2 Antworten auf „Grundig Mpaxx 941 Mini Music Player (4 GB, mit Clip) coral“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Geeignet für Hörbücher, 22. Dezember 2014

    Von Abersowasvon (Düsseldorf) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Grundig Mpaxx 941 Mini Music Player (4 GB, mit Clip) schwarz (Elektronik)

    Ich habe den Player für meine Mutter gekauft, damit sie damit Hörbücher abspielen kann. Dafür ist das kleine Gerät auf jeden Fall geeignet. Wichtig: Die Wiedergabe wird an der Stelle, wo sie unterbrochen wurde, fortgesetzt – auch nach dem Ausschalten. Die Bedienung ist ausserdem einfach genug, was mir sehr wichtig war. Einziger Manko für den Einsatz als Hörbuch ist die Möglichkeit aus Versehen auf Zufallswiedergabe umzuschalten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Schnell defekt, 7. Januar 2015

    Von Ma.S. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Grundig Mpaxx 941 Mini Music Player (4 GB, mit Clip) schwarz (Elektronik)

    Zwei Geräte bestellt, das eine nach vier Wochen, das andere nach einer Woche defekt. Wie ich nun in anderen Rezis gelesen habe, inzwischen wohl ein häufigerer Defekt (insbesondere nach etwas längerer Hördauer am Stück – allerdings hier nur ca. 1h Autofahrt…). Leider sehr mieses Produkt. Danke Amazon für die Rückabwicklung, aber wohl besser aus dem Angebot nehmen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert