Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt)

Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt)

  • Konnektivität: Verkabelt

Philips SBCHL140

Listenpreis: EUR 9,99

Preis: EUR 14,79

2 Antworten auf „Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt)“

  1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einwandfreie Qualität und günstiger Kaufpreis, 20. September 2017
    Von 
    gorfu-san

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt) (Elektronik)
    Da ich diesen Kopfhörer schon sehr lange benutze, habe ich ihn mir bei amazon.de quasi als Vorrat zugelegt;)

    Technische Eigenschaften:
    Die Auswahl bei Kopfhörern ist heutzutage überaus vielseitig, doch genau dieser zeichnet sich durch besondere Eigenschaften aus. Zum einen sitzt er sehr angenehm auf dem Kopf, drückt absolut nicht und ist bequem manuell verstellbar.
    Zum anderen ist die Anschluss-Buchse so gefertigt, dass sie quer verläuft und der Kopfhörer somit im 90° Winkel im jew. anderen Gerät steckt. Dies hat den Vorteil, dass sich das ganze Kopfhörer-Kabel am Buchsenende nicht so schnell verbiegt und das ganze Kabel somit geradeaus verläuft (vgl. in der Produktabbildung die dritte Aufnahme inkl. Verpackung).

    Verwendungszweck:
    Ich benutze ihn immer am Laptop oder auch iPad für Filme, Videoclips, Musik etc., jedes Mal funktioniert der Kopfhörer tadellos.
    Die Klangqualität ist vielleicht für einen echten HiFi-Experten oder sehr anspruchsvollen Hörer nicht unbedingt erste Klasse, aber das kann man bei diesem Kaufpreis auch nicht wirklich erwarten.

    Ferner war der Artikel stabil verpackt und die Lieferung erfolgte überaus schnell.

    FAZIT: Klare Kaufempfehlung!

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Leistung für den Preis angemessen, 7. August 2016
    Von 
    M. Mayer (Frankfurt)
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips SBCHL140 Leichtkopfhörer mit Metall-Kopfband (96 dB, 100 mWatt) (Elektronik)
    Klangwunder darf man keine erwarten. Er ist jedoch wunderbar leicht und sitzt dennoch relativ fest. Obwohl er kein ausgewiesener Sportkopfhörer ist, ist er erstaunlich schweißresistent. Ich nutze diesen Kopfhörer seit Jahren beim Sport. Etwa alle 2 Jahre muss ich ihn austauschen, weil sich die Kabel lösen oder die Schaumstoffabdeckung verschlissen ist. Erfüllt seinen Zweck und ist günstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.