Philips BTM2360/12 Stereoanlage mit Bluetooth (70 Watt, USB, MP3) schwarz

Philips BTM2360/twelve Stereoanlage mit Bluetooth (70 Watt, USB, MP3) schwarz

  • USB Immediate für einfache MP3-Musikwiedergabe
  • Wiedergabe von MP3-CD, CD und CD-R/RW
  • 70 W RMS maximale Ausgangsleistung
  • Lieferumfang: Philips BTM2360/twelve, Stereoanlage, UKW Antenne, Bedienungsanleitung, Fernbedienung

Philips BTM2360 Micro Hifianlage Schwarz

Listenpreis: EUR 147,99

Preis:

2 Antworten auf „Philips BTM2360/12 Stereoanlage mit Bluetooth (70 Watt, USB, MP3) schwarz“

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Laufwerk defekt und Bluetooth ohne funktion, 21. August 2016

    Von Halogenkartoffel – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Philips BTM2360/12 Stereoanlage mit Bluetooth (70 Watt, USB, MP3) schwarz (Elektronik)

    Sound bekommt man bei der kleinen Anlage genug geboten, solider HiFi Sound für kleine bis mittlere Räume, Radio funktioniert super und das abspielen von Musikdateien via Usb läuft auch wie es sollte..Nun, was will man mehr?Ein funktionierendes Laufwerk und eine funktionierende Bluetooth verbindung wären noch ganz okay.Laufwerk läuft nicht rund und „eiert“ hörbar in voller Lautstärke, eine Bluetoothverbindung konnte ich mit keinem Gerät aufbauen.CDs werden nicht gelesen, daher gehe ich einfach nur von einem defekten Gerät aus.Gerät wird zurück geschickt und Ersatz als austausch ist unterwegs.Neuer Artikel wird überprüft und meine Rezension angepasst.Sollte der neue Artikel so funktionieren wie beschrieben, gibt es von mir volle 5 Sterne.**************************************UPDATE**************************************24.08.16Ersatz wurde von Amazon geliefert und wie erwartet hatte ich lediglich ein Montagsgerät in den Händen.Das CD Laufwerk des neuen Geräts ist so leise das ich nicht sicher war ob es überhaupt läuft.Bluetooth funktioniert nun auch problemlos!Nun gibt es auch die vollen 5 Sterne von mir und eine Kaufempfehlung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gut, solide, ohne Schnickschnack, 5. November 2016

    Von I.L. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips BTM2360/12 Stereoanlage mit Bluetooth (70 Watt, USB, MP3) schwarz (Elektronik)

    Ich habe diese kleine Anlage seit Jahren in Betrieb. Sie beschallt kleinere Räume (bis ca. 22 qm) ganz ordentlich.Natürlich kein High-End-Gerät, aber alltagstauglich. Der Klang ist ausgewogen und hat sogar ordentlich Bass.Der Tuner hat einen guten Empfang.Der schwarze, schlichte Klavierlack-Look ist schick und passt überall hin.Abstriche:Einen Equalizer gibt es nicht, der Klang kann also nicht individuell eingestellt werden.Bluetooth funktioniert nicht immer reibungslos, einige Geräte werden nicht erkannt.Nach ca. 2 Jahren lässt der CD-Player etwas nach, er spielt nicht mehr alles lückenlos ab. Aber so ist das leider auch bei teureren CD-Playern – das Laufwerk wird mit der Zeit offenbar „schwergängiger“. Original-Audio-CDs werden bisher noch gut wiedergegeben, selbst gebrannte manchmal nicht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.