Beats by Dr. Dre EP Kopfhörer schwarz

Beats by Dr. Dre EP Kopfhörer schwarz

  • Präzise abgestimmte Akustik für ein klares und breites Klangspektrum
  • Robustes, leichtes Gestell, mit Edelstahl verstärkt; Keine Batterien, unbegrenzte Wiedergabe
  • Verstellbarer Bügel garantiert maßgeschneiderten Tragekomfort
  • Anrufe annehmen und Musik steuern – alles bequem über das RemoteTalk Kabel
  • Lieferumfang: Beats EP Kopfhörer; Faltbare Tragetasche; Kurzanleitung; Garantiekarte

EP On-Ear

Listenpreis: EUR 74,99

Preis:

3 Antworten auf „Beats by Dr. Dre EP Kopfhörer schwarz“

  1. Beats EP – klanglich überzeugend !, 12. April 2017

    Von M1M – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Beats by Dr. Dre EP Kopfhörer schwarz (Elektronik)

    Geliefert werden die Kopfhörer in einer Apple typischen schlichten Verpackung. Wer an dieser Stelle über Apple stolpert, die Firma Beats by Dr. Dre wurde von Apple gekauft, wird aber weiter unter dieser Marke verkauft.Wer Lust hat, schaut ein ausführliches Video zu den Beats ep auf meinem Youtube Technik Kanal. Infos dazu am Ende dieser Rezension.Die Verpackung wirkt hochwertig und der Kopfhörer ist gut geschützt in einem kleinen grauen Stoffbeutel verpackt.Bei den Beats ep handelt es sich um das günstigste Modell der Beats Reihe und liegt bei 75 Euro. Die ep sind nicht wireless, sie verfügen „oldscool“ über ein Kabel mit 3,5mm Klinkenstecker. Wer nun Besitzer eines iPhones 7 ist, der wird nun an seinen „geklauten“ Kopfhörer Anschluss denken. Richtig, hier muss dann der Lightningadapter verwendet werden.Weiteres Zubehör liegt dem Kopfhörer nicht bei.Die Verarbeitung der Beats ep ist durchweg als sehr gut zu bezeichnen. Als Material wurde hier durchweg Kunststoff verbaut. Dadurch wirkt der Kopfhörer sehr leicht, versprüht aber vielleicht nicht unbedingt die Haptik, die man erwartet. Was nicht heißt, dass sich die ep billig anfühlen.Die Hörmuscheln sind mit Kunstleder beszogen und angenehm weich.Im Kabel der Beats befindet sich übrigens eine Fernbedienung für das Smartphone. Diese Fernbedienung ist dabei baugleich zur Fernbedienung von Apple Ear Pods Kopfhörern. Die Bedienung am iPhone 7 klappte ohne Probleme. Mit Android Smartphones klappt es allerdings nicht bei jedem Modell und dann bleibt die Fernbedienung ohne Funktion.Kommen wir nun aber zum Klang. Der konnte mich zu meiner Überraschung ziemlich schnell überzeugen. In gegensatz zu alten Modellen, hat sich der Klang deutlich verbessert. Das Klangbild klingt feiner und ausgeglichener. Die Höhen sind angenehm und klar, ohne jegliche Zischgeräusche. Die Bässe sind ausgeprägt, aber nicht überzogen oder zu präsent. Lediglich die Mitten sind leicht reduziert, fallen aber nicht wirklich negativ auf.Ich habe viele Musikrichtungen gehört und war wirklich angetan. Der Bass hat echt Kraft und kommt je nach Song knackig rüber. Auch auf voller Lautstärke verzerrt nichts. Der Bass wird dann sogar am Kopf spürbar.Auch im Bereich von Hörbüchern machen die beats ep einen guten Klang. Stimmen werden angenehm neutral wiedergegeben.Der Tragekomfort konnte mich ebenfalls überzeugen – auch nach längerer Tragezeit hatte ich keine Druckstellen oder übermäßige Wärmeentwicklung.Wer auf Bluetooth verzichten kann, der sollte unbdingt mal bei den beats ep reinhören.Wer mein Video zu den Beats ep schauen möchte, kann in der Youtube Suche den Kanal Namen “ M1M Tech Channel“ eingeben oder dem direkten Link in den Kommentaren unter dieser Rezension folgen.

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#R160NHBEJJ7DI2_imageSection_ED103746-22EC-11E7-98B1-DDF24E5A05BC");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!, 11. April 2017

    Von jastedo – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Beats by Dr. Dre EP Kopfhörer schwarz (Elektronik)

    Trotz Marke habe wir nach Kauf (20.12.16) nach nicht mal 1 1/2 Monaten (07.02.2017) eine Reparatur wegen Kabelbruchs veranlasst. Diese wurde auch zeitnah ausgeführt/ausgetauscht.Ende März 2017 hatten wir dann wieder denselben Fehler und schickten die fehlerhafte Ware zur erneuten Reparatur mit dem Vermerk einer Kostenerstattung wegen desselben Fehlers zur Reparaturwerkstatt. Diese sandten die Kopfhörer dann unrepariert zurück.Und nun dürfen wir uns mit der Kostenerstattung rumschlagen…Das geh doch auch leichter/anders oder???

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Positiv überrascht!, 15. März 2017

    Von Sebastian Mischok – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Beats by Dr. Dre EP Kopfhörer schwarz (Elektronik)

    Da ich meinen Beats Solo 1 an meiner Tochter überlassen habe (sie nutzte ihn deutlich öfter), habe ich ich mich für den EP entschieden…..super Entscheidung , für nur € 75,- ein top Kopfhörer. Wertig verpackt , und der Klang ist , meiner Meinung nach, besser als beim Solo….stimmig sehr gut und ausgewogen, nicht zu basslastig, aber guter Bass! Absolute Kaufempfehlung zu diesem Preis!!!!!!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.