Samsung GX-SM540SM Media Box Lite HD+ Satellitenreceiver (HD+, DVB-S/-S2, HDMI, Mediatheken, Wi-Fi Unterstützung) schwarz

Samsung GX-SM540SM Media Box Lite HD+ Satellitenreceiver (HD+, DVB-S/-S2, HDMI, Mediatheken, Wi-Fi Unterstützung) schwarz

  • HD+ Sender-Paket von 23 Privatsender und alle freien TV- & Radiosender, davon mehr als 60 in Deutsch mit bester HD-Bild- und digitaler Tonqualität
  • Eine Fernbedienung für TV und Satellitenreceiver
  • Mediatheken (HbbTV), Connect Share, HD+ Smartcard: 6 Monate kostenfreier Empfang.
  • Anschlüsse: HDMI Ausgang, Ethernet LAN, USB, Audioausgang (optisch), Antennenausgang, Anynet+
  • Wi-Fi Unterstützung mittels Adapter (separat erhältlich – unterstützte Adapter: D-Link DWA-131, D-Link DWA-171 HW Ver.A1, D-Link DWA-182, EDIMAX EW-7612UAN, TP-LINK TL-WN823N, Asus USBAC51 AC600
  • TV Kompatibilität
    HDTV-Geräte über HDMI in 1080p, 1080i, 720p, 576p

-DigitalSat (DVB-S/S2) -Receiver
-HDMI, USB, LAN
-CI+Slot, 6 Monate HD+ Empfang
-Festplatte: Anschluss via USB
-Farbe: Schwarz

Listenpreis: EUR 99,00

Preis: EUR 99,00

3 Antworten auf „Samsung GX-SM540SM Media Box Lite HD+ Satellitenreceiver (HD+, DVB-S/-S2, HDMI, Mediatheken, Wi-Fi Unterstützung) schwarz“

  1. 17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät, 14. Dezember 2017
    Von 
    Yvonne Schmitz (Bornheim)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe gestern die Samsung Media Box erhalten. Ich war doch sehr Überrascht, wie klein die Box ist. Die Installation, auch ohne Bedienungsanleitung, ist spielend einfach und schnell.
    Ich bin restlos begeistert von der Box und kann Sie nur weiterempfehlen.
  2. 11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Einfaches Gerät mit Schwächen die man bei Samsung nicht erwartet, 9. September 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Verkabelung des recievers war kein Problem. Des Weitern wurde relativ schnell eine Senderliste heruntergeladen und die Sender waren nutzbar. Und hier kommt schon der riesen Schwachpunkt, den ich bei Samsung nicht erwartet hätte. Ich habe es nicht hinbekommen die Senderliste, welche man ja extra auf einen USB stick kopieren kann, am Computer zu sortieren geschweige denn überhaupt zu öffnen. Jedes Samsungerät nutzt anscheinen ein eigenes System zum Senderlistesortieren. Muss ich wohl doch alles von Hand machen, was ich ja gerade damit vermeiden wollte das ich mich für Samsung entschieden habe.
    Leider beginnt das Netzteil sehr unangenehm zu pfeiffen. Wenn ich das Gerät nicht nutze muss ich den Stecker ziehen.
    Die Fernbedienung ist in Ordnung, erlaubt es aber nicht zwischen verschiedenen Eingängen an einem Samsung Fernseher umzuschalten. Möchte ich den Fire TV Stick nutzen muss ich also immer die Originakferbedienung rausholen. Auch ein Nachteil, den ich mit dem Samsung gerät vermeiden wollte.

    Da die kopatibilität gar nicht gegeben ist, kann ich leider nur zwei Sterne und keine Kaufempfehlung geben falls man auf eine gute Kompatibilität zu Samsungeräten setzt.

  3. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Klare Kaufempfehlung, 20. November 2018
    Von 
    Broadway

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Toller Receiver…

    Einfache und schnelle Installation.
    Gutes Bild
    Sauberer Klang auf dem 5.1 System
    Einfache Bedienung
    So klein das er fast überall hinpasst

    Kaum hat man ihn eingeschaltet benötigt es nur ein paar wenige Knopfdrücke und schon ist die vollständige Senderliste eingespielt. Bild kam sofort und auch die Umschaltzeit ist hervorragend. Receiver in dieser Preisklasse echt jeden Cent wert. BootZeit ist ebenso angenehm kurz das wirklich nur einen momemt gewartet werden muss.

    Ein kleiner Manko ist jedoch im Menü angebotene Channellist download. Leider habe ich kein Programm gefunden um die heruntgeladene Datei zu bearbeiten. Samsungs Channel List Editor kann die Datei nicht lesen und Zweitanbieter ebensowenig. Aus dem grund nur 4 Sterne.

    Kleiner Pluspunkte jedoch für die manuelle Sortierung per Fernbedienung. Diese glückte ohne Probleme dank der markier Funktion von mehreren Sendern. So geht das Sortieren schnell von der Hand 🙂

    Ich kann den Receiver weiter empfehlen. Es ist heute wirklich nicht einfach etwas gutes zu finden… Aus dem Grunde eine klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.