10.5″ Tragbarer DVD-Player mit Wiederaufladbarer Batterie, 1024*600 Digital TFT Schwenkbaren Bildschirm, unterstützt SD-Karte und USB (Blau).

10.5″ Tragbarer DVD-Player mit Wiederaufladbarer Batterie, 1024*600 Digital TFT Schwenkbaren Bildschirm, unterstützt SD-Karte und USB (Blau).

  • EINGEBAUTE BATTERIE MIT HOHER KAPAZITÄT: Die aufladbare 2500 mAh Lithium-Batterie kann für 5 Stunden am Stück verwendet werden. Das Produkt kann per Batterie, Zigarettenanzünder oder Steckdosenadapter betrieben werden, um es überall nutzen zu können
  • UNTERSTÜTZT MULTIMEDIA: Direkte Wiedergabe von: CDs, DVDs, CD-R/RW, DVD -R/+R, DVD+RW/-RW, VCD, SVCD; USB und SD-Karten: MP3/WMA/WAV, JPEG, MPEG2/AVI/DIVX, TXT
  • SCHWENKBARES DISPLAY: Das 10,5 Zoll große Display bietet eine Auflösung von 1024*600 und ist um 270° schwenkbar sowie um 180° neigbar. So können Sie es wie ein Tablet drehen und es bei der Fahr an der Kopfstütze anbringen
  • MEHRERE WIEDERGABEMODI: AV-Schnittstelle für Fernseher, um Filme am großen Display anzusehen. Zwei Spieler können per AV-zu-AV Kabel gleichzeitig spielen
  • SPEICHER: Unterstützt Speicherfunktion, sodass der mobile DVD Player immer dort weiterspielt, wo die Filme zuletzt unterbrochen wurden

Der DBPOWER Tragbarer DVD-Player
1.Besseres Kundenverständnis durch 5 Jahre Produkterfahrung
2.Jeder dritte auf Amazon verkaufte tragbare DVD Player kommt aus unserem Haus
3.Kontinuierliche Verbesserungen, regelmäßiges Software-Upgrading sowie strenge Prüfmaßnahmen garantieren einen optimalen Seh-Genuss

Verbesserte Batterieleistung
Lassen Sie Ihr Ladekabel zuhause. Mit unserer verbesserten Batterie verlängern wir die Abspielzeit um 4 Stunden. Damit erübrigt sich beim Filmabspielen die Befürchtung vor einer unzureichenden Stromversorgung.

Unterstützt mehrere Modi und Formate
Die integrierte USB-Schnittstelle sowie ein SD-Kartenleser ermöglichen einen direkten Zugriff auf Ihre digitalen Filme per USB Flash Drive oder SD-Karte.
Abspielbare Formate: CD, DVD, DVD + R(-R), DVD + RW(-RW), VCD, SVCD-R(RW), CD -R(RW)
Video-Formate: VOB, AVI, MPEG1, MPEG2, XVID
Audio-Formate: MP3, WMA
Bild-Formate: JPEG

Ideal für die Reise

Der Bildschirm ermöglicht eine Drehung um 360 Grad-speziell für den bequemen Einsatz im Auto. Im Freizeitbereich kann dieser auch wie ein Tablet benutzt werden.

Garantiezeit
Wir glauben an unsere Produkte. Aus diesem Grund statten wir Sie mit einer Garantiezeit von 12 Monaten aus. Darüber hinaus liefern wir einen freundlichen und einfach zu erreichenden Kundendienst an.

Was sie erhalten
1x DBPOWER 10.5″ tragbarer DVD-Player
1x AV-Kabel
1x Fernbedienung
1x 1.8M Stromadapter
1x 1.8M Auto-Ladegerät
1x Gebrauchsanwei

Listenpreis: EUR 54,99

Preis: EUR 52,99

2 Antworten auf „10.5″ Tragbarer DVD-Player mit Wiederaufladbarer Batterie, 1024*600 Digital TFT Schwenkbaren Bildschirm, unterstützt SD-Karte und USB (Blau).“

  1. 15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Produkt hält nicht was die Produktbeschreibung verspricht, 22. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Als reiner DVD-Player ist das Produkt grundsätzlich brauchbar.
    Sobald man mehrere Videos von USB Stick abspielen möchte gibt es definitiv bessere Produkte.
    Die Resume Funktion funktioniert nur bei DVDs – nicht aber bei Dateien von USB Stick!
    Dadurch ist eine wie von mir angedachte Verwendung kleine für Kinder im Auto nicht praktikabel da man jedes Mal nach dem Ausschalten wieder am Anfang im USB-Stick Menüs landet.

    Solche Geräte sind generell sehr wählerisch was die Kodierung der Videodateien anbelangt.
    MKV funktioniert nicht!
    MP4, DivX funktioniert solange die Auflösung und Bitrate im Rahmen bleibt.

    Das Menü ist sehr eingeschränkt.
    Grundeinstellungen wie Bevorzugte Sprache oder Bevorzugte Untertitel lassen sich nicht auf Deutsch einstellen.
    Die Übersetzung des Menüs auf Deutsch ist auch sehr schlecht umgesetzt.
    Es gibt definitiv bessere Produkte bei denen man bessere Einstellmöglichkeiten hat.

    Das Display hat NICHT 10,5″ sondern knapp unter 10,1″!!!
    Eine klare Fehlinformation!

    Batterien für die Fernbedienung sind im Lieferumgang nicht enthalten.

    Montiert auf eine Kopfstütze ist das Gerät nicht mehr über die Bedientasten bedienbar da das Display um 180 Grad gedreht über den Bedientasten aufliegt.
    Somit ist das Gerät dann nur noch per Fernbedienung bedienbar.
    Der Empfänger für die Fernbedienung ist leider an einer unpraktischen Stelle im Rahmen platziert sodass man das Gerät mit der Fernbedienung im Auto auch nicht immer problemlos bedienen kann.

    Eine Halterung für die Kopfstütze ist im Lieferumfang nicht enthalten und muss separat bestellt werden.
    Dabei ist darauf zu achten dass diese auch ausreichend einstellbar sein muss da das Gerät doch relativ dick ist und auch nicht das leichteste ist.
    Viele Tablethalterungen sind deshalb gänzlich unbrauchbar bzw. muss man mit Gurtbändern oder ähnlichen Maßnahmen nachbessern.

    Ich habe mich letztendlich für eine Rücksendung entschieden da ich mir aufgrund von anderen vergleichbaren Geräten welche ich mir angesehen habe deutlich mehr von diesem Produkt versprochen habe.

  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Preis ok, Qualität lässt zu wünschen übrig, 29. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Lieferung erfolgte schnell, der Artikel war super verpackt.
    Das Produkt:
    Nunja, die Bild- und Farbqualität lassen deutlich zu wünschen übrig. Auch macht das Gerät keinen stabilen Eindruck. Die Versrbeitung ist ok, wirkt aber etwas „billig“.
    Das Gerät ist sehr laut und hat leider nach ein paar Durchgängen dann auch schon den Geist aufgegeben.
    Der Preis ist verlockend, für das Gerät aber deutlich zu hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.