Ueleknight MP3/MP4-Player mit einer 16G Micro SD-Karte, Portable Digital Music Player auch als Sprachaufzeichnung/FM-Radio/Video/E-Book-Reader, 1,8 Zoll LCD-Bildschirm Economic MP3 Player-rot

Ueleknight MP3/MP4-Player mit einer 16G Micro SD-Karte, Portable Digital Music Player auch als Sprachaufzeichnung/FM-Radio/Video/E-Book-Reader, 1,8 Zoll LCD-Bildschirm Economic MP3 Player-rot

  • Lange Spielzeit
    Langlebige Batterie kann ungefähr 5-6 Stunden nach dem vollen Laden dauern, können Sie Ihre Liebeslieder für eine lange Zeit genießen, ohne sich Sorgen über die Macht zu machen.

    Und 1,8 Zoll LCD-Bildschirm bietet eine hohe Auflösung.

  • Hohe Empfindlichkeits-Touch-Taste
    Dieser MP3-Player hat nur wenige Tasten zu bedienen, die Funktion jeder Taste ist sehr einfach. unabhängiger Schließ- und Sprachaufzeichnungsschlüssel. Einfache und bequeme Bedienung.
  • Hifi Lossless Klangqualität
    Die 16-GB-SD-Karte bietet genug Kapazität für bis zu 3000 Songs und unterstützt außerdem 32-GB-Micro-SD-Karten.Dieser Musik-Player bietet HiFi-Lossless-Sound-Qualität für das Musik-Array und bequem zum Download (Support MP3, APE und FLAC WMA etc.)
  • Kompakt und Portabel
    Modische und exquisite Erscheinung und Mini-Größe macht diesen Musik-Player sehr geeignet für Outdoor-Unterhaltung. Und die knackige Klangqualität gibt Ihnen ein wunderbares Hörerlebnis
  • Ein Jahr Herstellergarantie
    1 Jahr Garantie für den Ueleknight MP3 Player. Wenn es irgendwelche Probleme mit unserem Produkt gibt, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit, wir werden unser Bestes tun, um zu helfen.

Produktbeschreibung
Dieser leichte und portable 16GB MP3 Player MP4 Player hat einen 3,5mm Audio Jack Port Der eingebaute Akku kann über das USB-Kabel (im Lieferumfang enthalten) an die Computer- oder Haushaltsladebuchse geladen werden
Der / MP3MP4-Player wird automatisch geschlossen, wenn längere Zeit keine Bedienung erfolgt ist. Drücken Sie lange die Play / Pause-Taste, bis der MP4-Player erneut geladen wird.
Unterstützte Videoformate: AMV. E-Book-Reader Formate: .txt-Dateien. Dieser Fotobetrachter unterstützt Bilder im JPEG-Format. Musikformat unterstützt: MP3, APE und FLAC WMA etc.
Für die Sprachaufnahme ist ein eingebauter Lautsprecher vorgesehen (Hinweis: Diese Funktion wird zur Wiedergabe von Audioaufnahmen verwendet und kann nur ausgeführt werden, wenn eine Aufnahme im MP4-Player vorhanden ist. Wenn keine Aufnahme vorhanden ist, wird die Meldung Leere CD angezeigt.)

Packungsinhalt:
1x MP3 / MP4 Player 1x Datenkabel
1x 16 GB Micro SD Karte
1x Kopfhörer
1x Englisch Benutzerhandbuch

Listenpreis: EUR 22,97

Preis: [wpramaprice asin=“B078TVNDHM“]

[wpramareviews asin=“B078TVNDHM“]

3 Antworten auf „Ueleknight MP3/MP4-Player mit einer 16G Micro SD-Karte, Portable Digital Music Player auch als Sprachaufzeichnung/FM-Radio/Video/E-Book-Reader, 1,8 Zoll LCD-Bildschirm Economic MP3 Player-rot“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Toller Sound und noch mehr 🙂, 16. Mai 2018

    Von Sahra – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ueleknight MP3/MP4-Player mit einer 16G Micro SD-Karte, Portable Digital Music Player auch als Sprachaufzeichnung/FM-Radio/Video/E-Book-Reader, 1,8 Zoll LCD-Bildschirm Economic MP3 Player-rot

    Der Player hat einen tollen Sound und auch einen guten Equalizer. Er tut, was er soll.Die Nutzeroberfläche kann man mit etwas Logik gut durchschauen.Das Einzige weswegen es von mir einen Stern Abzug gibt, ist die Lautstärke der Knöpfe. Es hört sich an wie ein Klicker von einem Tiertrainer. Und um in einem anderen Ordner zu wechseln, muss man die Musik unterbrechen.Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Man kann vor und zurückspulen und der Sound ist sogar so gut wie mein iPhone.Auch ist mir der Player leider die Treppe runtergefallen, aber es ist nichts passiert! Er ist sehr stabil und war allein deswegen schon sein Geld wert 😉Es lässt sich ein gut übersichtliches Ordnersystem anlegen. Die Grafik ist okay. Nicht so schnell wie ein modernes Handy aber schnell genug.Der Player geht schnell an und aus. Er liegt gut in der Hand, als das er sich auch leicht in Jackentasche oder Hosentasche transportieren lässt.Auch das Mikrofon ist nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck, als auch das Radio.Der einzige Grund, warum ich mir den Player geholt hatte, war, dass ich auf dem IPhone nicht viel Musik hören konnte und auch nicht nur mit dem Handy herum laufen wollte. Daher bin ich froh, den Player mit dieser Tonqualität bekommen zu haben und kann ihn gut weiterempfehlen 👍🏻

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super Player, 3. Mai 2018

    Von Jenny – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ueleknight MP3 / MP4-Player mit einer 16G Micro SD-Karte,Portable Digital Music Player auch als Sprachaufzeichnung / FM-Radio / Video / E-Book-Reader, 1,8 Zoll LCD-Bildschirm Economic MP3 Player-Grün

    Tolles Teil mein Sohn liebt es ist auch einfach zu bedienen. Der Service ist spitze hatten Probleme mit den kopfhörern aber nun ist alles super. Service war schnell und hat gleich reagiert.

  3. Undurchsichtig, 19. Mai 2018

    Von Mütze – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Ueleknight MP3/MP4-Player mit einer 16G Micro SD-Karte, Portable Digital Music Player auch als Sprachaufzeichnung/FM-Radio/Video/E-Book-Reader, 1,8 Zoll LCD-Bildschirm Economic MP3 Player-rot

    Ein Stern bekommt dieser Player für sein schönes Aussehen. Das wars dann aber auch schon. Die Menüführung ist irreführend und nicht intuitiv. Ich wollte den Player für meine Tochter, doch wenn ich schon mit der Bedienung nicht klar komme, ist es für ein Kind noch schwieriger. Die Bedienungsanleitung kann man vergessen. Die Kopfhörer klappern. Ich habe das Teil gleich zurückgeschickt. Bei sowas sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert