2 Antworten auf „Dock Input 3,5mm Klinke AUX In Adapter Kabel sound Audio schwarz f iPhone iPod“

  1. Adapter als Verlängerung des IPOD-Anschlusses im Auto, 7. Juli 2015

    Von Frank – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Dock Input 3,5mm Klinke AUX In Adapter Kabel sound Audio schwarz f iPhone iPod (Elektronik)

    Den Adapter habe ich als Verlängerung des IPOD-Anschlusses welcher sich im Handschuhfach befunden hat, gebraucht. Dieser Adapter passt einwandfrei.Der Versandt erfolgte schnell. Alles bestens!!!Sehr zu empfehlen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Sehr gut für mein Auto, 26. September 2014

    Von Maitri Teresa Lorenzo Ventura (Gauting) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Dock Input 3,5mm Klinke AUX In Adapter Kabel sound Audio schwarz f iPhone iPod (Elektronik)

    In mein Auto war keine chance, um eine Ipod zu hören. Aber ein Mechaniker hat ein Kabel eingestellt, und mit diese andere Kabel, ich kann mein Ipod in mein Auto spielen!!Schnell geschickt, gut gepackt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert