Xoro HRT 7620 KIT Full HD „HEVC“ DVBT/T2 Receiver (HDTV, SCART, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, LAN inklusiv HAN 100 DVB-T2 Antenne und HDMI Kabel) schwarz

Xoro HRT 7620 KIT Full HD „HEVC“ DVBT/T2 Receiver (HDTV, SCART, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, LAN inklusiv HAN 100 DVB-T2 Antenne und HDMI Kabel) schwarz

  • FullHD Receiver für hochauflösendes, digitales Antennenfernsehen (DVB-T/T2), Empfängt SD, HD und FullHD-Sender (MPEG2/H.264/H.265 HEVC)
  • Anschluss an nahezu alle Fernseher möglich: HDMI (bis 1080p) & SCART (RGB), Digitaler Audioausgang (S/PDIF koaxial), USB Port & Ethernet (LAN)
  • USB-Aufnahmefunktion und Timeshift, Elektronischer Programmführer (EPG) und Videotext, 7-Segment LED-Display (4 Stellen), Leistungsfähiger HD Media Player – unterstützt MKV-Dateien
  • Aktive Zimmerantenne XORO HAN 100 und 1,5m HDMI-Kabel im Lieferumfang enthalten, Versorgungsspannung (+5V) für aktive Zimmerantennen zuschaltbar, inkl. HDMI Kabel (1,5m)
  • Kann private Sender in HD empfangen: NEIN, Kann Multithek (Hbbtv) Inhalte wiedergeben: NEIN

Xoro HRT 7620 Kit, HD DVB-T2 Receiver, PVR-Ready, schwarz

Listenpreis: EUR 52,99

Preis: EUR 48,16

3 Antworten auf „Xoro HRT 7620 KIT Full HD „HEVC“ DVBT/T2 Receiver (HDTV, SCART, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, LAN inklusiv HAN 100 DVB-T2 Antenne und HDMI Kabel) schwarz“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 23. Mai 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Xoro HRT 7619 … Hört sich sperrig an und ich glaube vor DVBT 2 hat noch niemand von Xoro gehört, aber der Preis den man zahlen muss um von DVBT 1 auf DVBT 2 umzusteigen hielt sich mit diesem DVBT Reciver ja dann doch noch in Grenzen. Der Reciver startet schnell und die Umschaltzeiten sind auch recht fix . (Der Xoro der mit der eingebauten Smartkarte ist da wesentlich lahmer. Außerdem kommt man nicht auf die dumme Idee hier die Privaten Sender freischalten zu lassen . ) Man kann ohne weiters die Sender nach seinem Gusto in einer Favoritenliste ordnen, gar nicht schwierig. Also ich bin zufrieden.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    kein schlechter Kauf, 5. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Gerät als Zweitgerät am 5.11.16 gekauft, hat von Anfang an nicht vernünftig funktioniert. Die Fernbedienung ging nur selten richtig. Jetzt seit dem 5.2.17 funktioniert es gar nicht mehr. es war leider ein miserabler Kauf.
    Nachtrag:
    Ich hätte besser die Bedienungsanleitung gelesen. Das habe ich nachgeholt und muss mein Urteill revidieren. Ich hatt 2 Monate vorher das Xoro 8720 gekauft (damit bin ich sehr zufrieden) und hatte geglaubt die Fernbedienung vom 7620 geht wie die vom 8720. Das war ein grosser Irrtum. Also unbedingt die Bedienungsanleitung vom 7620 richtig lesen, dann klappt auch alles.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    kleiner kasten mit einer überraschung., 17. Juni 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    ziehmlicher kleiner und leichter kasten. tut aber sein soll. programme sind dann insgesamt qualitativ etwas besser. hd programme gut bis sehr gut, erreichen aber nicht die satelliten oder kabelqualität. funktionen sind kinderleicht. der clou aber ist die pvr bzw. aufnahmefunktion. ich habe bereits eine in einem satellitenreciever und ist ziehmlich umständlich. mit xoro reicht ein knopfdruck. allerdings konnte ich nicht mehr umschalten?? aber dann die überraschung. mit dem format von xoro kann man die filme auf dem pc bearbeiten. auch mit dem umwandeln in einem anderen format hat es geklappt. das ist ein großer pluspunkt und die qualität ist sehr gut. hat sich gelohnt.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.