AmazonBasics – Subwoofer-Kabel, 4,5 m

AmazonBasics – Subwoofer-Kabel, 4,5 m

  • Subwoofer-Kabel zum Verbinden eines Subwoofer-Lautsprechers mit einem Stereo-Empfangsgerät, Soundsystem oder anderen kompatiblen Audiogeräten
  • Verkupferte Kontakte, Abschirmung aus Aluminium; Schutz vor elektromagnetischen Interferenzen und Funkfrequenzstörungen
  • Korrosionsbeständige, vergoldete Cinch-Stecker; Kontakte mit Mittelschlitz garantieren optimalen Druck und Leitfähigkeit; robuster und dennoch flexibler PVC-Mantel
  • Überträgt ausgezeichnet die Signale mit niedriger Frequenz, die von einem Subwoofer generiert werden, und garantiert somit eine exzellente Klangqualität und Basswiedergabe
  • Kompatibel mit Geräten mit Cinch-Buchse; kompatibel mit S/PDIF-, Digital- und Composite-Video-Anschlüssen; zur Unterputz-Verlegung geeignet; das Kabel misst 4,57 m; mit einjähriger, eingeschränkter Garantie durch AmazonBasics

Listenpreis: EUR 9,99

Preis:

3 Antworten auf „AmazonBasics – Subwoofer-Kabel, 4,5 m“

  1. Qualität für wenig Geld, 19. September 2017

    Von Wuffi (Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics – Subwoofer-Kabel, 10,6 m (Elektronik)

    Ich habe das Kabel gekauft und nach kurzer Zeit war es auch schon da. endlich konnte Ich meinen Sub wieder anschließen. Also Kabel verlegt und da viel schon auf es ist nicht mal im Ansatzt so Steif wie viele andere Kabel. Das hat mich sehr gefreut, weil das in einer Wohnung manchmal zu einer Nervenaufreibenden Aufgabe werden kann. Also schnell verlegt und Sub angeschmissen. Es gab keine Proble beim Klang oder bei der instllation. die Chinch Buchsen greifen sauber und sind werder zu groß noch zu klein und stecken somit fest am Sub und Reciver. An der Verarbeitung kann man meiner Meinung nach nicht meckern. Klasse Produkt zum kleinen Preis, wenn man sich die anderen Kabel anschaut in dem Bereich.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Klare Empfehlung, 27. Juni 2017

    Von Arni0782 – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics – Subwoofer-Kabel, 7,6 m (Elektronik)

    Top Kabel ,die haptik spricht mich sehr an .Lässt sich durch seine sehr elastische Struktur , an alle Problemzonen vorbeischlängeln beim verlegen .Anschlüsse greifen sehr gut aufs Gegenstück .Hauptgrund des kaufes war das brummen , durch unabgeschirmtes , handelsübliches chinch Kabel das zum Übergang bzw Test des Sub am neuen AV war.Musste also eh ein neues kaufen .Bin vollstens zufrieden . Habe Länge 7,6m geordert .Kann mir aber nicht vorstellen , das andere längen , anders in der Qualität sind .Klare Kaufempfehlung !!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Top Kabel, 9. Dezember 2017

    Von Karsten Buschmann – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics – Subwoofer-Kabel, 10,6 m (Elektronik)

    Habe das Subwooferkabel gerade angeschlossen und bin super zufrieden.Etwa 3X so dick wie mein altes Kabel und dennoch super flexibel.Tolle Qualität zum kleinen Preis.Mann muss meiner Meinung nach nicht 50€ oder mehr für so ein Kabel in dieser Länge von anderen Herstellern ausgeben.Bin begeistert.Klare Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.