3 Antworten auf „Yamaha NS 555 Stand Lautsprecher System (3-Wege Bassreflex, Waveguidehorn, 100W) klavierlackschwarz (Stück)“

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Die Yamaha NS-555 Überzeugen., 29. Mai 2012

    Von Marcus Haupt (Ulm) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Yamaha NS 555 Stand Lautsprecher System (3-Wege Bassreflex, Waveguidehorn, 100W) klavierlackschwarz (Stück) (Elektronik)

    Im MediaMarkt gesehen bei Amazon gekauft.Die ersten 3 Tage habe ich mir noch keine Gedanken gemacht sie brauchen Einspielzeit.Rock, Pop, Hardstyle, RnB und sogar House mussten Sie sich geben ‚Nach der Einspielzeit kam dann der NS-SW 700 und die NS-C 444 sowie die kleinen NS 333 hinzu.Das Zusammenspiel der Gruppe haut einen den Vogel raus.Ein Natürlicher Klang Höhe Mitte Bass im Single Betrieb Super mit dem kleinen NS-SW 700 Natürlich Über durchschnitt ;)Bei der Ganzen Gruppe im Movie Bereich, da fehlen mir die Worte ich war erstaunt was ein Wechsel von den JBL, Magnat Kombination ausmachen kann ‚Kleine Auflistung.Front: NS 555Surround: NS 333Center: NS-C 444Surr-Back: Magnat Monitor Supreme 100 (werden ersetzt durch die NS 333)Subwoofer: NS-SW 700 + Magnat Supreme Sub 301ADie Lautsprecher selbst sehen sehr Edel aus Verarbeitung ist Top.Die Füße waren dank Akkuschrauber schnell Montiert. Selbst ohne ist es Machbar. (Mann oder Memme) ?Die NS 555 werden von dem Samsung HW-D700 Betrieben.Solange man den iPod und das iPhone nicht im Dock laufen lässt klingt alles gut ‚Filme: DTS, Dolby ein Genuss Musik über PC (optical) einfach Klasse.Von mir eine klare Kaufempfehlung.

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#R10YFW731OBERX_imageSection_DE01D934-8B44-11E6-B71A-2DF90A7A613D");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super Preis-Leistungsverhältnis, 30. November 2010

    Von Michi – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Yamaha NS 555 Stand Lautsprecher System (3-Wege Bassreflex, Waveguidehorn, 100W) klavierlackschwarz (Stück) (Elektronik)

    Heute sind meine neuen Lautsprecherboxen von Yamaha gekommen, nach nur zwei Tagen, tolle Leistung von Amazon!Die Boxen waren in den Originalkartons von Yamaha verpackt, so konnte beim Transport nichts passieren.Schon der erste Eindruck ist einfach Klasse, sehr hochwertige Verarbeitung, so wie man es halt von Yamaha kennt.Der Klavierlack sieht schon sehr edel aus.Dann die Füße angeschraubt, Kabel dran, 2×2,5 mm², dann meinen neuen Yamaha RX 497 eingeschaltet uuuund, was kommt denn da für ein Klang? Einfach nur genial! Gleich mehrere CD’s ausprobiert und wow, einfach toller Klang.Ich bin ja nun kein Audioprofi, aber ich muß schon sagen, für mich klingen diese Boxen einfach nur super!Ein satter Bass, trotzdem kommen die Höhen glasklar rüber.Man kan sicher für Boxen viel, viel mehr Geld ausgeben, aber wofür?Ich habe mir einige Boxen angehört, die deutlich teurer waren als die NS 555 von Yamaha, aber ich muß ehrlich sagen, einen großen Unterschied habe ich nicht hören können, daher habe ich mich für diese Boxen entschieden und es nicht bereut!Ich kann die NS 555 nur empfehlen, ein eindeutiger Kauftipp!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

  3. 12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Klingen sehr ehrlich, 8. Oktober 2011

    Von freebird – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Yamaha NS 555 Stand Lautsprecher System (3-Wege Bassreflex, Waveguidehorn, 100W) klavierlackschwarz (Stück) (Elektronik)

    Für mich klingen diese Lautsprecher sehr neutral. Im Vergleich zu meinen bisherigenLautsprechern, die sich ebenfalls in dieser Preisklasse befanden, geben die NS 555Mitten und Höhen deutlicher, aber nicht übertrieben wieder.Die Bässe sind klar konturiert und bis auf den Fehrnsehton schalte ich den Subwoofernicht zu. Diesen beim Fernsehen allerdings auch nur wenn niemand im Haus ist den eindurchs Wohnzimmer rollender Panzer oder ein Vulkanausbruch, etc… stört.Achja, der tolle Klavierlack. Ich dachte nicht das es tatsächlich notwendig wird, miteinem wirklich feinen Mikrofasertuch, täglich den Staub zu entfernen. Dabei ist auchnoch auf die Wischrichtung zu achten. Aber für diese Prachtstücke, die wirklich einenHauch von Instrumenten verbreiten, tue ich dies sehr gerne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert