Teufel T 8 Subwoofer Schwarz

Teufel T 8 Subwoofer Schwarz

  • Universell einsetzbarer, kompakter Subwoofer mit beeindruckendemTiefgang.
  • Besonders langhubige, leistungsfähige Tieftöner für tiefen, pegelfesten Bass.
  • Flexibel für jeden Einsatzort: Kabellos und wahlweise als Front- oder Downfire.
  • Leistung: 100 Watt
  • Empfohlen für Theater, Ultima, LT, System, Cinebar

Listenpreis: EUR 319,99

Preis: EUR 319,99

2 Antworten auf „Teufel T 8 Subwoofer Schwarz“

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Subwoofer, 29. Oktober 2018
    Von 
    Peter Jakob

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Teufel T 8 Subwoofer Schwarz (Elektronik)
    Ich habe vorher zwei Subwoofer anderer Marke besessen, die allerdings nur zwei Jahre gehalten haben. Da ich in meinem Kreis Verwandte, Bekannte habe, die bereits seit Jahren Teufel Equipment besitzen und Top zufrieden, a) mit der Leistung der Geräte, b) mit dem Service von Teufel, sind. Unsere Stube ist 45 qm groß und wird durch den Subwoofer absolut, mit ca. 45% Einstellung der Ausgabewerte super abgedeckt. Ich bin absolut zufrieden.
  2. 5.0 von 5 Sternen
    Teufelgeräte einfach nur SPITZE, 3. Oktober 2019
    Von 
    Evelin Lammert

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Teufel T 8 Subwoofer Schwarz (Elektronik)
    Super Klangvolumen, wie alles von TEUFEL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.