Apple MF031ZM/A Lightning Dock für iPhone 5C

Apple MF031ZM/A Lightning Dock für Apple iphone 5C

  • Mit dem Iphone Dock siehst du immer, was auf deinem Apple iphone passiert, selbst wenn es lädt.
  • Es gibt einen Audioausgang für deine Stereo- oder Aktivlautsprecher.
  • Mit dem iPhone 5c Dock kannst du dein iPhone 5c aufladen und synchronisieren.
  • Das Iphone steckt beim Synchronisieren und Laden aufrecht im Dock, das perfekt auf jeden Schreibtisch passt.
  • Lieferumfang:Apple Apple iphone Dock für Iphone 5c

Apple Iphone 5c Dock, Neuware vom Fachhändler

Listenpreis: EUR 5,77

Preis:

3 Antworten auf „Apple MF031ZM/A Lightning Dock für iPhone 5C“

  1. 23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    iPhone Lightning Dock, 9. Juni 2015

    Von Simmefighter – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Apple MGRM2ZM/A Lightning Dockingstation für iPhone (Zubehör)

    Heute habe ich endlich mein iPhone Dock bekommen. Habe es allerdings nicht hier erworben.Das Dock kommt in einer hochwertigen Verpackung, wie immer bei Apple. Darin ist es super Verpackt.Nach dem öffnen der Verpackung muss man noch eine Schutzfolie entfernen und schon kanns los gehen.Hauptsächlich habe ich mir das Dock gekauft weil ich es auf dem Markt kaum etwas gibt was erstens gut aussieht und zweitens mit einer Hülle/Case benutzt werden kann.Also das iPhone Dock wird mit einem iPhone 5s samt originalem Leder Case von Apple verwendet.Es passt super auf das Dock, trotz Hülle, es lädt und steht stabil da. Minimales schwanken nach links und rechts ist in Ordnung.Der Lightning Pin ist in weissem Gummi eingefasst und dient somit zur Auflage des Telefons auf dem Pin, als auch zur Dämpfung.Nach hinten kann das Telefon nicht wegkippen, es gibt kein Spiel.Ich bin von dem Dock begeistert, auch wenn es wirklich sehr teuer ist. (hab 35€ bezahlt)Wer Apple Fan ist, bereit ist für ein Dock was auch mit vielen Hüllen verwendet werden kann und auch noch gut aussieht, top verarbeitet ist den Preis zu zahlen wird bestimmt nicht enttäuscht werden! :)Kann man nur empfehlen!Bei Fragen gerne Fragen;)

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#R1JS6BVHT07U70_imageSection_FCF12310-E2E0-11E6-A6E8-19CDF81A21D9");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  2. 17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Verwendung an der Stereoanlage, 18. Dezember 2011

    Von DiMü (Braunschweig) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: APPLE Universal Dock (Personal Computers)

    Ich hatte vorher für meinen alten iPod eine Trust-Dockingstation. Diese wurde über zwei Cinch mit der Anlage verbunden. Der Klang war vor allem in den unteren Lautstärkebereichen oft dumpf und dröhnend.Jetzt habe ich mir dieses Dock von Apple gekauft und über einen Adapter von 3,5mm-Klinke auf zwei Cinch an die Anlage gekoppelt. Das Kabel muss man dummerweise noch extra kaufen, da es im Lieferumfang nicht enthalten ist. Ebenso bietet das Apple-Dock nicht für alle iPod-Modelle passende Ladeschalen. Meinen iPod (5. Generation, 30GB) hätte ich also nicht anschließen können. Glücklicherweise hatte ich von meiner alten Trust-Dockingstation noch die passende Ladeschale und konnte diese problemlos in das Apple-Dock einsetzen. Jetzt passt es!Fazit:Klang und Design des Apple-Docks sind besser. Aber die Ladeschale für alte iPod-Modelle fehlt; Wer an solchen Cent-Artikeln spart, bekommt von mir einen Stern abgezogen.Übrigens schalte ich die Dockingstation über eine Master-Slave-Steckdose mit der Stereoanlage ein und aus, damit der im Stecker integrierte Trafo nicht 24 Stunden am Tag Strom verbraucht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    KEINE FÄLSCHUNG, 7. Juli 2011

    Von Der Graue Star – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 3G Dock РDockingstation mit Audio Ausgang (Zubeh̦r)

    Immer erst Rezessionen lesen…Dann wären hier einige nicht in Fälschungs-Fettnäpfchen getreten!Der Shop „Hifi-Extra“ (top Lieferzeit!) liefert die originalen Apple Dock’s mit Originalverpackung undAnleitungen und natürlich dem Apfel Logo hinten auf der Antirutschmatte.Laden / Synchronisieren geht damit wunderbar…übrigens auch mit einem 3GS.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.