Zolo Liberty+ Bluetooth Kopfhörer True Wireless TWS in ear Kopfhörer, Bluetooth Earbuds mit Graphen Membran Technologie, 48 Stunden Spielzeit, Schweißfest, AI unterstützt und Geräuschisolierung(Schwarz)

Zolo Liberty+ Bluetooth Kopfhörer True Wireless TWS in ear Kopfhörer, Bluetooth Earbuds mit Graphen Membran Technologie, 48 Stunden Spielzeit, Schweißfest, AI unterstützt und Geräuschisolierung(Schwarz)

  • KEINE KABEL, KEINE GRENZEN: Komplett drahtlose Kopfhörer mit revolutionären Graphenmembranen, Umgebungsgeräuscheinblendung und langer Batterielaufzeit.
  • GRAPHEN KLANG: Neueste Audiotechnik reproduziert ein Klangerlebnis, das Ihnen die Stimme verschlägt. Ausgeprägte Höhen, atemberaubende Klarheit, tiefer Bass und Rundumisolierung.
  • 48 STUNDEN SPIELZEIT: Dreieinhalb Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe mit nur einer Ladung. Mit der mitgelieferten Ladehülle kommen Sie auf 24 Stunden Spielzeit.
  • LEICHT ZU BEDIENEN: PUSH AND GOTM garantiert einen leichten Verbindungsaufbau mit Ihrem Gerät. Per Tastendruck am Kopfhörer lassen sich sprachgesteuerte Assistenten starten oder Umweltgeräusche einblenden.
  • WAS SIE BEKOMMEN: Liberty+ drahtlose Kopfhörer, 1 Liberty+ Ladehülle, 4 GripFit Kopfhörermantel, 3 EarTips, Micro USB Kabel, Bedienungsanleitung und zwölf Monate Garantie.

Keine Kabel
Ohne Kabel, die im Alltag oder beim Sport stören verändern komplett kabellose Kopfhörer, die Art und Weise wie Sie Musik genießen. Bringen Sie Ihr Training auf ein neues Level oder flüchten Sie langweiligen Alltagswegen.

Eindringlicher Klang
Präzise Schwingungen garantieren einmaligen Klang, der mittels Graphenmembranen reproduziert wird. Atemberaubender Klang und klaren höhen ohne Verzerrungen. Liberty sind fest und leicht gebaut.

Lange Spielzeit
3.5 Stunden mit nur einer Ladung und 24 Stunden mehr Spielzeit mit der Ladehülle. Genug um eine Woche lang tägliche Wege zu versüßen, ohne ein Ladekabel zu benötigen.

Sofort Verbunden
PUSH AND GOTM macht den Verbindungsaufbau kinderleicht. Nehmen Sie Liberty einfach aus der Ladeschale und stellen Sie die Verbindung über das Bluetooth Menü Ihres Gerätes her. Nach der ersten Einrichtung bauen die Kopfhörer automatisch eine neue Verbindung auf, wenn sie aus der Ladehülle genommen werden, und brechen die Verbindung ab, wenn sie in die Hülle gelegt werden.

Sprachassistenten per Knopfdruck
Ein einziger Tastendruck auf den Kopfhörer aktiviert Ihren Sprachassistenten. Die verbauten Mikrofone wurden für Stimmenerkennung optimiert, so bekommen Sie schnell die Antwort, die Sie benötigen.

Finden Sie den perfekten Halt
GripFitTM Technologie garantiert, dass Liberty bequem und sicher sitzt. Einfach in Ihr Ohr legen und mit einer Drehung arretieren. Die Kopfhörer kommen mit sanften Ohrstücken in verschiedenen Größen, die aus Flüssigsilikon gefertigt wurden.

Listenpreis: EUR 129,99

Preis:

3 Antworten auf „Zolo Liberty+ Bluetooth Kopfhörer True Wireless TWS in ear Kopfhörer, Bluetooth Earbuds mit Graphen Membran Technologie, 48 Stunden Spielzeit, Schweißfest, AI unterstützt und Geräuschisolierung(Schwarz)“

  1. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    fast perfekte Inears, 27. Januar 2018

    Von bluecritic – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Zolo Liberty+ Bluetooth Kopfhörer True Wireless TWS in ear Kopfhörer, Bluetooth Earbuds mit Graphen Membran Technologie, 48 Stunden Spielzeit, Schweißfest, AI unterstützt und Geräuschisolierung(Schwarz) (Elektronik)

    Ich bin von einem Kollegen auf einen positiven Testbericht mit diesen Inears aufmerksam gemacht worden, nachdem ich ihm geschildert hatte, dass ich mit den bisher von mir probierten Inears nicht zufrieden war (B&O E8 – toller Klang, aber instabile Bluetooth-Verbindung + schlechte App; Erato Muse 5 – zu basslastig, sowie wenig differenziertes Klangbild).Nach einigen Tagen der Nutzung der Liberty+ bin ich sehr angetan von diesen Kopfhörern. Der Klang ist sehr gut, ebenso die Funk-Verbindung. Das Aufbewahrungs- und Ladecase aus Aluminium fühlt sich wertig an. Die App läuft stabil und tut was sie soll (braucht man nicht für den täglichen Musikgenuss)Zwei kleine „Schönheitsfehler“ verhindern aus meiner Sicht den 5. Stern:1. Die ear-tips sind sehr kurz – damit ist es, zumindest bei meinen Ohren, nicht möglich den Gehörgang ausreichend abzudichten, so dass die Musik nur sehr „dünn“ klingt. Lösung: Ich habe die tips gegen INAIRS AIR1 getauscht. Diese sind länger und ausserdem aus foam, so dass der Gehörgang sehr gut abgedichtet wird. Damit zeigen die Liberty+ ihr volles Klangpotential!2. Wenn man so wie ich die tips gegen längere tips tauscht, passen die Kopfhörer leider nicht mehr in das Aufbewahrungs-case. Hier wäre etwas mehr „Luft“ im case echt von Vorteil! Lösung: Ich ziehe die tips vor Verstauen der Inears ab und lege die tips seitlich neben die Kopfhörer in das Case.

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr gutes Produkt – wenn es funktioniert, sehr guter Kundenservice, 31. Januar 2018

    Von S.Kleini – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Zolo Liberty+ Bluetooth Kopfhörer True Wireless TWS in ear Kopfhörer, Bluetooth Earbuds mit Graphen Membran Technologie, 48 Stunden Spielzeit, Schweißfest, AI unterstützt und Geräuschisolierung(Schwarz) (Elektronik)

    EDIT2: Nach erneuter Kontaktaufnahme zum Support bekomme ich nun bald zum dritten Mal neue Liberty+ zugesandt. Ich habe heute versucht den kaputten linken Kopfhörer zu reparieren. Es ist mir mehr oder weniger gelungen. Anbei die Anleitung:1) Mit einer Pinzette vorsichtig bei dem kaputten Kopfhörer die goldene Membran ablösen.2) Auf der Rückseite der goldenen Membran befindet sich eine schwarze Membran. Diese muss vorsichtig von der goldenen Membran getrennt werden.3) Die goldene Membran nun wieder mit dem restlichen Kleber wieder auf dem Kopfhörer befestigenDer Ton ist dann direkt wieder lauter. Leichte Einbußen konnte ich lediglich im Bass feststellen.Anbei das Bild meines Umbaus. Am Ende der Pinzette ist die schwarze Membran zu sehen, die ich entfernt habe.EDIT: Nach kurzer Freude kam leider die Ernüchterung. Dieses Mal ist es der linke Kopfhörer der nach 2 Tagen defekt war. Gleiches Problem wie bei der ersten Version, nur diesmal links. Kundenservice ist informiert – bin gespannt wie es weiter geht.Bewertung daher wieder auf 2 Sterne angepasst.Neue Rezession (19.02.18):Nach dem kurzen Ärger mit den defekten Liberty+ habe ich mich an den ZOLO bzw. Anker Kundenservice gewandt. Inzwischen habe ich die neue, überarbeitete Version bekommen und bin sehr zufrieden. Einziger unterschied zwischen den beiden Liberty+ war, dass bei der neuen Lieferung neben der 3 bereits in der Plastikbox mitgelieferten in-ear Gummiteile noch 2 weitere in-ear Gummiteile in einem kleinen Tütchen dabei waren, die mir ganz nebenbei noch wesentlich besser passen als die 3 in-ear Paare aus der Plastikbox.Die neue Android App funktioniert bei mir ebenfalls problemlos.Klang, Tragegefühl und Verbindung (Bluetooth 5.0) sind sehr gut. Ich habe einige Kombinationen aus in-ear Gummiteilen und Ohrflügelchen ausprobiert bis ich die für mich passende Kombination gefunden hatte. Verbindungsabbrüche zwischen meinem Samsung Galaxy S7 und den Liberty+ gab es bisher nicht, die Verbindung ist mega stabil.Alte Rezession (31.1.18):Die Kopfhörer und der Klang sind gut. Der Halt im Ohr könnte noch etwas optimiert werden, allerdings weden verschiedene Ohrteile mitgeliefert, dass man Auswahl hat und individuell anpassen kann. Leider war der rechte Masterkopfhörer bereits nach 2 Tagen defekt. Das Problem ist bekannt und wurde auch in der Kickstarter Community diskutiert. Fehlerhaft ist, dass die Lautstärke auf ein Level von ca. 5% abfällt. Reset bringt keinen Erfolg – Ton bleibt extrem leise.Ich musste daher das Produkt zurücksenden, obwohl ich prinzipiell zufrieden war.

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#RXFNKFK2HOQ5I_imageSection_1C6C0070-25CF-11E8-89B5-5102E5BDAF28");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>

  3. 1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Nach Anlaufproblemen sehr zufrieden, 4. März 2018

    Von Willy Zuse – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Zolo Liberty+ Bluetooth Kopfhörer True Wireless TWS in ear Kopfhörer, Bluetooth Earbuds mit Graphen Membran Technologie, 48 Stunden Spielzeit, Schweißfest, AI unterstützt und Geräuschisolierung(Schwarz) (Elektronik)

    Die Erstlieferung musste ich wegen eines Teildefekts reklamieren (Drucktasten an den Kopfhörern defekt). Der Kundendienst reagierte schnell und freundlich und schickte einen neuen Artikel zeitnah als Ersatz zu. Die In-Ears sagen mir vom Klang sehr zu (es ist auch ordentlich Bass vorhanden), sie machen einen wertigen Eindruck und bieten mit diversen Polstern und Ohr-Einsätzen reichlich Anpassungsmöglichkeiten. Über die App von Zolo lassen sich noch weitere Klangprofile einstellen, was ich jedoch kaum nutze, da mir die von meinem Musikplayer angebotenen Einstellungen über Equalizer ausreichen. Der Transparentmodus ist ein nettes Goodie, er verstärkt die Außengeräusche, wenn man den Kontakt zum Geschehen um sich herum nicht vollständig verlieren will (die Liberty+ „dichten“ ansonsten die Außengeräusche sehr stark ab). Die Bluetooth-Verbindung ist sehr stabil, was ich bei anderen getesteten Kopfhörern nicht unbedingt in dem Maße behaupten kann.Da die hochwertig anmutende und handschmeichelnde Ladebox gleichzeitig diverse Male ein Aufladen der Knöpfe ermöglicht, gibt es von mir 5 Sterne für das Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.