Dock Connector für iPhone 4S – USB Ladebuchse Flexkabel Ladeport

Dock Connector für iPhone 4S Schwarz USB Ladebuchse Flexkabel Ladeport Mikrofon Homebutton und Lautsprecher Anschluss bereits vormontiert mit selbstklebender Unterseite inkl 2 x Schraubenzieher für einfachere Installation MMOBIEL

  • Iphone 4S Dock Connector USB Ladebuchse Flexkabel Ladeport Schwarz inkl 2 x Schraubenzieher
  • Dank selbstklebender Unterseite ist der Austausch schnell und einfach! Sofort Einsatzbereit
  • Lautsprecher Mikrofon und Homebutton-Anschluss sind vormontiert! 100% passgenaues Ersatzteil
  • Mit allen iPhone 4s Geräten Kompatibel A1431 A1387 A1387 NICHT iPhone 4 / Qualitätsprodukt von MMOBIEL!
  • Artikel sofort verfügbar! Versand aus Deutschland.

Iphone 4S Dock Connector USB Ladebuchse Flexkabel Ladeport Schwarz Mikrofon Homebutton und Lautsprecher Anschluss bereits vormontiert mit 2 x Schraubenzieher für einfache Montage MMOBIEL – 100% passgenaues Ersatzteil • auf Funktionalität geprüftes Qualtitätsprodukt • Neuware! TOP Qualität von MMOBIEL

Listenpreis: EUR 6,69

Preis: EUR 6,69

2 Antworten auf „Dock Connector für iPhone 4S – USB Ladebuchse Flexkabel Ladeport“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Passt, und iPhone funktioniert auch wieder., 14. Juni 2015
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dock Connector für iPhone 4S Schwarz USB Ladebuchse Flexkabel Ladeport Mikrofon Homebutton und Lautsprecher Anschluss bereits vormontiert mit selbstklebender Unterseite inkl 2 x Schraubenzieher für einfachere Installation MMOBIEL (Elektronik)
    Zugegeben, ein bisschen skeptisch war ich schon, ob dass alles so funktionieren wird. Nachdem Wasser in die Ladebuchse gekommen war, hatte ich beim Aufladen einen Kurzschluss verursacht. Mit dem Austausch durch diese hier angebotene Ladebuchse wollte ich das Handy wieder funktionstüchtig machen.

    Gut, dass ich mich für die Variante mit den Schraubenziehern entschieden hatte. So konnte ich mit dem Austausch gleich beginnen. Im Internet findet man gut bebilderte Anleitungen, nach denen man sich richten kann. Die Schraubenzieher sind zwar nicht besonders gut zu handhaben, weil sie einfach viel zu klein sind, doch bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten.

    Noch ein Hinweis: Beim Abdeckblättchen des Steckers sind zwei verschieden große Schrauben verbaut. Die nicht nur von der Länge, sondern auch im Durchmesser unterschiedlich sind. Da beide Schrauben sehr klein sind, fällt einem der Unterschied nicht gleich ins Auge. Beachtet man das nicht, kann es beim Zusammenbau dann schon einige Nerven kosten.

    Das Flachkabel hier ist schon mit Kleber versehen, so dass es schnell und ohne Sauerei verklebt werden kann. Mikrofon und Homebuttonstecker sind auch dabei.
    Der Austausch hat bei mir ca. 80 min gedauert. Wobei ich bestimmt 5 min brauchte um die Rückseite wieder vollständig draufzuschieben. Sollte das nicht gleich klappen, so kann man es mit den Schrauben dann schon heranziehen.

    Fazit: Für wenig Geld und etwas Aufwand habe ich die Lebenszeit meines iPhones verlängert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1.0 von 5 Sternen
    Achtung! Gebraucht und kaputt!, 23. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dock Connector für iPhone 4S Schwarz USB Ladebuchse Flexkabel Ladeport Mikrofon Homebutton und Lautsprecher Anschluss bereits vormontiert mit selbstklebender Unterseite inkl 2 x Schraubenzieher für einfachere Installation MMOBIEL (Elektronik)
    Das Ding ist Schrott. Der hier gekaufte und gelieferte Connector ist total hinüber. Er ist am Anschluss verstaubt, grau, ausgefranst, die Pins stehen hoch, die Plastikplatte, auf der die Pins sind, ist gerissen und schief und dreckig, und ich baue das gar nicht erst ein. Mein iPhone 4s hat Batterieprobleme, die deutlich auf einen kaputten Dock Connector hinweisen, aber ich das hier gelieferte Teil sieht tausendmal schlimmer aus. So was hab ich noch nicht gesehen!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.