LG BP250 Blu-ray Player (Upscaler 1080p, USB) schwarz

LG BP250 Blu-ray Participant (Upscaler 1080p, USB) schwarz

  • Spielt Blu-rays, DVDs und CDs
  • Wiedergabe von externen Festplatten
  • 1080p Upscaling
  • Anschlüsse: HDMI-Out, USB
  • Lieferumfang:Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Netzteil
  • Standgerät

LG Electronics BP250 Blu-ray Participant schwarz

Listenpreis: EUR 57,99

Preis:

2 Antworten auf „LG BP250 Blu-ray Player (Upscaler 1080p, USB) schwarz“

  1. 8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Mein erster standalone Blue-ray Player, 6. November 2016

    Von Detlev R. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: LG BP250 Blu-ray Player (Upscaler 1080p, USB) schwarz (Elektronik)

    Zum neuen Fernseher sollte dann auch ein Standalone Blue-ray Player her. bisher hatten wir unseren DVD Player von der Stereoanlage angeschlossen. Funktioniert zwar aber Blue-ray schauen war nicht möglich.Also kurz gesucht und ganz spontan dieses Gerät bestellt. Zwei Tage später war es dann auch da. Mittels HDMI an den Fernseher angeschlossen, kurz durch die Einstellungen vorgenommen und dann in Betrieb genommen. Habe mittlerweile vieles ausprobiert, Blu-ray, DVD, CD, Das Gerät spielt alles ab, egal ob selbstgebrannte Foto Cds oder Filme. laufgeräusche hat das Gerät sogut wie keine, einzig beim nachladen. Dies sind aber so gering, dass sie nicht störend sind. das Gerät kann ich jetzt nach ein paar Tagen der Nutzung uneingeschränkt empfehlen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Tut was er soll, 19. Dezember 2016

    Von *** – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: LG BP250 Blu-ray Player (Upscaler 1080p, USB) schwarz (Elektronik)

    Nachdem mein DVD-Player den Geist aufgegeben hatte, entschied ich mich fürs Upgrade auf BluRay. Da ich nun schon einen smarten TV besitze, brauchte ich aber keinen smarten BD-Player. Dieser hier war der einzige Player ohne „smart“, den ich gefunden habe. Das Gerät ist angenehm klein und flach. Abgespielt hat er bisher alles, was ich ihm angeboten habe (CDs und DVDs, beide auch selbstgebrannt, sowie BluRay). Die Fernbedienung ist einfach, aber ok. Viel mehr als „Play“, „Pause“ und ein bisschen „vor/zurück“ verwende ich eh nicht. Der Player ist hinsichtlich Ausstattung und Anschlüssen sehr minimalistisch und verzichtet auf jegliche technische Spielerei; er tut eben nur das Nötigste – Scheiben abspielen. Mehr wollte ich auch nicht. Die Bildqualität ist für mich sehr gut, habe aber keinen Vergleich, da dies mein erster BD-Player ist. DVDs und BDs sehen sehr gut aus (BD natürlich noch besser als DVD), bislang hatte ich auch keine Verzögerungen zwischen Audio- und Videospur.Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Gerät, einziges Manko ist, dass das Gerät beim Abspielen einer Scheibe leicht brummt. Ab etwa 1,5m nur noch bei total stillen Szenen hörbar, trotzdem irgendwie unschön, daher 1 Stern Abzug. Ich hab das Brummen deutlich reduzieren können, indem ich den Player statt direkt aufs Ikea-Regalbrett auf vier kleine Gummischeiben gestellt hab, die jetzt als Schwingungspuffer dienen. Subjektiv 75% weniger Brummen und damit auf der Couch nicht mehr zu hören.Von meiner Seite also eine Kaufempfehlung, wenn man mit der Minimalaustattung zufrieden ist. Enthusiasten müssen weitersuchen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.