Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz

  • Multipoint Bluetooth- Pairen Sie gleichzeitig ein Smartphone und ein Tablet
  • Benutzerfreundliche 1-Push-Pairing-Taste
  • Kompatibel mit PC-Lautsprechern, Stereoanlagen und AV-Receivern
  • Audioqualität von Logitech ohne Kompromisse; Zuverlässige Verbindung in 15 Metern Sichtweite
  • Lieferumfang: Logitech Bluetooth Audio Adapter, Cinch-auf-3,5-mm-Kabel, Netzkabel, Bedienungsanleitung

Mit dem Logitech Bluetooth Audio Adapter hat man alles, was man braucht, um seine Lieblingslautsprecher in ein kabelloses Soundsystem für ein Smartphone oder Tablet zu verwandeln. Dank Multipoint-Konnektivität über Bluetooth können zwei Geräte gleichzeitig gepairt und von ihnen Audioinhalte in Stereoqualität über eine analoge Standard-Cinch- oder 3,5-mm-Buchse auf Lautsprecher mit eigener Stromversorgung gestreamt werden. Das Pairen der Geräte erfolgt kinderleicht durch Tastendruck. Einmal gepairt stellt sich die Verbindung blitzschnell von selbst her und erlaubt ruckelfreies Audio-Streaming. Und beim Sound muss man keinerlei Kompromisse eingehen, denn der Bluetooth® Speaker Adapter wird in unseren fortschrittlichen Logitech Laboren justiert, damit man Musik, Filme und Spiele in erstklassiger Audioqualität genießen kann.

Listenpreis: EUR 39,99

Preis:

3 Antworten auf „Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz“

  1. 24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Macht jedes Gerät mit Audio-In zum Bluetooth-Player, 11. Juni 2014

    Von knallgrau (Hannover) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz (Zubehör)

    Der Logitech Bluetooth Audio Adapter ist schlichtweg genial. Das kleine Kästchen macht aus jedem Audiogerät mit Audio-in einen Bluetooth Lautsprecher. Wer bspw. ein Tivoli-Radio o. ä. in der Küche stehen hat, kann ab sofort Playlists vom Handy damit abspielen. Zu dem Preis ist das einfach genial.Optik und AnschlüsseDer Logitech Adapter hat eine schicke, reduzierte Optik. Das Kästchen ist damit ein echter Hingucker, lässt sich aber dank der geringen Größe bei Bedarf auch leicht verstecken. Zum Anschluss dienen zwei Audio Cinch Buchsen und es wird auch gleich ein Kabel von Cinch auf kleine Klinke beigelegt. Damit stehen dem Nutzer alle Möglichkeiten offen, die Stereoanlage oder tragbare Geräte anzuschließen.EinrichtungDie Einrichtung ist kinderleicht. Einfach Strom und Kabel anschließen und die blau leuchtende Taste an der Oberseite drücken. Schon lässt sich der Adapter bspw. vom Handy aus per Bluetooth koppeln und es kann losgehen. Mehr ist nicht zu tun.AudioqualitätMit dem Logitech-Adapter kann man sich schon mal auf feinsten Musikgenuss freuen. Glasklarer Sound, keine Ruckler. Die Verbindung wird in Rekordzeit aufgebaut und bleibt stets stabil. Verlässt man mit dem Abspielgerät den Bluetooth-Bereich, wird natürlich die Verbindung unterbrochen. Die Musik startet aber wieder an der gleichen Stelle, wenn man sich dem Adapter wieder nähert. Sehr gut gelöst. Damit eignet sich das Gerät auch bestens für die Beschallung der nächsten Grillfeier.KritikEs ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Aber dennoch wäre es schön, wenn das Gerät z. B. mittels Akku oder Batterien auch ohne feste Stromversorgung funktionieren würde. Gerade im Sommer könnte man den Adapter dann noch vielseitiger einsetzen.Fazit+ Beste Tonqualität+ Stabile Bluetooth-Verbindung+ Kinderleicht einzurichten+ Gefälliges Design+ Klein und dadurch gut zu verstecken+ Guter Preis+ Durchdachte Anschlüsse+ Mit einer Vielzahl von Geräten verwendbar- Benötigt eigenen Stromanschluss (keine Akkus/Batterien)
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (4)

  2. 15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wesentlich besser als Vorgänger, 26. April 2014

    Von pvk (Dietzenbach) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz (Zubehör)

    Der Vorgänger verband sich nicht mehr automatisch mit den neuen 64 bit Produkten von Apple.Das neue Gerät funktioniert hingegen hervorragend.Super ist dass man zwei Geräte gleichzeitig paaren kann und die Verbindung sehr einfach umschalten kann.Subjektiv scheint auch der Klang besser zu sein.Ich bin sehr zufrieden und kann das Teil jedem Apple IOS-Nutzer nur empfehlen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Funktioniert perfekt, 11. Juli 2014

    Von Noel Diamant – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz (Zubehör)

    Wie fast alle Produkte von Logitech funktioniert auch der Bluetooth Adapter einfach und praktisch.+Er gibt einen Ton von sich wenn ein Gerät connected (kleines Manko: dieser Ton ist nicht abhängig vom der Lautstärke des Senders sondern immer gleich laut).+ Sehr einfach zu installieren und zu bedienen~Geräte schmeißen sich gegenseitig nicht raus (wie bei zB bei Raumfeld), sondern man muss trennen wenn ein neues Gerät verbunden werden will (ist aber OK)~ Empfang ca 10-15 Meter
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.