2 Antworten auf „Smartfox Mini MP3-Player tragbarer Lautsprecher mit Radio, integriertem Akku und LCD-Display für alle Geräte mit 3,5mm Anschluss, silber“

  1. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    klanglich top, Entstörung nicht, 12. Oktober 2013

    Von Mark Ulrich – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Smartfox Mini MP3-Player tragbarer Lautsprecher mit Radio, integriertem Akku und LCD-Display für alle Geräte mit 3,5mm Anschluss, blau (Elektronik)

    verglichen mit einem TD-V26 (pink) klingt der Smartfox deutlich voller und voluminöser, ohne dabei zu dröhnen.2 passive Stereo Speaker von Philips, jeder fast doppelt so groß wie der Smartfox, klingen abgesehen von der prinzipbedingt geringen Maximallautstärke zudem bassarm und Mittenlastig.Ich bin richtig begeistert von dem guten Klang dieses Winzlings.Ob Techno oder Klassik/Oper, er klingt einfach sehr gut in Relation zu Grösse und Preis, mit einer guten Hifi-Anlage hält er natürlich nicht mit.Aber anders als viele andere Nicht-Hifi-Geräte klingt er stimmig, hat durchaus Bass und erzeugt sogar ein recht räumlich wirkendes Bild, obwohl hier alles in Mono abgestrahlt wird.Ich werde mir noch zwei holen, und dann per Kabelsplitter rechts und links auf beide Würfel verteilen, so dass ein echtes Stereopanorama entsteht. Einsatz am PC für Musik/Video.Unangenehm: schliesse ich per Line in ein Smartphone an, und gleichzeitig über Mini-USB ein Ladegerät, brummt und rauscht der Smartfox kräftig.Je nach verwendetem Ladegerät unterschiedlich stark, aber immer störend.Ich behelfe mir jetzt, indem ich das Smartfox über eine Powerbank auflade wenn ich gleichzeitig per Line In hören will.Trotz dieser Einschränkung 5 Sterne wegen des phänomenal guten Klangs.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (3)

  2. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gerät an sich TOP! Akku Flop!, 9. Mai 2014

    Von Carsten Schmitt – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Smartfox Mini MP3-Player tragbarer Lautsprecher mit Radio, integriertem Akku und LCD-Display für alle Geräte mit 3,5mm Anschluss, rot (Elektronik)

    Ich habe mir dieses Gerät als Wecker gekauft.Da ich bei manchen Netzteilen immer wieder das Problem habe, dass diese anfangen zu surren, wollte ich einen Wecker ohne dauerhaftes Netzteil. Daher dieser Kauf.Die Soundlautstärke und Qualität ist für so ein kleines Gerät bemerkenswert und daher auch die 3 Sterne.Das Abspielen von Songs über den USB-Stick funktioniert ebenfalls tadellos.Was das Gerät für mich aber nahezu unbrauchbar macht, ist die schwache Akku Leistung. Ich traue mich nicht das Gerät als Wecker zu nutzen und nicht permanent am Strom hängen zu haben.Desweiteren ist der Akkustand nicht einsehbar.Wirklich schade, da ich sonst von dem Gerät absolut begeistert bin.Ich nutze es jetzt als mobile Box oder eben als Wecker mit permanentem Stromanschluss.Wenn es ein Modell mit besserer Akkulaufzeit geben wird, werde ich mir es wahrscheinlich auch zulegen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.