMH (Österreich) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Um den Radius von der Steckdose zum iPad 2 etwas zu erhöhen habe ich mich nach längerer Suche für dieses 2m-Ladekabel (30 Polig Dock Connector) von „deleyCON“ entschieden. Ich habe für das iPad Air 2 schon vor längerer mal ein 2m-Kabel mit Lightning-Anschluss bestellt und bis heute keine Probleme damit. Es scheint also wirklich MFI-zertifiziert zu sein, denn es hat schon ein paar iOS-Updates überstanden und es ist noch immer kompatibel.
    Dies erwarte ich mir von diesem Kabel nun auch. Geliefert in einer zweckmäßigen weißen 19,5×12 cm wiederverschließbaren Verpackung, welche genau richtig groß ist und ohne überflüssigem Füllmaterial. Die iPad-Typen, mit welchen dieses Kabel zu verwenden ist, werden auf der Verpackung schön aufgelistet und die Beschreibung ist in englischer Sprache aufgedruckt.
    Das Kabel hat aufgrund seiner Länge eine dickere Kabelummantelung (dies ist von Apple ab einer Länge von mehr als 1,2 m so vorgegeben, wie zu lesen ist) und einen dickeren PIN-Stecker als das kürzere Original und ist somit auch etwas steifer. Ansonsten ist – bis auf das deleyCON-Logo auf dem PIN-Stecker – kaum ein Unterschied zum Original für mich auszumachen. Beim Laden ist es genau so flink wie das Original (meinem Ermessen nach).
    Gute und günstige Ware, tut was es soll und passt nahtlos zum iPad. Meine Empfehlung dafür!
  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hohe Qualität zum angemessenen Preis, 8. August 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wer sich schon einmal beim „Händler um die Ecke“, auf dem Flohmarkt oder sonstigen „dubiosen“ Quellen ein Kabel für sein Handy oder Tablet gekauft hat wir vielleicht auch die Erfahrung gemacht haben, dass das vermeintlich so günstige Produkt schon nach kurzer Zeit irgendwelche Mängel aufwies.
    Mit diesem Kabel muss man das nicht befürchten. Es ist sauber und ochwertig verarbeitet, die Stecker an beiden Enden sitzen passgenau und „press“ ohne zu wackeln oder zu schlackern.
    Das Kabel an sich ist relativ „dick“ und „steif“ – jedoch wenn man eine hohe mechanische Festigkeit haben möchte lässt sich das wohl kaum vermeiden.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, weil es sich qualitativ sehr angenehm und positiv gegen die „überall“ erhältlichen „Ramsch“-Produkte abhebt, die im Übrigen meist nur wenig „billiger“ sind.
    Klare Kaufempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.