Soundmaster RCD1150 MW und UKW-Kofferradio mit Vertikal-CD-Spieler und Uhr

Soundmaster RCD1150 MW und UKW-Kofferradio mit Vertikal-CD-Spieler und Uhr

  • Kofferradio mit Vertikal CD Spieler
  • Netz- und Batteriebetrieb
  • MW/UKW- Radio
  • 24h Uhrenanzeige
  • CD-Titelprogrammierung und Wiederholfunktion

Soundmaster RCD1150 – MW/UKW-Kofferradio mit Vertikal-CD-Spieler und Uhr

Das CD-Kofferradio im praktischen und ansprechenden Kompaktdesign aus dem Hause Soundmaster ist ein Allrounder für alle, die ein alltagstaugliches, mobiles HiFi-Gerät suchen. Der vertikal im Gehäuse integrierte CD-Player unterstützt CD- Suchlauf, CD-Titelprogrammierung und CD-Wiederholfunktion. Herzstück des kompakten CD-Radios ist die Lautsprecheranlage, die mit 30 Watt P.M.P.O. überzeugt.

Der Radioempfänger empfängt MW und UKW-Radioprogramme über die klappbare Teleskopantenne. Die Bedienelemente sind wie für ein Kofferradio üblich auf der Gehäuseoberseite integriert und lassen sich sehr gut bedienen. Seitlich ist als Besonderheit noch eine digitale Uhr-Anzeige integriert. Das Markenradio unterstützt neben Netz- auch Batteriebetrieb und ist so der ideale, mobile Begleiter für Camping und Reise.

Technische Daten:
MW/UKW- Radio
Vertikal CD-Spieler
24h- Uhrenanzeige
CD Suchlauf vorwärts/rückwärts
CD-Titelprogrammierung und Wiederholfunktion
Leistung 30 Watt P.M.P.O
Netz- und Batteriebetrieb
AC 230V 50 Hz
DC 9V, 6x UM-2 1,5 V (nicht inklusive)
Maße: 26,5 x 8,5 x 16,0 /20,8 cm bei aufeklappten Tragegriff (L x T x H in cm)

Listenpreis: EUR 40,67

Preis:

2 Antworten auf „Soundmaster RCD1150 MW und UKW-Kofferradio mit Vertikal-CD-Spieler und Uhr“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schönes Design!, 8. Mai 2017
    Von 
    Caro

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Soundmaster RCD1150 MW und UKW-Kofferradio mit Vertikal-CD-Spieler und Uhr (Elektronik)
    Mir gefällt an diesem CD-Radio das Design. Auch der Radio- Empfang ist trotz der reletiv kurzen Antenne sehr gut. Bei der Bedienung der CD hacken wir noch manchmal, aber das wird sich hoffentlich auch bald bessern. Der Klang ist für ein so kleines Teil wirklich wunderbar, auch wenn man ein bisschen mehr aufdreht. Ein klares Ja zum Kauf!
  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes kleines CD RADIO zum Mitnehmen, 9. Februar 2017
    Von 
    Andrea Tex

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Soundmaster RCD1150 MW und UKW-Kofferradio mit Vertikal-CD-Spieler und Uhr (Elektronik)
    Preis Leistung ok. Kein herausragender Klang, aber für die Terrasse, für Unterwegs absolut In Ordnung. Man sollte keinen Vergleich zu einer Stereoanlage ziehen. Verarbeitung solide, CD ohne Probleme herein und herausnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.