UNIQUEBELLA Schwarz Blau 4N OFC Highend Stromkabel

UNIQUEBELLA Schwarz Blau 4N OFC Highend Stromkabel Netzkabel kaltgerätekabel mains energy cord Für DVD-Audio-Decoder Verstärker Hi-End Audiophile 1m

  • Standard Large Finish Netzkabel 3×2,5mm2 10A/250Vac
  • Der Einstieg in die Substantial Conclude Welt
  • EU Stecker

Situations:
a hundred% Brand name New Best Quality
Cable Substance: 4N OFC
Duration:one.5m/four.9ft
Cable total diameter 10mm
One main diameter: 2.5mm *three
Shell Materials: Polyester Braided Sleeving
Specs: 250V, 15A
Connector Substance: Rhodanizing
Variety: Electrical power Wire With Plug&IEC Connector
Specs:
–This Audiophile Energy Cable – Constructed from three cores,Large quality 2-spherical pin plug rated OFC cable best for use with all elements
–It has a higher high quality mains plug and a standard IEC connector.
–Best for Borne electrical power amplifier, CD players, DVD players, audio decoder, prefect match.
–This Prime high quality Energy Cords take the grunge out of AC electricity to increase the overall performance of common manufacturer house theater and audio components.
Package deal including:
1x OFC Energy Cable

Listenpreis: EUR 26,ninety six

Preis:

3 Antworten auf „UNIQUEBELLA Schwarz Blau 4N OFC Highend Stromkabel“

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    1m Stromkabel ( Highend ), 19. Dezember 2015

    Von Chris.G – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: UNIQUEBELLA Schwarz Blau 4N OFC Highend Stromkabel Netzkabel kaltgerätekabel mains power cord Für DVD-Audio-Decoder Verstärker Hi-End Audiophile 1m (Elektronik)

    Das Kabel macht was es soll , nämlich Strom über tragen und schaut auch noch gut aus nach Highend mehr auch nicht . Die Lieferung hat bei mir genau 20 Tage gedauert . Für das Geld ein super Kabel das man empfehlen kann wenn man mal schaut was andere so verlangen und die sind nichts anderes . Also wer mehr bezahlt selber schuld .

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Robustes Stromkabel mit großen Leiterquerschnitten, 6. Dezember 2015

    Von Heimkino-Heini – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: UNIQUEBELLA Blau 4N OFC Highend Stromkabel Netzkabel kaltgerätekabel mains power cord Für DVD-Audio-Decoder Verstärker Hi-End Audiophile 4 m (Elektronik)

    Als stolzer Besitzer eines HighEnd-Subwoofers aus Kanada mit 4.5 kW RMS Verstärkerleistung war ich auf der Suche nach einem adäquaten Stromkabel mit Kaltgerätestecker und möglichst großen Leiterquerschnitten. Das Kabel sollte 4 m bis zur nächsten Steckdose überbrücken und auch bei länger andauernder hoher Leistung des Verstärkers nicht warm werden bzw. einen Engpass darstellen, deshalb mind. 2.5 mm2 Querschnitte aufweisen.Dabei bin ich zufällig auf das UniqueBella gestoßen. Es sieht genau so aus wie auf den Detailfotos, also echt hochwertig. Es fühlt sich auch sehr hochwertig an, d.h. das Kabel liegt schwer in der Hand, ist relativ steif und erfordert deshalb ausreichend Platz zwischen der Steckbuchse und dem nächstgelegenen Hindernis (mind. 20 cm). Die Stecker passen satt, sowohl am Sub als auch in der Steckdose.Ob ein solches Kabel klangliche Vorteile mit sich bringt bezweifel ich. Aber dass es mit seinen großen Querschnitten einen geringen elektrischen Widerstand bei großem Stromfluss aufweist, davon bin ich überzeugt. Zumindest konnte ich auch nach einem zweistündigen Film mit sehr viel Tiefbass keine Erwärmung des Kabels feststellen (wobei die dicke Ummantelung thermisch isoliert und deshalb eine leichte Erwärmung von außen nicht fühlbar macht).Besonders schätze ich, dass es von seinem Aussehen und seiner Haptik sehr gut zu meinem HighEnd-Sub passt. Dafür und zusammen mit dem sauberen, robusten Aufbau kann man es als ein echtes Schnäppchen betrachten (ein vergleichbares Kabel von namhaften Herstellern liegt locker im dreistelligen Bereich).Einziger Nachteil: zwischen Bestellung und Lieferung vergingen tatsächlich volle drei Woche, weil das Kabel direkt aus China geliefert wurde. Es kam in einem dünnen Plastikbeutel mit Zollaufkleber an, ist also nicht sonderlich sorgfältig verpackt. Dies war in meinem Fall jedoch kein Problem, das Kabel war unbeschädigt.Zu diesem Preis halte ich es für ein super Angebot, das ich gerne weiterempfehle.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Camp9666, 26. März 2016

    Von Steffen Landmann – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: UNIQUEBELLA Schwarz Blau 4N OFC Highend Stromkabel Netzkabel kaltgerätekabel mains power cord Für DVD-Audio-Decoder Verstärker Hi-End Audiophile 1,5 m (Elektronik)

    Man kann ja über China-HiFi denken, was man will; aber dieses Kabel ist haptisch, visuell und technisch wirklich klasse. Für diese Qualität zählt man bei den einschlägigen HighEnd-Marken mindestens das 10fache! Mein Kabel versorgt einen Opera Consonance MK II CD Player und ich muss schon sagen, der Unterschied zum Originalkabel ist deutlich: präziserer Bass und mehr Bühne. Erstklassig verarbeitetes Kabel- also Daumen hoch!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.