FEITONG Mini USB Clip MP3 Player Musik Player LCD Schirm Kopfhörer Datenkabel Unterstützung 32 GB Micro SD TF Karte (Silber)

FEITONG Mini USB Clip MP3 Player Musik Player LCD Schirm Kopfhörer Datenkabel Unterstützung 32 GB Micro SD TF Karte (Silber)

  • Material: Metall. Größe: 4,8 cm x 3 cm x 1,5 cm / 1.87 „x 1,17“ x 0,59 „.
  • Anzeige: Mini-LCD-Bildschirm. Kopfhörerbuchse: 3,5-mm-Stereo-Jack.
  • Stützsprache: Englisch, Chinesisch. Support 2/4/8 / 16GB / 32GB Micro SD / TF-Karte (Gedächtnisse sind nicht enthalten)
  • Wiedergabe von MP3-Musik. die MP3-Dateien von Ihrem PC auf den MP3-Player einfach kopieren / einfügen.
  • Build-in Li-Ionen-Akku, schließen direkt an PC für das Neuladen. Glatter stilvoller Entwurf in einem kompakten Gehäuse mit Clip. Kann auch als Micro SD / TF Kartenleser verwendet werden.

Feature:
100% nagelneu.
Musik-Entzerrer: Natürlich, Pop, Rock, Klassik, Jazz, weich, DBB
Unterstützt USB 2.0 / 1.1

Metallgehäuse.
Leicht zu irgendetwas zu Clip-on
Hinweis: Wegen des Unterschieds zwischen verschiedenen Monitoren, kann die Abbildung die tatsächliche Farbe des Einzelteils nicht reflektieren. Wir garantieren der Stil ist derselbe wie in den Abbildungen gezeigt. Vielen Dank!

Paket Inhalt:
1 x-MP3-Player
1 x Kopfhörer
1 x-Daten-Kabel

Listenpreis: EUR 2,39

Preis: EUR 2,39

3 Antworten auf „FEITONG Mini USB Clip MP3 Player Musik Player LCD Schirm Kopfhörer Datenkabel Unterstützung 32 GB Micro SD TF Karte (Silber)“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Erfüllt seinen zweck, 15. November 2016

    Von Iam_Markus (Tönisvorst) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: FEITONG Mini USB Clip MP3 Player Musik Player LCD Schirm Kopfhörer Datenkabel Unterstützung 32 GB Micro SD TF Karte (Misc.)

    Also man kann damit wunderbar musik hören aber zu dem Preis kann halt auch einfach kein Ipod verlangen.Aber Preis-Leistung passt schon gut.Was ich leider bemängeln muss ist, dass mit dem mitgelieferten USB Kabel kein Datentransfer möglich ist. Also direkt eine Speicherkarte dazu kaufen (falls noch nicht vorhanden)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Ein kleines Geschenk für den Adventskalender, 23. April 2017

    Von MiraAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: FEITONG Mini USB Clip MP3 Player Musik Player LCD Schirm Kopfhörer Datenkabel Unterstützung 32 GB Micro SD TF Karte (Misc.)

    Das Gerät war als kleines Gimmick für einen Adventskalender gedacht und dafür, dass das Gerät unter fünf Euro kostet, mitsamt der Lieferkosten, war ich tatsächlich überrascht, dass es doch brauchbar ist. Die Kopfhörer habe ich direkt in den Müll geworfen, diese waren von der Tonqualität wirklich miserabel.Mir war an dem Gerät eigentlich nur eines wichtig, dass es dort wieder anfängt abzuspielen, wo man aufgehört hatte, denn es sollte als Hörbuchbegleiter dienen, wenn eine Freundin beim Sport ist. Die Akkuzeit des kleinen Teils ist jetzt auch nicht sonderlich überragend, aber für eine Std. im Sportstudio reicht es oder eine Spazierrunde und mehr muss es auch nicht leisten. Man kann das Gerät einfach an die Kleider clippen und muss nicht versuchen sein Smartphone irgendwie halbwegs passabel zu verstauen oder Angst um dieses zu haben, dass es aus der Trainingshosentasche fällt.Ich packte noch eine 1 GB Micro-SD-Karte rein, die das Gerät problemlos erkannte. Die SD-Karte habe ich mit einem Adapter bespielt, denn das mitgelieferte Usb-Kabel funktioniert nicht als Datentransferkabel, das sollte man vorher wissen, es dient allein zum aufladen des Geräts.Die Druckpunkte der Knöpfe sind nicht sonderlich gut, aber gerade noch ausreichend, der Display war gut lesbar, auch wenn es bei direkter Sonneneinstrahlung schwierig ist, noch überhaupt etwas zu lesen, aber dies ist bei vielen MP3-Playern ein Problem. Die Tonqualität ist auch mit besseren Kopfhörern nicht überragend, ein ganz leises Hintergrundrauschen ist zu hören, welches ich aber als hinnehmbar empfunden habe.Wer tatsächlich ein gutes und qualitativ hochwertiges Produkt erwartet, wird mit diesem Gerät nicht glücklich, wer es ebenfalls als kleines Gimmick betrachtet, eigene Kopfhörer und evtl. ein Verbindungskabel übrig hat, der kann durchaus seinen Spass dran haben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Nie wieder, 9. November 2016

    Von PBAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: FEITONG Mini USB Clip MP3 Player Musik Player LCD Schirm Kopfhörer Datenkabel Unterstützung 32 GB Micro SD TF Karte (Misc.)

    Schrecklich! Ab dem ersten Tag hatte ich bereits Probleme damit. Der mp3 Player geht manchmal einfach so aus nachdem er gerade mal 30 min an war und vorher geladen hat. Hängen tut er sowieso ständig. Ganz schlechter Kauf…schade

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.