3 Antworten auf „Ularma Digital MP3 Player mit Clip, mini LCD Bildschirm Unterstützt 32GB Micro SD TF Speicherkarte, 5 Tasten blau“

  1. schade, 26. September 2016

    Von popea – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ularma Digital MP3 Player mit Clip, mini LCD Bildschirm Unterstützt 32GB Micro SD TF Speicherkarte, 5 Tasten blau

    wird eifach nicht erkanntnaja für den rpesi hab ich ncihts erwartettrotzdem schadeweiß nicht was ich damit anfangen soll

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Einfach nur Top, 8. August 2016

    Von McCarter – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ularma Digital MP3 Player mit Clip, mini LCD Bildschirm Unterstützt 32GB Micro SD TF Speicherkarte, 5 Tasten blau

    Habe den MP3 Player für unterwegs geholt und angesichts des Preises zwar nicht besonderes erwartet, doch ich wurde positiv überrascht.Das gerät kam nach 15 Tage frisch aus China, doch kein Angst vorm Zoll, es kam ganz normal mit dem Briefträger.Mein erster Eindruck von der Hardware war gut, da alles relativ stabil war und auch noch ist. Zwar sollte man hier keine Apple Qualität bei der Verarbeitung erwarten, doch ich bin zufrieden.Der Klang hat mich besonders positiv überrascht. Der Sound ist sehr gut und ist durchaus mit den von normalen (20-30€) MP3 Playern zu vergleichen. Mit meinem Headset von Samsung habe ich ein Tolles Gerät gefunden.Die Bedienung ist gut und einfach zu verstehen, Alle meine MP3 Dateien werden erkannt und alle Speicherkarten ebenso.Das Gerät wird ohne Kabel und Kopfhörer geliefert. Zum aufladen benötigt man ein mini USB KabelMein Fazit:Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und auch wenn er nicht der beste ist, so kann ich aus Erfahrung berichten, dass ich schon schlechtere Geräte für teurer hatte.Wer einen gut MP3 Player für wenig Geld sucht sollte hier unbedingt zuschnappen, zumal man mir 3,51€ kein großes Risiko eingeht 🙂

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#R3JCKVNSN4ZFQM_imageSection_5EC9CEAE-90C3-11E6-92EB-CA06E87D1864");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    MP3 Player, 20. Juli 2016

    Von G. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ularma Digital MP3 Player mit Clip, mini LCD Bildschirm Unterstützt 32GB Micro SD TF Speicherkarte, 5 Tasten blau

    Absoluter Schrott! Ich bekomme egal wie oder von welchem PC keine Musik raufgespielt. Sorry Leute das Ding ist eine Nullnummer.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert