Lacaca Autoradio, Stereo, MP5-Player, 2 DIN, Bluetooth, USB, AUX, Kamera für Einparkhilfe

Lacaca Autoradio, Stereo, MP5-Player, 2 DIN, Bluetooth, USB, AUX, Kamera für Einparkhilfe

  • seventeen,8 cm / seven Zoll, 2 DIN High definition-Autoradio. Mit Touchscreen. 1080P Video clip-Player mit hoher Auflösung.
  • Unterstützt Bluetooth und Freisprechfunktion. Unterstützung von FM und integrierter AUX Eingang.
  • Unterstützt TF-Karte (bis zu 32 GB). Standard-USB-Schnittstelle. Ausgestattet mit einer Rückfahrkamera.
  • Unterstützt Rückfahrkamera-Funktion. Digitalanzeige mit 24 Stunden-Uhr und Datum. Aufladen von Useful und anderen USB-Geräten möglich.
  • Großer High definition Touchscreen mit seven Zoll / seventeen,8 cm + 1080P Motion picture-Player + Bluetooth + FM/MP5 + USB-Port/TF Kartenslot + AUX-Eingang + Rückfahrkamera-Eingang + Unterstützung einer Rückfahrkamera. Enthält keine Speicherkarte. Keine Wiedergabe von DVDs und CDs möglich.

Beschreibung:

Spezifikationen:

Hauptfunktionen: MP5, USB/TF-Schnittstelle, FM-Radio, Bluetooth, Rückfahrkamera, Rückfahrkamera-Eingang, AUX-Eingang.
Bildschirmgröße: seventeen,8 cm (7 Zoll)
Auflösung: 800 x 480.
Sprachen der Bildschirmanzeige: Englisch, Chinesisch, Russisch.
Movie-Formate: RMVB/RM/FLV/3GP/MPEG/DIVX/XVID/DAT/VOB/AVI/MP4.
Audio-Formate: MP3/WMA/WAV.
Bildformat: JPG
Verstärker, Ausgangsleistung/Anzahl der Kanäle: four x forty five Watt.
Schnittstellen: USB/TF, AUX-IN
Eingangsspannung: twelve V
Bluetooth-Edition: V three..
Bluetooth-Pairing-Passwort: „0000“.
Rückfahrkamera:
Objektiv: 120° Objektiv
Pixel: 50M
Farbe: Schwarz
Typ: 2 DIN.
Einbaumaß: ca. 18 x thirteen x ten,5 cm

Packungsinhalt:

1 Multimedia-Participant Host.
one Stromkabel
one Rückfahrkamera
1 Bedienungsanleitung (in englischer Sprache)

Listenpreis: EUR 76,ninety nine

Preis:

3 Antworten auf „Lacaca Autoradio, Stereo, MP5-Player, 2 DIN, Bluetooth, USB, AUX, Kamera für Einparkhilfe“

  1. 8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schnelle Lieferung, gute Qualität, hammer Preis!, 27. Oktober 2016

    Von Gerald Bauer – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Lacaca Autoradio, Stereo, MP5-Player, 2 DIN, Bluetooth, USB, AUX, Kamera für Einparkhilfe (Elektronik)

    Ich war sehr skeptisch aufgrund des geringen Preises für diesen Autoradio mit Rückfahrkamera. Als ich die Lieferung erhalten habe (3 Tage) war ich sehr überrascht von der Qualität der Komponenten. Der Einbau war auch sehr einfach, selbst das verlegen der Kameraleitungen war easy (dies ist natürlich Fahrzeugabhängig). Die Stromversorgung der Kamera muss auf den Rückfahrlicht -Kontakt geklemmt werden. Am besten direkt über den Kofferraumzugang zum Rücklicht mit einem Kabeldieb auf das zuständige Kabel (mit einem Messgerät prüfen, welches Kabel beim einlegen des Rückwärtsganges 12V ausgiebt).Pro: – Verarbeitung – Qualität des Bildes der Rückfahrkamera – Sound (habe einen aktiven Subwoofer mit angschlossen) – Touch-Screen reagiert super – Einbaugröße und DisplaygrößeContra: – Beschreibung ist einfach kacke (Googel-Deutsch) – Radio-Empfang ist grenzwertig (mit Antennenverstärker o.K.) – Bedienung über Fernbedienung / Am Gerät gewöhnungsbedürftig – Steckerbuchsen ISO-Norm sind etwas zu groß, funktionieren aber.Aber bei dem Preis ist es wirklich ein tolle Radio, welches ich wieder kaufen würde.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Nicht zu empfehlen!, 7. November 2016

    Von Amazon Kunde – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Lacaca Autoradio, Stereo, MP5-Player, 2 DIN, Bluetooth, USB, AUX, Kamera für Einparkhilfe (Elektronik)

    Design und Auflösung des Displays ist sehr gut, allerdings sind die einstellmöglichkeiten derart schlecht, das ich es zurück gegeben habe.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Defekte Verpackung – gerissenes Display – Funktion trotzdem vorhanden, 29. November 2016

    Von N. Schmitz – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Lacaca Autoradio, Stereo, MP5-Player, 2 DIN, Bluetooth, USB, AUX, Kamera für Einparkhilfe (Elektronik)

    Als das Paket kam war mir schon bewusst, dass es nichts für einen Laien ist. Man muss die Elektronik eben selbst machen. Das war also weniger schlimm aber als ich das Radio aus der Amazon Verpackung holte sah es aus als hätte man es sehr unpfleglich behandelt. Keine Ecke die nicht am Karton zerdrückt war oder schon fast eingerissen. Dementsprechend hatte auch das Radio was abbekommen und einen Riss oben rechts in der Ecke des Displays.Da das Radio aber trotz alle dem einwandfrei (naja die Bluetooth Funktion geht bei meinem iPhone nicht) läuft und Bedienerfreundlich ist, habe ich es nicht zurück geschickt. Deswegen bekommt es noch 2 Sterne

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#R2YUO4UW900ZB5_imageSection_B76DCDB0-ED7C-11E6-B039-D41851FA739C");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.