Thomson DSI 12 Pre Satteliten Receiver (ACHTUNG! Kann alle Sender, aber KEIN SKY!)

Thomson DSI 12 Pre Satteliten Receiver (ACHTUNG! Kann alle Sender, aber KEIN SKY!)

  • Thomson DSI 12 Pre Digital Sat Receiver für alle freien TV und Radio Sender

Thomson DSI 12 Pre Digital Sat Receiver für alle freien TV und Radio Sender

Listenpreis: EUR 19,00

Preis: [wpramaprice asin=“B00DBPZFT2″]

[wpramareviews asin=“B00DBPZFT2″]

Eine Antwort auf „Thomson DSI 12 Pre Satteliten Receiver (ACHTUNG! Kann alle Sender, aber KEIN SKY!)“

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Defekt, 26. April 2014

    Von Jella – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Thomson DSI 12 Pre Satteliten Receiver (ACHTUNG! Kann alle Sender, aber KEIN SKY!) (Bürobedarf & Schreibwaren)

    Nach superschneller Lieferung kam leider die Ernüchterung. Das Gerät kam nicht zum Laufen. Es war auch nur eine ganz kurze Betriebsanleitung dabei. Angeblich kann man bei Sky kostenlos eine runterladen, was aber auch nicht klappte. Das Gerät mussten wir auf unsere Kosten zurückschicken. Geld für das Gerät wurde schnell erstattet, Rückporto jedoch nicht. :o(

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert