Philips AZB600 CD-Radiorekorder mit DAB+ (Dynamic Bass Boost, UKW-DAB+, CD, Kasseten-Deck) silber

Philips AZB600 CD-Radiorekorder mit DAB+ (Dynamic Bass Increase, UKW-DAB+, CD, Kasseten-Deck) silber

  • DAB+, DAB und UKW für umfassenden Radiogenuss
  • Dynamic Bass Enhance für tiefe und dynamische Bässe
  • Gibt CD, CD-R und CD-RW wieder, außerdem Autostop-Kassettendeck
  • Nicht geeignet zum Anschluss von Kopfhörern
  • Lieferumfang: Philips CD-Soundmachine mit Dynamic Bass Improve, Garantiekarte, Netzkabel, Bedienungsanleitung

Listenpreis: EUR ninety nine,ninety nine

Preis:

3 Antworten auf „Philips AZB600 CD-Radiorekorder mit DAB+ (Dynamic Bass Boost, UKW-DAB+, CD, Kasseten-Deck) silber“

  1. 15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    alles in einem, 9. Februar 2015

    Von Elfe – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Philips AZB600 CD-Radiorekorder mit DAB+ (Dynamic Bass Boost, UKW-DAB+, CD, Kasseten-Deck) silber (Elektronik)

    dieser radiorecorder ist ein super teil – alles in einem -radio fm und dab+, cdplayer, cassettenplayer.gerade für menschen die noch einiges an cassetten und cd haben, möchten diese ja noch gerne nutzen.das teil ist klein, leicht und sieht auch noch gut aus.klar ist die tonqualität bei gerade 1W pro lautsprecher nicht die beste, aber das nimmt man gerne in kauf bzw. weiß man ja wenn man aus der „cassetten-generation“ ist.das einzig negative was ich zu sagen habe, die beschriftung der tasten ist sehr schlecht zu lesen. aber nach ner gewissen zeit weiß man ja welche taste man zu drücken hat.ich kann den AZB600 nur weiterempfehlen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ziemlich billig…, 8. September 2015

    Von Jon Stewart – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips AZB600 CD-Radiorekorder mit DAB+ (Dynamic Bass Boost, UKW-DAB+, CD, Kasseten-Deck) silber (Elektronik)

    Meine Freundin und ich suchten ein Gerät, um unsere alten Kassetten abzuspielen, weil wir auch in die Kategorie der großen Kinder gehören, die gerne mal mit den drei Fragezeichen einschlafen. Die Tatsache, dass dieses Gerät digitalen Radioempfang unterstützte, war dann schließlich das entscheidende Argument, dieses Gerät zu nehmen. Ich dachte, für über 80€ ausgereifte Technik zu erhalten. Leider war dem nicht der Fall.Das Digitalradio funktioniert je nach Position mal besser und mal schlechter, allerdings leben wir auch in einem Gebiet, in dem man nicht unbedingt besten Empfang voraussetzen kann (im Grenzbereich zwischen zu-Hause- und Unterwegsempfang laut Digitalradio.de. Soweit also in Ordnung.Die Tonqualität ist so lala, aber vielleicht für ein Gerät dieser Preisklasse in Ordnung, wenn man die Zusatzkosten für den digitalen Empfang abrechnet.Wirklich geärgert hat uns die Verarbeitungsqualität des Kassettendecks, das in der Tat kein Rekorder ist, wie es die Beschreibung sagt. Ein erstes Gerät mussten wir nach zwei Monaten ersetzen lassen, da wir zunächst Kassetten nur mit sanfter Gewalt aus dem Kassettendeck entfernen konnten (Klopfen, immer wieder drücken) und diese später gar nicht mehr abgespielt wurden. Die Kassetten waren dabei völlig in Ordnung und ließen sich bspw. im Auto problemlos abspielen.Anstandslos und schnell bekamen wir danach ein Austauschgerät (sehr schön!). Zur Unterstützung des Einschlafens ist es jedoch ebenfalls nicht zu gebrauchen. Das Kassettendeck funktioniert war, produziert aber ein erhebliches Eigenrauschen, sodass der Ton ziemlich hoch gedreht werden muss, um überhaupt ein Wort zu verstehen. Auch das CD-Laufwerk macht ein wahrnehmbares Eigengeräusch, wenn wir es auch als weniger störend empfinden.Wer viel Wert auf das Digitalradio legt und CD- und Kassettendeck nur als Bonus will, für den mag das Gerät infrage kommen, bei unseren Wünschen würden wir uns sicher nicht wieder für das AZB600 entscheiden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 25 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Kein Rekorder !, 13. April 2015

    Von Elektrofachmann (Hannover) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Philips AZB600 CD-Radiorekorder mit DAB+ (Dynamic Bass Boost, UKW-DAB+, CD, Kasseten-Deck) silber (Elektronik)

    Das ist gar kein Recorder, denn es fehlt die für Recorder typische Aufnahmefunktion.(Taste mit rotem Punkt)Auch Verkäufer sollten heutzutage mit einigen Englischkenntnissen zurechtkommen.record = aufnehmen, AufnahmeRecorder = AufnahmegerätRadiorecorder = Gerät zur Aufnahme des Radioprogrammsplay = spielen, abspielenPlayer = Abspielgerät (ohne Aufnahmefunktion)Ich nenne das Kundentäuschung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.