Soundmaster SCD-2000 Radiorekorder ( CD-Player )

Soundmaster SCD-2000 Radiorekorder ( CD-Player )

RadioTunertypDigitalUnterstützte BänderAM,FMOptisches LaufwerkOptisches Laufwerk – TypRekorderUnterstützte MedienCD,CD-R,CD-RWKassetteKassettendeckNichtTechnische DetailsProduktfarbePinkUKW-AntenneJaAnschlüsse und SchnittstellenAUX-EingangJaEnergieEnergiequelleWechselstrom/BatterieAC Eingangsspannung230 VAC Eingangsfrequenz50 HzAnzahl unterstützter Batterien6Kompatible BatteriegrößenCGewicht & AbmessungenBreite201 mmTiefe194 mmHöhe143 mm 

Preis:

2 Antworten auf „Soundmaster SCD-2000 Radiorekorder ( CD-Player )“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für den Preis ein hervorragendes Gerät, 31. Mai 2017
    Von 
    Rita

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Soundmaster SCD-2000 Radiorekorder ( CD-Player ) (Elektronik)
    Ich habe mir dieses Gerät als Zweitradio gekauft und bin überrascht, wie gut es ist.
    Sehr guter Klang, Radioempfang mit der Antenne einwandfrei, CD auch sehr gut.
    Ich kann dieses Radio sehr empfehlen.
  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ganz gut, 14. Juni 2018
    Von 
    Maria W.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Soundmaster SCD-2000 Radiorekorder ( CD-Player ) (Elektronik)
    Klein süß und handlich. Leider sind die Tasten sehr laut und unbequem zu bedienen. Er spielt alles ab und die Lautstärke ist gut. Guter Preis und schnell geliefert. Ich drücke manchmal auf Pause und erschaltet leider aus. Dann muss ich ihn neu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.