2 Antworten auf „teparto Dock Connector für iPhone 6 – USB Ladebuchse mit Werkzeugset“

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Alles bestens !, 20. August 2016

    Von Julien – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: teparto Dock Connector für iPhone 6 – USB Ladebuchse mit Werkzeugset (Elektronik)

    Also das oben genannte Ersatzteil hatte ich für mein IPhone 6 bestellt. Das Teil wurde fix geliefert. War gut verpackt und in einem separaten Tüte geliefert. Das Werkzeug war in einer anderen Tüte drinne. Das Teil an sich sah wie das Orginal verbaute aus. Der Kleber klebt gut war alles separat abgedeckt wie oben zu sehen. Es funktioniert alles bestens. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Werkzeug kann man auch wieder verwenden. Bin sehr zufrieden damit.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Sehr gutes und günstiges Ersatzteil, 7. Oktober 2016

    Von Andreas Wirket – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: teparto Dock Connector für iPhone 6 – USB Ladebuchse mit Werkzeugset (Elektronik)

    Sowohl die Klinkenbuchse als auch der Lightning-Stecker waren bei meinem iPhone kaputt, lange überlegt ob ich es selber repariere oder machen lasse. Habe mich dann, nach ein paar Tutorials, dazu entschlossen es selber zu machen.Teil bestellt, 2 Tage später da:Das mitgelieferte Werkzeug ist OK, gibt besseres, aber es erfüllt seinen Zweck. Das Ersatzteil selbst mach auch einen guten Eindruck, lediglich eine etwas bessere Verpackung wäre wünschenswert, eine Umwicklung mit Luftpolsterfolie würde nicht schaden :).Der Austausch war mir (Kfz-Mechatroniker mit doch eher zittrigen Händen), in ca. 30 Minuten ohne große Probleme möglich.Alles funktioniert wieder wie es soll und das für nur 20€ statt 60€+ in ner Handywerkstatt.Kleiner Tipp für alle die sich über ein zu leises Mikro beschweren, auf diesem ist auch eine Schutzfolie drauf die entfernt werden muss und auf dem alten Mikro klebt, Richtung unterer Rahmen, ein schwarzes Plastikstück, das die Schallwellen wohl zum Mikrofon bündelt und als „Popfilter“ o.Ä. dient. Dieses Plastikding MUSS mitumgebaut werden!

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#ROUFVP3VV9G4T_imageSection_393F3670-9383-11E6-BC2C-90A97D821A9E");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert