Thomson RCD210U Radiorekorder (CD-Player,MP3)

Thomson RCD210U Radiorekorder (CD-Player,MP3)

  • MP3 Wiedergabe

Thomson RCD 210 Radiorekorder

Der Thomson RCD 210 Radiorekorder eignet sich optimal als Radioempfänger und Musikwiedergabegerät.

Er verfügt über einen integrierten CD-Player, einen digitalen FM-Tuner,
eine Senderinfo- und Digitalradiofrequenzanzeige und einen Senderspeicher für 20 Stationen.
Außerdem verfügt er über einen USB und einen 3,5mm AUX-IN Anschluss (z.B. für Kopfhörer).
Als Energieversorgung benötigt er einen 230 V Stromanschluss oder 8 x LR14 – 1.5 V Batterien (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)

  • CD-Player
  • LCD Anzeige (weiß)
  • Analog-Radio-Empfang
  • Stromversorgung mit Batterie/Akku und/oder Netz
  • 1x USB-Anschluss
  • 1x AUX IN Anschluss
  • MP3 Wiedergabe
  • Keine Weckerfunktion

Gewicht: 2100 g
Packmaße (B/H/T): 22 x 33 x 25.2 cm

Listenpreis: EUR 81,25

Preis: EUR 81,70

Eine Antwort auf „Thomson RCD210U Radiorekorder (CD-Player,MP3)“

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Aussen pfui, innen hui !!!, 19. November 2017
    Von 
    Manuela

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Thomson RCD210U Radiorekorder (CD-Player,MP3) (Elektronik)
    Habe mir das Gerät gekauft weil es sehr günstig war und noch keine Bewertungen hatte.
    Der Recorder wurde schnell und gut verpackt geliefert.
    Es soll für meinen kleinen Sohn für Weihnachten sein um Hörspiele und Musik hören zu können.
    Vom Aussehen her nicht mein Wunschgerät.
    Aber zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass hinter dieser trostlosen Fassade gute Technik steckt.
    Kinderleichte Bedienung, kräftige Lautsprecher und was für mich am wichtigsten ist, ein flüsterleises CD- Laufwerk – super !!!
    Das ist besonders wichtig beim Abspielen von Hörspielen.
    Man hört nichts, absolut gar nichts.
    Ach so im Saturn kostet das Gerät derzeit 64,00 Euro, also habe ich hier ein gutes Schnäppchen gemacht.
    Ich bin von diesem Gerät absolut begeistert und darum gibt es die volle Punktzahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.